Aalso. Ich schlafe seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund und er liebt mich und ich ihn wirklich sehr. Letztens haben wir in einer Nacht 5 (!) mal miteinande rgeschlafen, 3 Mal davon ist er in mir gekommen, bei den anderen malen habe ich entweder befreidigt mit de rhand oder er sich selber. Heute nacht war ich wieder bei ihm.
Wir hatten 3 Mal Sex und mir komtm es so vor, als würde er sich immer öfters gegen Ende selbst befreideigen. Dann will er auch imemr das ich's mir selber mache während er sich einen runterholt. Was vielleicht daran liegen könnte, dass ich dieses "auf und ab" natürlich nciht so schnell drauf habe wie er
aber wieso holt er sich lieber selber einen runter anstatt einfach sex mit mir zu haben ? denkt er vielleicht das ICH das nciht will?
Die Sache ist folgende: Nach einigen Jahren hat man ein sehr gutes Gefühl und viel Erfahrung mit Masturbation und kann entsprechend einfach/schnell kommen. Wenn nun ein(e) andere(r) Hand anlegt, insbesondere wenn es sich wie in deinem Fall um einen relativ neuen Partner handelt, gibt es da noch einige Schwierigkeiten, da dieser einen noch lange nicht so gut und genau kennt wie man selbst. Das ist kein Vorwurf, schlichtweg Logik.
Geschlechtsverkehr selbst ist da meiner Erfahrung nach der gleiche Fall: Für den Kerl meist deutlich anregender als Masturbation, allerdings mechanisch meist weniger effektiv als der eigens angewandte Handbetrieb.
Dass er dich dabei sehen will, vor allem, wie während du es dir selbst machst, spricht nur dafür, dass er eigentlich so "ausgepowert" ist, dass nicht mehr viel geht, aber die Kombination aus Handbetrieb (er kann das sehr gut und ist sehr effektiv damit) + dir dabei zuzusehen (was sehr sehr sehr sehr erregend ist, wenn man es mag, so wie er offensichtlich), lässt es zu, dass er doch noch mal kommen kann, wo sonst längst Schluss wäre.
Das Fazit daraus ist eigentlich, dass er dich sehr attraktiv findet/den Sex mit dir toll und es wirklich auskosten möchte, also eigentlich etwas durchweg Positives.
Allerdings könntest du ihn fragen, ob er dir ein paar Tips geben kann, was die "Handhabung" seines besten Stücks betrifft. Ich habe das bisher mit jeder meiner Freundinnen irgendwann im Laufe der Beziehung gemacht, da es wirklich sehr unterschiedliche Effekte haben kann, je nachdem wo, wie, wie fest/locker etc. man greift und selbst kleine Veränderungen können sich da stark auswirken.
Oder du genießt es einfach weiterhin wie es ist.
Wenn er schon 3 mal gekommen ist wird es für ihn immer schwieriger nochmal zu kommen. Da er das Ganze beim Sex nicht so gut kontrollieren kann macht er es sich mit der Hand selbst um überhaupt noch zu kommen - ob das sinnvoll ist ist eine andere Frage.
Was du allerdings sicherlich besser kannst ist ihm einen Blasen - versuch das doch mal, vielleicht ist das eine Lösung.
Eine andere Möglichkeit ist vielleicht, dass er gerne sieht, wie du es dir machst - auch nicht verwerflich
Mach dir mal keine Sorgen - ist schon alles in Ordnung. Ich glaube auch, dass sich das mit der Zeit legt.