in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beratung

Hey leute, ich bin gerade in australien und ich habe ein zwei probleme:

nun ja erstmal zu mir, ich bin jetzt 19 jahre alt hatte aber noch nie eine freundin da ich noch so aussehe als wäre ich 16, welches die mädchen mit denen ich in kontakt komme anscheinend nicht besonders anzieht.

Nun ja jetzt zu meinen Problemen:
Hier in Australien hatte ich gehofft ein wenig unabhängiger und selbstständiger und männlicher zu werden und natürlich auch auf eine freundin...

Nun gibt es da ein Mädchen, dass die ganze zeit den kontakt mit mir sucht, sie ist auch eigentlich süß und wir waren auch zusammen im kino usw.. aber mag ich ehrlich gesagt ihren charakter nicht sonderlich, sie ist sehr direkt und doch etwas eigenartig.

Ganz im Gegensatz zu einem anderen Mädchen, dass sehr sexy und sehr nett ist(glaube ich habe mich sogar in sie verliebt)...
Sie ist in unserem freundeskreis und wir gehen oft auf partys zusammen, trinken, reden, tanzen usw... allerdings habe ich nicht das gefühl, dass sie mich sonderlich attraktiv findet...
Leider bin ich auch einfach viel zu schüchtern(aufgrund meines aussehens, wobei sie 16 ist und das daher eigentlich kein problem darstellen sollte)...

Nunja, nun erinnere ich mich den spruch "nimm was du kriegen kannst"... Soll ich mich weiterhin mit dem 1. Mädchen treffen, oder soll ich weiter verzweifelt darauf hoffen, dass das zweite mädchen einen schritt auf mich zu macht?

Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, ich weiß dass mir niemand die entscheidung abnehmen kann...
Habe auch leider keinen so guten freund hier mit dem ich darüber reden kann und auch nicht mit meinen eltern, da es immer wieder ein peinliches schweigen gibt, sobald das thema sexualtität aufkommt.

Tja, was sag ich da...

Bevor ich hier anfange dich zu beeinflussen, möchte ich das du weisst, das du selbst entscheiden musst was wirklich richtig ist, da ich dich nicht wirklich kenne.
Also erstens: Sei froh das du jung aussiehst Mich schätzen sie immer älter als ich bin... Wo führt das in 10 Jahren hin :P
Abgesehen davon stehen die meisten Frauen in unserem Alter auf ältere, das ist nicht ungewöhnlich, wenn auch komisch wie ich finde...
Nun zum eigentlichen Thema: Die Frage ist wohl: Was willst DU? Einfach einmal Sex gehabt haben, oder Sex mit deiner Angebeteten haben?
Wenn du einfach mal Sex haben willst und du findest sie relativ hübsch, dann tu es, du wirst es sicher überleben
Willst du allerdings das Mädchen in das du verliebt bist, führt wohl kein Weg daran vorbei sie mal alleine zu Treffen, mit ihr einen Abend verbringen... Da merkst du schnell ob sie eventuell was von dir will. Und falls du einen Korb kriegst weisst du immerhin woran du bist, kannst es verarbeiten und dich neuem zuwenden. Ich weiss, das sagt sich sehr leicht, aber ich weiss sehr gut wie es ist, da ich selbst früher sehr schüchtern war. In gewisser Hinsicht auch heute noch, jedoch nichtmehr so stark. Versuche es, denn ansonsten wirst du sich noch sehr lange fragen: Was wäre wenn?
Und DAS ist dann wirklich nicht schön.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... Aber du musst in dich hineinhören und selbst entscheiden was gut für dich ist... Auch das gehört zum "Mannsein" dazu :P
Freundliche Grüsse

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was müssen mädchen haben ? (:
von:sierranevada6
5
  Hey Jungs, hab ne dringende Frage
von:exotic1991
2
  Eine frage an die männer
von:cookie923
2
  Locken -.-
von:pascal3171
4
  Wer hat lust?
von:lisaleeh2
3
  Hey Jungs.. wie findet ihr Mädels die rauchen???
von:freibeuterin
12
  Perfekte beine?
von:lustgarten18
1
  Calella oder
von:traumfaenger06
1
  Nichtmehr leicht erregbar?
von:michideix
1
  Traumfigur?
von:mia1411
3
  Wow Spielpartner für 3.3.5patchstand^^
von:werbinich5
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -