| « |
Was müssen mädchen haben ? (: | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Das wichtigste ist für mich das Auftreten. Wie sie lacht (schönes, freundliche Lächeln) Sie sollte unbeschwert rüber kommen, sich äußerlich keine Sorgen und Ängste anmerken lassen. (Nur dieser Moment zählt, nicht morgen)
Allerdings gehört natürlich noch sehr viel anderes dazu, das eben den ersten Eindruck ausmacht. Keiner macht es bewusst und keiner nimmt es bewusst war, aber es ist vorhanden... 
Wichtigste: Du selbst sein! Niemals verstellen, das merkt man sehr schnell!
Es ist das gewisse undefinierbare etwas, das Zusammenspiel von allem, dass keiner so genau nennen kann. ^^ lg
Sie muss gut aussehen und ein gutes auftretten haben soll sie aber was ernstes sein muss sie auch ein guten charakter haben
Wenn sie witzig schlau nett treu ist
perfekt
Hoffe ich hab dir geholfen
Ps ober weite zählt nicht so das ist eine lüge finde ich also bei nichts ok
Ein bisschen schon ^^
Also ich finde es kommt, natürlich einmal auch aufs aussehen an!
So gut wir jeder junge (auch wenns manche vielleicht abstreiten) geht nach dem Äußeren und nach dem Instinktprinzip: "Was mir nicht gefällt, beachte ich auch nicht so sehr."
Denn ganz natürlich achte ich auf Mädchen die mir schon vom äußeren Zusagen mehr
Natürlich ist auch wichtig wie sie auftritt!
Also wenn diejenige jetzte z.B. an einem vorbeigeht, macht es natürlich einen wesentlich besseren eindruck, wenn sie einem ein freundliches oder verführerisches Lächeln zuwirft als vielleicht sogar gar keinen Blick auf einen wirft!
Ansonsten würd ich sagen sind in Sachen charakter, Aussehen etc. bei jedem Jungen die Geschmäcker verschieden
Hoffe ich hab dir geholfen
Lg. TheHellsRocker
Ja du hast mir geholfen (: Vielen Dank .
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||
| 1 | |||