| « |
Also, so wirklich üben kannst du es nicht. Meine ersten 5-10 Zungenküsse waren schrecklich. Also wirklich, es war eher ne WIldjagd und nix zärtliches.
Versuch so zu Küssen wie in Filmen (halt eher langsam und gefühlvoll). Das letzte mal den wirklichen Zungen kuss (nicht betrunken etc.) hatte ich vor einem Jahr und da hat man mir gesagt ich sei der beste Küsser der Welt ^.^ Also bloß nicht zu schnell und mit viel ruhe 
lg
1 Zunge rein und die andere zunge "jagen"
2 12
3 schön *_____*
Dein Freund und du: umarmt euch, küsst euch erst "normal" (d.h. ohne Zunge). Lasst eure Lippen sich erst noch flüchtig berühren, dann lasst die Küsse immer intensiver werden...
Dann wird bei euch beiden sicher nach kurzer Zeit - vielleicht unter einem gewissen Kribbeln im Bauch
- die Lust auf noch innigeres Küssen entstehen.
Der, bei dem diese Lust als erstes entsteht, der sollte einfach mal leicht beim Knutschen die Lippen öffnen und mal schauen, wie der andere reagiert. Wenn er auch einwenig die Lippen öffnet, dann will er sicher auch "mehr".
Dann streckt beide doch einfach mal die Zunge ein bischen raus. Vielleicht berühren sich eure Zungen ja schon gleich. Wenn dein Freund seine Zunge noch nicht gleich weit genug rausgestreckt hat, dann taste du dich doch enfach mal ein wenig vor: Berühr mal leicht seine Lippen mit der Zunge, dring dann leicht in seinen Mund ein, so weit bis du seine Zunge gerade so berührst. Solltest du merken, dass er bewusst deiner Zunge ausweicht und seine zurückzieht, dann brech das "Züngeln" ab und küss normal weiter. Vielleicht ist dann die Aktion doch zu überraschend für ihn gekommen.
Sobald sich aber eure Zungen wirklich berühren, solltet ihr einfach wechselseitig mit euren Zungen spielen. Mal mehr, mal weniger intensiv. Mal in seinem Mund, mal in deinem Mund. Das könnt ihr ganz nach Belieben variieren. Und der Rest dürfte sich mit ein wenig Ausprobieren sicher von allein ergeben.
Nur eins ist wirklich zu beachten: Steckt euch nie die Zunge zu tief in den Mund (wie der Vorredner sagte: "in den Hals"). Zum Ersticken wird das zwar nicht gerade führen, aber das ist echt nicht sehr angenehm.
Wenn du nicht so sehr die Initiative ergreifen willst, wie oben dargestellt, weil du deinen Freund vielleicht nicht so überrumpeln willst, dann sprecht vorher beide darüber: So nach dem Motto "ein Zungenkuss wäre doch echt mal was Schönes, lass es uns doch mal probieren". Sag deinem Freund, dass er als erster - wenn er soweit ist - einfach seinen Mund ein bischen öffnen soll, als Zeichen für dich, quasi dass es "nun losgeht" ... Dann ist jedenfalls keiner überrumpelt ...
Das mag jetzt alles ziemlich theoretisch sein, aber ich hab halt einfach mal versucht, das Ganze so genau wie möglich zu beschreiben.
Habt euch einfach lieb und probiert aus, das wird dann schon klappen !!!
Außerdem kannst du Erfahrung in Zungenküssen haben wie du willst: Wenn du irgendwann mal einen anderen küsst, wirst du immer wieder merken, dass jeder das Ganze ein bischen anders macht. Man muss sich dann immer erst mal ein bischen aneinander "gewöhnen". (Das ist übrigens nicht nur bei Zungenküssen so, sondern bei allem, was man in Sachen Sex so macht bzw. machen kann ! Wobei ich Zungenküsse auch schon im weitesten Sinne zu sexuellen Handlungen zähle: Das macht man ja nicht einfach so mit jedem ...).
Du fragst noch, wie alt ich bei meinem ersten Zungenkuss war: Ich war vierzehn. Und ich muss sagen, es war ein schönes Erlebnis. Meine erste Freundin und ich waren so richtig verliebt und wir habens so ähnlich gemacht, wie ichs oben beschrieben habe: Vorher kurz drüber gesprochen und dann drauflos probiert. Am Anfang wars ein bischen ungewohnt, aber nach einer kurzen "Eingewöhnung" gings recht schnell ganz gut. Jedenfalls erinnere ich mich noch an seeeehr erregende Küsse mit meiner ersten Freundin, die damals übrigens dreizehn war.
Ich hab dir hoffentlich ein kleines bischen weiterhelfen können. Wenn du magst, kannst du dich ja mal kurz melden, obs geklappt hat.
Lieben Gruß
adolescens

ich finde es gut ,dass mal einer es richtig beschreibt ! 
toller Beitrag!
War glaub ich 13.
Denk nicht drüber nach sondern steck ihr einfach die Zunge in den Mund, aber nicht in den Hals sonst erstickt sie
Wer etwas seltsam wiel wir beide unerfahren waren.
aber tu es einfach und ja
lg
Mit 11 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||