in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Innere Schamlippen - Meinungen

Also ich habe mal eine frage an euch Jungs bezüglich dieses Themas. Ich habe selber Große Innere Schamlippen, ich hänge euch ein Link unten dran damit ihr ungefähr wisst wie ich das meine, mit dem aussehen.
Ich weiß, es gibt viele Mädchen die dasselbe Problem haben, ich habe mich allerdings inzwischen damit angefreundet.

Also ich möchte einfach mal eure Meinungen hören ob ihr es vielleicht sogar hübsch findet oder halt keine Ahnung ich möchte einfach ein paar Meinungen hören.

Also hier der Link:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hypertrophy_of_Labia_Minora.jpeg&filetimestamp=20090204132358

Liebe grüße Emma

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Absolut nix dran auszusetzen weil

man eine Frau grundsätzlich nicht auf solche Dinge runter reduziert und wenn man in eine verliebt ist,ist das sowieso kein Thema für einen Mann ob die nun länger oder kürzer sind,ich selbst habe nix dagegen ganz im Gegenteil.

Also meiner meinung nach..

ganz ehrlich?
es ist erotisch

Du wirst mit der Zeit feststellen, dass sich Jungs in eine ... regelrecht "verlieben" können und es dann relativ egal ist, wie sie aussieht es gibt sie in so vielen Varianten, wichtig ist doch, was man alles mit ihr machen kann

Ich finde schön !

Gefälltmir sehr gut !

Ich suche schon seit Jahren...

nach einer Freundin, die grosse Schamlippen hat, denn wenn man erst mal eine hatte...es gibt nicht schöneres als eine Frau die selber erkennen kann das Sie Frau ist.

Wie heisst es so schön: Frau haben grundsätzlich ein Problem mit der Identifikation Ihres Geschlehct...bei straken grossen Schamlippen fällt das weg oder??

Geil

Ist doch was richtig geiles... Die würd ich gern mal sehn

Ich auch

von:stulli84

Gibt nix schöneres

..

hmm ich denk mal die meisten jungs finden nich so große innere besser.. ich übrigens auch..
aba würde jetz nix ändern nur weil eine größere schamlippen hat

Ich finde es toll

Ist richtig schön wenn man beim lecken mit der zunge dran rumspielen kann.
Toll sieht es auch bei grossen schamlippen aus wenn sie gepirct sind.
Steh total drauf.

Hi

also ich finde, es sieht auf jeden Fall hübsch aus und es sollte sich eigentlich kein Mädchen dafür schämen, wenn sie grosse innere Schamlippen hat. Meiner Meinung nacht sieht das toll aus und schön, dass du dich damit angefreundet hast. Es sieht sicher super aus bei dir und es gefällt ja vielen Jungs. Und ausserdem wäre es auch sehr oberflächlich, ein Mädchen abzuweisen, nur weil sie grosse innere Schamlippen hat. Also mir gefällt es auf jeden Fall

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieso hat er Schluss gemacht?
von:mausibuu
8
  Was finden Jungs süß
von:jasmin10091
5
  Die ultimative Wixumfrage
von:protectus96
57
  Grapschball... o.o
von:dustyrain
1
  Hallo Boys
von:liebesanbeterin
2

von:dustyrain
0
  Ich habe eine Frage an euch Jungs.....Wette verloren
von:ladylila12xxx
11
  Ihr seid 18-20 Jahre,würdet euch mal gerne mit uns treffen,dann habt ihr jetzt die möglichkeit!!!!
von:princesslove29
7
  Sind Jungs eigentlich auch aufgeregt wenn sie ein Mädchen treffen?
von:linnea92
6
  Auf was eigentlich?
von:irgendwie2
10
  Umfrage an die Jungs ...
von:alpiaboy
22
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -