| « |
Nackt vor einem Mädchen war...beim ersten Mal :P
Ich hab den Gummi aus meiner Hosentasche geholt und bin dann auf sie zugelaufen. Hat sich komisch angefühlt und hab mich bissl geschämt.
einem total egal solang man gewaxt/rasiert ist 
Ich 15 (M) auf der letzten klassenfahrt haben wir ein spiel gespielt wo man auf dem schoß sitzen sollte ein mädchen saß bei mir im schoß und ich hatte eine delle in der shorts und die dachte das wär ne latte
Ich schreib immer eine 1 in Mathe,des halb wollten 2 Mädchen nachhilfe bei mir haben.Dann bin ich nästen tag nach den Mädchen gegangen.sie sagten ich soll mich schon mal hin setzen also habe ich mich aufen Stuhl gesetz.
an stat das mathebuch zu holen,holten sie ein seil und haben
mich fest gebunden.Ich habe geschrien aber wir waren alein.
die eine hat dann mein T-shirt ausgezogen,die andere hat meine hose ausgezogen.dan hatte ich nur noch meine unterhose an,schlißlich haben sie mir die auch noch ausgezogen dann war ich pliternackt.alle beide haben sich dann schnell ausgezogen und mit mir gemacht. erst wie sie mich ausgezogen haben fand ich dof und peimlich wie sie sich dann ausgezogen hat fand ich total geil und hate voll lust
auf sex also habe ich mit den Mädchen noch gemacht und total lustige fotos gemacht aber dann haben sie die ganzen fotos die klasse gezeigt. und das war das peimlichtes
...alles fantasien und wünsche
so geil der diss
echt klasse

So gail.
xD
cool story, bro!
die Sache ist wahr. uns ist das wirklich so passiert. ist nicht erfunden, wie ihr vllt vermutet.
Ich war mit einem gleichaltrigen Klassenkameraden nachmittags im Sommer an einem Baggersee. Der liegt etwas in einem Waldgebiet. Wir waren die beiden einzigsten. Wir hatten uns aber schon morgens in der Schule darüber unterhalten nachmittags dahin zu gehen. Weil wir alleine waren, haben wir beschlossen nackt zu baden. Als wir dann zwischendurch was trinken wollten, haben wir festgestellt, daß unsere ganzen Klamotten weg waren. Wir haben gedacht, da hat sich jemand nen Scherz erlaubt und die versteckt. Das war auch fast so. Wir waren noch mit der Suche beschäftigt, da wurde jeder von uns von ungefähr 3-4 Mädchen festgehalten. Die waren teilweise aus unserer Klasse und aus den Parallelklassen. Die haben uns dann mit Seilen an 2 Bäumen festgebunden. Also jeder stand nackt gefesselt an einem Baum. Wir bekamen beide ziemlich schnell ne latte. Ist ja klar bei ca. 8 Mädchen. Dann sind 2 der Mädchen mit unseren Fahrrädern kurz weggefahren und brachten dann noch ca. 15 andere Mädchen mir zu den Bäumen wo wir gefesselt waren. Die waren alle überwiegend von unserer Schule. Wir waren fast 4 Stunden am Baum gefesselt. Die haben auch Fotos von uns gemacht und die bei FACEBOOK reingestellt. Diese haben sie aber wieder gelöscht. Aber jetzt haben wir uns vorgenommen nur noch in Schwimmbäder zu gehen und nicht mehr am Baggersee. Sowas peinliches möchten wir nicht nochmal erleben.
geeenaau xD
Waren es nicht mindestens 300 Mädels die alle nackt da standen?
ja ne ist klar
Ich (w) war damals so 15/16 und war mit einer Freundin und Klassenkameraden bei uns im Garten. Aus Unachtsamkeit ist er in unseren Gartenteich gefallen. Ich muss dazu sagen es war schon November. Er hat vor Kälte so gezittert das er sich kaum richtig bewegen konnt.Wir haben ihn gleich rein gebracht, ihm die nassen Klamotten ausgezogen und in die Badewanne gesteckt. Es hatte einen hochroten Kopf und hat uns dann auch gestanden das er sich so völlig nackt vor uns schon ziemlich geschämt hat - ging aber halt nicht anders
wir haben mit den mädchen aus meiner klasse schwimmen
unser lehrer kündigt immer kurz an was wir machen sollen danach duschen wir
nachdem der Lehrer erzählt hat hatte ich ne latte - wegen der mädchen neben mir- ich hoffe dass keine/r das gesehen hat( bei retroshorts fällt ne latte schnell auf)
Also ich hatte da ein Erlebnis, dass mit heute noch total peinlich ist. Ich war so 15/16 (mit Mädels noch völlig unerfahren) und habe zwei gleichaltrigen Mädchen Nachhilfestunden gegeben. Sie haben mir dann irgendwann gesagt, die Verkabelung für den PC von Screen und Drucker unter den Tisch gerutscht ist und ob ich das wieder in Ordnung bringen kann.
"Zieh lieber dein T-Shirt aus, sonst wirst du noch schmutzig" sagte die eine. Habe das auch gleich gemacht. Als ich unter dem Tisch war und die Kabel hochgereicht habe, machte es auf einmal Ratsch und meine Hände waren mit Kabelbinder zusammen. Sie haben mich dann unter dem Tisch vorgezogen und gelacht. Ich auch, weil ich erst an einen Scherz gedacht habe. Sie fragten dann ob ich kitzelig bin, haben mit die Socken ausgezogen undgekitzelt. Auch da habe ich mir noch nichts gedacht. Dann haben sie mir die Hose aufgeknöpft. Ich habe geschrien aber sie haben nur gelacht und mir die Hose ausgezogen. Ich hatte dann nur noch meine Boxer an. Die haben sie mir dann erst unter dem Po weggezogen und dann wirklich millimeterweise nach unten. Das war dann besonders schlimm. Ich bin vor Scham fast gestorben als mir klar wurde das der oberste Teil von meinem Schwanz sichtbar war. Zum Schluss war ich splitternackt und festgebunden. Sie haben dann Bilder von mir gemacht, fast zwei Stunden so liegen lassen, sich dabei unterhalten und mich angeschaut. Angeblich sei ich so süß und sie wollten mich einfach mal nackt sehen
erfunden???
wenn es wahr ist hast du sie hoffentlich angezeigt....
ja, ist leider wahr.
Das mit dem anzeigen haben jetzt schon einige gesagt. Mir war das viel zu peinlich um das dann noch anzuzeigen, die haben mich auch nur ausgezogen aber nicht angefaßt.
Was ist denn daran jetzt so schlimm?
Ich find's für beide Seiten bestimmt lustig!!
Bei mir war's mal beim Flaschendrehen so - da schämt man sich ja auch nicht. Da ging bei uns noch viel mehr ab... 
Ich habe in den Ferien im Urlaub mit einem Jungen auch rumgemacht & er hat sich dann immer umgedreht hingelegt, damit ich es nciht sehe. aber er hat halt immer gesagt "jetzt muss ich mich wieder umdrehen" ich habe da nciht viel drüber nachgedacht. ich fand es normal und bisschen witzig, dass er es so gesagt hat. aber nciht schlimm oder peinlich oder so, und wenn ich jetzt drüber nachdenke ist es auch ein kompliment 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||