| « |
Frage zum Aussehen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey, du,
ich würde mir an deiner Stelle Kontaktlinsen zulegen, ich steh zwar nicht so auf blonde Jungs, aber sonst siehst du doch ganz nett aus
Mein Typ wärst du wohl nicht, allerdings kommt es auch immer aufs Gesamtbild an, und leider kann man ja nur dein Gesicht sehen.
Aber du siehst sympathisch aus, und aufjedenfall nicht dumm.
Weiß natürlich aber auch nicht wie du dich anstellst, wenn du n Mädel ansprichst.
Du sieht nett aus find ich,
und schon garnicht dumm 
ich als junge kann das nicht so bewerten. also hässlich auf keinen fall, ich würde sagen so über dem durchschnitt ;D also vom gesicht, denn es kommt auch drauf wann ob du dick bist etc. also was richtig gut ist, trainiere mal ! da steigert das selbstbewusstsein und vorallem merken die mädchen sofort dass du kräftiger gebaut bist, dass du folglich mehr disziplin hast etc ;D trainiere schon seit langem, und glaube mir, es ist ein geiles gefühl am strand zu liegen und die mädchen schauen beim vorbeilaufen immer auf dich !!! ;D deine freundin wird dann RICHTIG eifersüchtig ;-D bzw sie merkt was für einen geilen hecht sie sich da geholt hat 
Ok. Danke!
Ich bin nicht dick, allerdings auch nicht ganz schlank. Dezentes Polster, was aber bei T-Shirt nicht auffällt.
Ich trainiere z.Zt. 1x die Woche - Krafttraining.
Wenn ich Zeit finden sollte, dann werde ich auch ein zweites mal in der Woche das Lokale Studio aufsuchen 
Aber endlich mal zu wissen, dass man doch nicht Potthässlich ist, hilft mir auch schon weiter =)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||