in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo jungs! jetzt mal klartext -> kurze frage :P

hey jungs!
jetzt mal ehrlich: auf welche "sorte mädels" steht ihr eig? dünn, schlank (mit paar kurven) oder molliger?
kurz zu mir: bin fast 16, 1.61m groß und 43-44 kg schwer. was meint ihr dazu?
würde mich über antworten freun. lg milley7

'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!

Huhu

also ein bild würd mir da schon mehr sagen denn ich kenn mädchen mit traummaßen aber die sind wirklich nicht hübsch ...
aber deine figur oist völlig in Ordnung

ich persönlich mag sportliche Mädchen.
Die in ner Jeans und nem Normalen Top und Turnschuhe zur Schule kommen aber trotzdem weiblich wirken und nicht diese Hopper die sich für was cooles halten ^^

Wenn sie weil sie Sportlich ist kleinere Brüste hat ist mir das Latte....im wahrsten Sinne des Worts

Jeder steht auf was anderes.
Die Leute die sagen, es wäre scheiß egal, die lügen entweder oder ich habe großen Respekt vor Ihnen...

Damit will ich nicht sagen, dass das Aussehen das wichtigste ist, das ist es bei mir natürlich auch nicht, aber man muss den Partner schon heiß finden... Meine Meinung

Wie schon einige sagten, kann man nur anhand des Gewichts und der Größe nicht viel sagen. Viel wichtiger ist doch das Gesicht, die Augen, Ausstrahlung usw...

Auf alle Fälle solltest du dir nicht so viele Gedanken machen, ob du hübsch bist oder nicht. Das wird jeder anders sehen und genau aus dem Grund, weil du an dir zweifelst, wirst du von den Leuten auch anders wargenommen.
Man sieht es jemanden an, wenn er sich nicht wohl fühlt und sich nicht hübsch findet. Eine Person die eigentlich sehr hübsch ist, kann dadurch uninteressant wirken. Wenn du aber selbstbewusst bist und dies auch ausstrahlen kannst, dann wirkst du auf andere sofort viel interessanter...

Lg,
Christian

Das

sieht doch jeder anders. Die einen stehen auf sehr schlanke Mädels, die anderen haben gern was zum Anfassen. Ich finde, Mädchen sollten einfahc so sein, wie sie sich am wohlsten fühlen. Irgendjemanden spricht man damit immer an.

...

von:froggie93

Das glaubst du doch wohl selber nicht

von:froggie93

Ah... ok - also die, die sich hinnehmen wie sie sind - aber nur solange sie nicht zu dick sind Kompromiss?

Schlank mit ein paar Kurven - gerne auch mit ein bisschen Muskeln vom Sport, ich will nicht immer das Gefühl haben das Mädel zu zerbrechen. Deine Maße sind ok, nur ein wenig klein. Ein, zwei kilos mehr würden dir auch nicht wehtun =]
Liebe Grüße.

Eher mollig

von:mrkilljoy

Ich persönlich finde ein paar Kurven nicht schlecht. Ich stehe eher auf gut gebaute Damen, als auf Schlanke.

Eher kurven

von:tdg111

eher kurven sonst hat kriegt man ja noch angst dass das mädel beim anfassen zerbrechen würde

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unfrage
von:u221
23
  Wie interpretiert ihr ' etwas dazwischen' ??
von:emmamarthadoris
3
  Wenn ihr verliebt seid?
von:littlequeen97
2
  Sperma umfrage !
von:tobi505551
3
  Umfrage
von:timi112233
25
  Gibt es blonde Schamhaare?
von:unbekannt2210
11
  Merkt man es eigentlich^^?
von:feengrotte15
7
  ... tauschen
von:judas91
1
  In der Sauna....!
von:benny981
11
  Pubertät
von:lucetti1
3
  Geschenke
von:flachzange216
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -