| « |
Ihr seid 18-20 Jahre,würdet euch mal gerne mit uns treffen,dann habt ihr jetzt die möglichkeit!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
die meisten von euch denken da drüber ja nicht so toll,aber da draus is nix geworden,weil wir die tram nicht gesehen haben,dann haben wir nen kumpel angerufen und sind anschließend zu dem gegangen,der wollte uns in ein puf mitschleppen.also,ich weiß ja nicht was besser ist.
und das mit dem alkohol,ist was andres,wir haben was von zuhause mitgebracht und dann so in der stadt getrunken,war auch ohne disco cool.ich bin 13,sie bald 15,der kumpel ist auch 13.und es haben sich welche zum mitgehen gemeldet.
wenn ich wirklich 14 bin,gehe ich mit meiner freundin,in die disco und das erlauben dann auch meine parents,ansonsten wird das halt wieder ein nächtlicher ausflug.und wir sahen da nicht aus ,wie alt wir echt sind,sondern älter,sonst hätte uns der typ keinen alkohol verkauft,die polizisten hätten sicher was gesagt.
das Datum is zwar schon nen paar Tage her, allerdings solltet ihr euch wegen rechtlichen Dingen mal mehr Gedanken machen, so einfach wie sichs anhört ist es nicht!
mit 14 kommt man nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in nen Club rein (Mutti oder Vati) & wenn die nicht mit wollen machen wirklich nur sehr wenige ne Ausnahme & sagen es geht auch nur mit jmd Ü18, aber sogar dann braucht ihr ne Menge von den Eltern (Kopie eines gültigen Persos, Einverständniserklärung, ne Übertragung der Aufsichtspflicht über den Zeitraum & noch nen unterschriebenen Vertrag (von den Eltern) das sie wissen wo du bist)
& mal ganz ehrlich, welcher Junge der grade 18 oder vllt 20 is nimmt freiwillig die Aufsichtspflicht für zwei 14jährige Mädchen auf sich?!..
Ich mein ja nur, wenn der euch nur ein mal an nem Bier trinken lässt, riskiert der ne schöne Geld,-Sozialstrafe!
(so läufts zumindest in Bayern ab)
Wartet lieber noch die zwei Jährchen bis ihr wenigstens bis 0Uhr raus dürft (ohne Begleitung), solang gibts auch anderes zu tun & wenns unbedingt sein muss, sucht euch nen Club der ausgeschildert is mit ab 16/18, wo aber nicht kontrolliert wird, davon gibts genug, auch in München!
Das Mandalina ist chillig, aber ich mag auch die Alte Galerie. Die ist zwar sehr klein, aber wenn es gerade nicht so voll ist kann man auch gut sitzen.
Der Crash ist mir zu überfüllt^^
In der Kultfabrik gibts auch ne Hand voll guter Clubs, aber fast alle ab 18.
Wie war's denn nun?
Ordentlich Spaß gehabt im Mandaminas oder so?
Mandalinas natürlich 
ich würde sagen ihr seit zu jung zum fortgehen? 
Ist das niedlich
und wahrscheinlich noch Erstes Mal mit denen die sich da melden. Ladies, habt ihr das echt nötig?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 10 | |||
| 22 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 23 | |||