| « |
Bin ich schwul?!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also es ist so eigentlich hab ich ne freundin und finde sie auch sehr erregend und alles ich bin 15 aber leztens als ich masturbiert habe ist mir in den sinn gekommen wie es wohl ist es mit einem jungen/mann zu schlafen obwohl ich auch alles frauen toll finde lesben feministeinnen etc
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
..., da probiert man aus und versucht sich. Das haben wir alle durch
. Fasst alle Jungs in deinem Alter habe damit Erfahrungen gemacht und die Menschheit existiert noch
Der "schlimmste Fall" wäre, dass Du "bi" bist und was wäre da ??? Nichts !!!
Viel Spass und bleibe "Sauber"
Vielleicht stehst du auf jungs und mädchen? oder du entwickelst dich zu nem homo
EINDEUTIG
Ich würde mal eher sagen du (rocherryka) hast eindeutig garkeine Ahnung...einfach mal was in den Raum werfen und sich cool finden...erbärmlich solche Leute
fürs verteidigen aber ich find au jeder hat ne eigene meinung :S
Denke beom Onanieren eigentlich nur an Frauen. Sex hatte ich allerdings bisher nur 2x - mit Jungs in meinem Alter. Halte mich aber deswegen nicht für schwul. War eben die Gelegenheit.
ich denke, du bist eventl. bi. probiers aus. hatte auch erst kürzlich die erfahrung gemacht. war geil. bin mindestens bi und fühl mich gut bei.
camp
Er sich Gedanken macht die in Richtung Homosexuallität gehen soll er Bi sein? Ich denke, dass das in seinem Alter eine Phase ist...er kann und sollte zwar alles mal ausprobieren (dass tuen viel zu wenig kerle) aber ich denke er ist einfach nur NORMAL!
Du bist, sorry wenn ich dass so sage, noch ein Kind...in deinem Alter kommt man auf solche Gedanken...dass ist vollkommen normal...ich bin eine 21 jährige junge Frau und weiß dass ich auf männer stehe aber dennoch denk ich manchmal drüber nach "wie wärs wohl mit na frau?!" probiert habe ich es mal und weiß daher dass es zwar aufregend ist aber in eine frau verlieben nur wegen gedanken?!NEVER!!!
So ist es
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 19 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||