1. SORRY für den langen text...
2. die frage aller fragen...stehen männer echt nur auf modelmaße?
und was meint ihr mit kurven?-titten und arsch?
ich hab da nämlich so ein beispiel:
auf die meinung von meinem freund kann ich mich nicht verlassen (weil er irgendwie..nicht so festgelegt ist, werdet ihr gleich sehen)
SEINE EX (18): 1,78 und 57kg..also fast so groß wie er/oder gleichgroß (hab sie letztens getroffen..bäh) sieht aus wien brett, hat zwar lange blonde haare, aber total platt,son etwas sehr lang gezogenes gesicht...und anziehen tut die sich : chucks,jeans und n schwarzen hoodie mit reißverschluss aus der MÄNNERABTEILUNG.
und hat n bauchnabelpiercing (kaum make-up)
ist noch etwas kindisch
NE ANDERE mit der er +++ hatte (meint aber, er stand nich auf sie(20):
klein, so um die 1,60 oder kleiner,kp (nicht persönlich gesehen,nur auf fotos) eher pummelig (er sagt sie hatte nen fetten bauch),dafür aber riesentitten. kurze glatte,rötlich-blond-orange-braun(ey kp was das sein sollte) gefärbte haare (grad mal sooo noch zu nem zopf zu gebrauchen) hat n lippenpiercing und trägt eher so skater-marken (und manchmal boxershorts drunter) und is halt eher so der kumpeltyp (rülpst auch laut usw -.- )
ICH (21):
1,65, auch nicht grad schlank -__- 62kg alles zwar gut "proportioniert " aber zb eher wenig oberweite.
hab auch lange braune haare,blaue augen eher son püppchengesicht.bin eher son typisches mädchen und ziehe mich auch so an,also echt nie turnschuhe (höchstens auch mal chucks..seeeeelten)eher stiefel,ballerinas usw..stehe total auf weibliche klamotten, also auch manchmal verspielt, aber halt elegant immer (jetzt keine minirücke oder weiße stiefel..bäh).schmink mich auch nicht dolle...halt so dass mans nicht so sieht, aber es schon was hermacht.mach aber auch männerkram mit (also dmax mitgucken,über autos reden oder so...also nicht komplett tussi ~außen tussi-innen atze~wie ne freundin immer zu sagen pflegt xD)
meine FRAGE: wie kann eine person was mit so 3 unterschiedlichen typen haben? (er sagt zwar immer ich bin die tollste bla..aber eben -> bla...was soll er sonst sagen (ok zu seiner verteidigung..er kennt mich länger als die alle und wollte immer was von mir,ich aber nicht...trotzdem)
und ist es wirklich so schlimm nicht size 0 zu haben? ich mein..ach manno...MÄNNER
ist es nervig sich mit der ex des freundes zu vergleichen? tut ihr das auch? bzw vergleicht ihr eure freundin mit der ex? und könnt ihr das nachvollziehen bzw verstehen!?
boaaahhhh ^^ voll viel geschrieben. jeder der bis hier gekommen ist bekommt n "fein-gemacht-keks"
lg