in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ein perverser Streich

Hi also ich habe mal so ne Frage an euch...
Was waren eure geilsten Jugendstreiche. Könnt auch eure perversen Missgeschicke schilder...
Z.B Wir haben in der Klasse mal ne aufblas Puppe hinter die Tafel mit ner Schnur gehängt und imma wenn der Lehrer nicht geguckt hat haben wir sie mit dem Faden rausgezogen... Alle haben gelaCHT...Der Lehrer dachte er hätte einen Schreibfehler bei den Französisch Vokabeln gemacht...
Irgendwann hat er dann kurz vor dem völligen Nervenzusammenbruch es heraus gebracht und ist schreinen aus der Klasse gerannt... Mit feuerroten Kopf

Hat noch wer ein paar Ideen was man cooles machen könnte?

Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!

Kleidung versteckt!

Unsere Klasse hatte einmal die letzten 3 Schulstunden frei, weil ein Lehrer von uns fehlte. Wir wussten, wann unsere Parallelklasse schwimmen hatte. Wir sind mit den Fahrrädern zum Hallenbad (Lehrschwimmbecken) gefahren und sind dann in die Umkleidekabine der Jungs und haben alle Sachen von denen rausgeholt und mit unseren Fahrrädern zu Schule gebracht. Die haben wir dann im Klassenraum unserer Parallelklasse gebracht. Dann haben wir an der Schule gewartet.

Nach der letzten Stunde kam dann der Bus, der unserer Parallelklasse vom Lehrschwimmbecken abgeholt hat. Und die Jungs hatten dann nur Ihre Badehosen an.

Ich muß dazu sagen: Es war Anfang Januar 2010. Ich glaube die meißten können sich vorstellen, daß die Jungs ziemlich froren und froh waren, als sie ihre Kleidung im Klassenraum wiederfanden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stimmt das?
von:lustgarten18
2
  Rasiert oder unrasiert???
von:12heidi12
6
  bitte hilfE!!!!!
von:liiza3
10
  Lippenpiercing..
von:sanybabe
2

von:p1987
3
  Wie sieht der perfekte arsch für euch aus .?
von:blondchen12
5

von:steffan8
0
  U-Wäsche?
von:schokoladenkruemelchen
1
  Extensions?
von:craziier
2
  Intimrasur bei Jungs
von:lila2701
10
  Könnte mir mal ein Junge helfen??
von:kiaaa8
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -