in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was müssen mädchen haben ? (:

Jungs,wann fällt euch ein Mädchen auf? Hübsche Mädchen kennt ihr bestimmt viele,aber was muss ein Mädchen haben dass ihr denkt ; Wow,wer ist die den ? Spillt dabei eher das Aussehen oder das Auftreten (Charme,Selbstbewusstsein) eine Rolle? Lg (: Vielen Dank für eure Antworten .

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Das wichtigste ist für mich das Auftreten. Wie sie lacht (schönes, freundliche Lächeln) Sie sollte unbeschwert rüber kommen, sich äußerlich keine Sorgen und Ängste anmerken lassen. (Nur dieser Moment zählt, nicht morgen)

Allerdings gehört natürlich noch sehr viel anderes dazu, das eben den ersten Eindruck ausmacht. Keiner macht es bewusst und keiner nimmt es bewusst war, aber es ist vorhanden...

Wichtigste: Du selbst sein! Niemals verstellen, das merkt man sehr schnell!

Re:

Es ist das gewisse undefinierbare etwas, das Zusammenspiel von allem, dass keiner so genau nennen kann. ^^ lg

Ich finde

Sie muss gut aussehen und ein gutes auftretten haben soll sie aber was ernstes sein muss sie auch ein guten charakter haben
Wenn sie witzig schlau nett treu ist perfekt
Hoffe ich hab dir geholfen

Ps ober weite zählt nicht so das ist eine lüge finde ich also bei nichts ok
Ein bisschen schon ^^

Die Mischung machts

Also ich finde es kommt, natürlich einmal auch aufs aussehen an!

So gut wir jeder junge (auch wenns manche vielleicht abstreiten) geht nach dem Äußeren und nach dem Instinktprinzip: "Was mir nicht gefällt, beachte ich auch nicht so sehr."
Denn ganz natürlich achte ich auf Mädchen die mir schon vom äußeren Zusagen mehr

Natürlich ist auch wichtig wie sie auftritt!

Also wenn diejenige jetzte z.B. an einem vorbeigeht, macht es natürlich einen wesentlich besseren eindruck, wenn sie einem ein freundliches oder verführerisches Lächeln zuwirft als vielleicht sogar gar keinen Blick auf einen wirft!

Ansonsten würd ich sagen sind in Sachen charakter, Aussehen etc. bei jedem Jungen die Geschmäcker verschieden

Hoffe ich hab dir geholfen

Lg. TheHellsRocker

(:

von:sierranevada6

Ja du hast mir geholfen (: Vielen Dank .

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hey Jungs, hab ne dringende Frage
von:exotic1991
2
  Eine frage an die männer
von:cookie923
2
  Locken -.-
von:pascal3171
4
  Wer hat lust?
von:lisaleeh2
3
  Hey Jungs.. wie findet ihr Mädels die rauchen???
von:freibeuterin
12
  Perfekte beine?
von:lustgarten18
1
  Calella oder
von:traumfaenger06
1
  Nichtmehr leicht erregbar?
von:michideix
1
  Traumfigur?
von:mia1411
3
  Wow Spielpartner für 3.3.5patchstand^^
von:werbinich5
2

von:hannoverliebt
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -