| « |
Wenns wirklich schlimm ist bekommst du tabletten und son alkoholmisch zeugs das tiiierisch stinkt aber es hilft 
JEDEN morgen und JEDEN Abend
Gesicht mit kaltem Wasser gründlich waschen. (allerdings nicht, wenn du trockene Haut hast.)
nicht dran Rumfummeln
Finger weg vom Gesicht! hast du z.B gerade eine Tafel Schokolade gegessen und faßt dir danach mit den Fingern ins Gesicht, so werden die Bakterien, also das Fett von der Schokolade über deine Finger in dein Gesicht übertragen und Wahrscheinlichkeit, dass sich Pickel bilden, erhöt sich.
solltest du starke Akne haben, stark psyisch unter deinen Pickeln leiden, d.h kein Selbstbewusstsein mehr haben etc. oder besteht die Gefahr, dass die Pickel Narben bilden, würde ich dir dringend raten, einen Hautarzt aufzusuchen und mit ihm nach einer zufriedenstellenden Lösung für das Problem suchen.
pickel zu haben ist in deinem alter völlig normal (nehme mal an die 94 hinter deinen namen steht für dein geburtsjahr)
solltest du jedoch starke akne haben würde ich dir einen besuch beim hautarzt empfehlen...
und zu clerasil:
ist bei manchen menschen völlige verarsche, die pickel verschwinden zwar aber gleichzeitig wird die haut total ausgetrocknet, das ist für den körper ein signal NOCH mehr talg zu produzieren...d.h. setzt du clerasil einmal ab werden deine pickel noch schlimmer...
greif lieber zu naturprodukten oder wie gesagt frag deinen hautarzt.
gruß
der freddy
Wie bekomme ich Pickel ohne Clerasil und so zeug weg?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 8 | |||
| 52 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||