in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sperma umfrage !

Hallo mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen aber anscheinend komme ich erst jetzt mit 14,
in die Pupartät
Da ich jetzt dieses durchsichtge zueug nach dem ... kommt

Und jetzt ist meine Frage wie hat es bei euch angefangen war bei euch auch zuerst das durchsichtige zeug da oder anders ?

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
Hätten Sie es gewusst? Straßenumfrage: Obst & Gemüse erkennen
Hätten Sie es gewusst? Straßenumfrage: Obst & Gemüse erkennen

Durchsichtig war es bei mir so mit 11 und 12 jahren

Jetzt bin ich fast 14 und es ist (glaube ich wenigstens) richtiges Sperma. Also weisslich und dickflüssig. Aber ich weiis. dass es bei jedem Jungen recht unterschiedlich sein kann - auch mit ein/zwei jahren dazwischen. Mach dir mal keinen Kopf - das wird schon.

Das ist normal

ich habe mich auch erst mit 14 das erste mal selbstbefriedigt. Bei mir war es auch so, dass mein Sperma erst etwas durchsichtiger war. Das wird aber bald milchiger.
Das liegt daran, dass sich Dein Körper erst "einspielen" muss. Da kann es schon mal vokommen, dass bei den ersten Ergüssen nur Samenflüssigkeit ohne die eigendlichen "Aktöre" rauskommt. Dann ist das ganze erst mal durchsichtiger. Aber glaub mir , die Spermien kommen auch noch in Aktion.

Also

sowas habe ich auch noch nie gehört das ist genauso ein Scheiss wie du hast nur 1000 Schuss .
Hey Tobi , das ist bei dir ganz normal , bei mir kam auch das erst mit 13 und war fast wie Wasser , die Spermaproduktion fängt jetzt erst an , warte noch ein bisschen und dann ist alles so wie es sein muss und viel Spass beim ...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfrage
von:timi112233
25
  Gibt es blonde Schamhaare?
von:unbekannt2210
11
  Merkt man es eigentlich^^?
von:feengrotte15
7
  ... tauschen
von:judas91
1
  In der Sauna....!
von:benny981
11
  Pubertät
von:lucetti1
3
  Geschenke
von:flachzange216
4
  Pn am ipod
von:theboy20
1
  Geile umfrage
von:stylaprincess
39
  Wie kann euch ein Mädchen überzeugen, dass sie die Richtige ist?
von:mausibuu
8
  Ja...
von:johannes161
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -