Hey,Jungs Also ich bin 10 Jahre alt und wollte fragen ob es normal ist dass wenn man so jung ist schon große (aber nicht so arg große) Bruste hat? Das ist für mich voll peinlich! So bald ich im Sommer im Schimmbad bin und Klassen kameraden also Jungs mit nehme wollen sie mir immer dran langen um zu gucken ob die echt sind da muss ich die immer auf die Hand hauen . Bitte hilft mir und ich freue mich schon auf eure antworten. Mit freundlichen Grüßen Jasmin
.. mit 10 jahren ist es finde ich nicht all zu schlimm. die wachsen noch. vor allem in der pupertät
Sei stolz drauf !
Ist zwar wohl eher ungewöhnlich dass eine 10-j. wirklich schon einen richtig gross Busen hat - die anderen Mädels werden dich aber bestimmt beneiden. Und dass die Jungs mal anfassen wollen liegt in der Natur der Sache. Ich kenne ein Mädel aus der Nachbarschaft, die ist 11 und hat (sorry: richtig große tolle Titten) - wie ihre Mutter. Muss also irgendwie Veranlagung sein (gene und so). Dieses Mädchen ist auch noch bildhübsch und in Verbindung mit ihrer tollen Figur supersexy. Ein richtiger Schwarm !!!
Hey
genieß es doch einfach begehrt zu sein. wenndu es nicht willst: greif ihnen auch hindan merken sie s sich!
Also
jungs finden es total toll wenn mädls größere brüßte haben des merkst du spätestens an der dälle in der hose lang da dran und frag ob der echt is