| « |
Eine frage an die männer | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo also ich und mein freund haben vor kurzem das erste mal miteinander geschlafen und danach bemerkt das seine vorhaut ganz zurück gezogen war und im laufe des abends auch angeschwollen ist...nach 3-4 tagen waren die schmerzen und die schwellung weg und er gewöhnt sich dran doch einen tag später ging seine vorhaut auf einmal wieder nach vorne ... das empfindet er als nicht so schön da er sich schon an die "freiheit" gewöhnt hatte.... und ohne vorhaut alles viel angenehmer ist... nun meine frage wenn man ein kondom überstreift dann schiebt man die vorhaut ja auch nach hinten aber geht die vorhaut während dem sex nicht wieder nach vorne durch die bewegungen? dadurch könnte das kondom ja platzen oder nicht? bei wem ist es vl genauso und was sind die vor und nachteile einer beschneidung? da er am überlegen ist sich beschneiden zu lassen? hoffe auf viele antworten lg cookie
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das Ganze ist ziemlich ungewöhnlich. Normalerweise sollte da nichts weh tun und Mann die Vorhaut komplett zurück ziehen können. Es kann sein, dass dein Freund eine zu enge Vorhaut hat und daher nur mit Gewalt dieselbe zurück ziehen kann, was beim Sex anscheinend passiert ist. Er sollte am besten damit mal zum Arzt gehen. Eine Beschneidung ist nicht grundsätzlich zu empfehlen aber evtl. ist sie hier medizinisch notwendig.
Dass das Kondom dadurch platzt ist wie du es beschrieben hast absolut unlogisch. Es könnte höchstens ein wenig nach vorne rutschen. Wenn ihr das Kondom überstreift ohne die Vorhaut zurück zu machen könnte es, wenn es eng sitzt und du z.b. zu trocken bist, hängen bleiben und durch den Druck der Eichel beim Einführen reißen - aber dass bekomme erstmal hin xD - Nein, eigentlich kann das Kondom nicht reißen.
Liebe Grüße.
Aber ich denke das mit dem platzen und so ist schwachsinn
sie streift sich zwar zurück aber das ist egal
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||