in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer trägt auch gern mal Kleid oder Rock

für Mädchen ist es ganz normal sich nach Lust und Laune zu kleiden egal ob Hose Kleid oder Rock.
Ein Junge im Kleid ?? im Rock ?? viele würden es gern tun manche tun es aber nur heimlich und haben Angst doch warum ?? Kleider und Röcke sind halt nur eine andere Art Kleidung.
Wenn Mädchen und Frauen Hosen tragen warum sollten dann Kleider und Röcke für Jungen tabu sein ?
Besonders zu festliche Anlässen kann Kleid Rock oder auch ein Kilt für IHN eine schicke Bereicherung sein.

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Regt euch ab Es ist ja eure Sache was ihr tragt, ihr seid doch auch '' die Geseltschaft '' oder etwa nicht? Aber wenn es hier um die Gleichberechtigung geht, dann dürften Frauen auch auf eine schicke Gala in Anzug und Krawatte kommen. Frauen werden also genauso behandelt wie das männliche Geschlecht ( so viel zur Gleichberechtigung ) Regt euch nicht auf, tragt was ihr wollt und fertig !

Was hat Rock/Kilt tragen mit Verweichlichen zu tun?
Bloss weil Frauen Hosen tragen seid ihr deswegen auch nicht tougher.

.

von:mindfuq

Ich hab eine Idee zur Gleichberechtigung:
Alle Frauen mit kleinen Brüsten lassen ihre Körperhaare sprießen, bitte mit Bart und legen sich ne Männerfrisur zu.

Subtext:
Selten so einen dämlichen Kommentar wie deinen gelesen.

.

Also redest du im Falle von Frauen, die Hosen tragen, auch von Transsexualität?

.

Vlt. reden wir gerade ein wenig aneinander vorbei. Ich rede von Röcken für Männer. D.h. nichts mit Stumpfhosen oder Minirock. Da stimme ich dir zu.

lg

.

Früher einen Sommer einen langen schwarzen Goth-Rock getragen. Hatte immer Panik, dass mir da unten ein Stechgetier reinfliegt.
War nicht sonderlich bequem und hätte mich öfters beim Treppengehen aufs Maul gelegt.
Schottenrock wäre ne Überlegung wert, solange es praktikabel ist (sehr wichtiger Aspekt).

JA

Wird einfach leider in der Gesellschaft ned wirklich akzeptiert. Das gleiche mit Schuhen mit Absätzen. Beim Mann höchstens 1cm. Oder an schönen Stiefeln, die Männer tragen "dürfen" fehlt es auch

Da

bist du nicht allein. Ich ziehe mir gerne Kleidung meiner Mon an. Sie passt mir gut aber auch ich muß es heimlich machen. Ich hoffe, dass es mal anders wird.

Warum die Anst ??

von:nicolaboy

" DIE GESELLSCHAFT "
seid IHR Wir ALLE und wir selbst bestimmen was uns gefällt und was wir mögen und welche Kleidung wir gern tragen und die kann und darf auch mal anders sein.
Tragt was EUCH gefällt und zeigt es
auch Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode

von:maxim179

Da bist du nicht allein den bei mir ist es auch so. Und ich hoffe es ändert sich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:greenylikesvfood
0
  Was haltet ihr von gedehnten ohrlöchern?
von:engelselfe
1

von:unnamed15
0

von:otto1960
0

von:boy2513
0
  Penisring
von:danielge1304
1
  FRAGE AN EUCH JUNGS!!!
von:juliettefairy
10
  Hilfe!!! Wie soll ich IHM von meinem Problem erzählen???
von:lindasonne
5
  Ab wann is man eine schlampe?
von:rosalie0bla
27
  Chatten und webcam"unterhaltung"
von:cutealex19952
1
  Frage aus neugierde
von:smiley546
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -