| « |
also wenn das mädchen mit den 177 dann auch nochh so aussieht wie du (
) dann find ich es suuuper (sexy
)
ich bin selber 1.90 und könnte it solchen abgebrochenen riesen nix anfangen =)
lg, und es ist wirklich alles andere als abstoßend
... sind für die meisten männer ein zeichen purer weiblichkeit 
ich persönlich fühle mich eher zu kleinen frauen hingezogen aber ich kenne auch tausende kerle die auf große frauen stehen.
außerdem haben große frauen meist unendlich lange beine was männer sowieso total sexy finden 
aber wenn ich mich in eine frau verliebe ist es mir relativ wurscht ob sie 166cm oder 180cm groß ist, darauf kommts nicht an...
Ja ich mags lieber wenn die Mädels klein sind!
Ich finde größer als ich sollte Sie nicht sein.
Meine Freundin ist auch einen halben Kopf kleiner als ich und ich finde das iwie toll
solange du hübsch aussiehst spielt das eh keine rolle... hatte meinen ersten richtig (4std war das *phhuu*) mit einem mädchen das 1,76 war, bin selber nur 1.72 groß :- / aber ist schon okay
also ich finde grosse Mädchen nicht schlimm oder störend, sehen doch auch schön aus. Ausserdem bin ich selber ziemlich gross, 1.86 m. Da gibt es wohl nicht so viele, die so gross oder grösser sind, aber auch das würde mich nicht stören, die Grösse spielt ja nicht so eine Rolle.
Gleich gross ist sicher am praktischsten für beide, aber es geht auch so immer irgendwie 
Und deine Grösse von 1.77 m ist doch super.
Liebe Grüsse, Robin
Hey ich bin nur 152cm! ist dass schlimm??
gib mir was ab
bin selber nur 1,60m groß udn mein freund 1,92 m XD
zeihe ja schon EXTRA hohe shcuhe an wenn wir uns treffen XD soll sich ja den rücken nciht völlig verrenken
deine größe ist doch ok? wenn die Proportionen passen ist das doch egal wie groß frau ist
zumindest hast du kein problem mit großen *schmacht* kerlen
wenn du dich mit deienn 177 cm abstoßen findest, was soll ich dann mit meinen 180 sagen?
fühl mich aber wohl und ahb eigentlich nur positive rückmeldungen. außerdem sehen lange beine (was man meisten automatisch hat, wenn man groß is) viel schöner aus, als kleine stummelige. aber das wirst du schon noch rausfinden, wenn du etwas älter wirst 
kleine stummelige beine? meine freundin ist 1,71 und meine beine bei (1,58) sind genauso lang wie ihre Oo das is bei jedem unterschiedlich wie lang die beine sind, klein und süß sein heisst auch nicht gleich, kleine beine 
uist nicht äquivalent ne...komtm imerm drauf an...dennoch kann man sagen, dass ei großen menschen, der körper allegmein etwas "gstreckt" ist/wirkt...d.h. auch wenn die beine von eiern kleinen und einer großen person proportional zu ihrewm körper gleich lang sind...wirken sie beinder großen eventuell größer.
bin 1,75 und bekomme immer gesagt dass ich die perfekte größe hab =) also amch dir keine sorgen 
lg <3
Zu groß sollte ne Frau auch net sein. Aber so zwischn 169 und 175 is gut. Aber eigentlich ist das Nebensache ^^
is ja eig egal
aber unter 1,60 wirds dann eng, da renk ich mir ja den rücken aus!!! ^^
1,94m ja irgendwie verstaendlich ^^
ich bin nur 1.64m, finde das zu klein =(, wie steht ihr Jungs eigentlich zu kleinen Frauen??? Findet ihr die ehm naja abstoßend? Ich meine wenn ihr meint "mit einer Frau unter 1.75 würd ich erst gar nicht was anfangen" "groß ist geil" oder so.,dann kommt man schon auf den Gedanken..das ihr kleine Frauen ... naja vll."haeßlich" findet ?
didilicious soll'n wir tauschen ? 
du bist 1,86???
geil!!!!
dich würd ich wirklich gern mal kennen lernen 
(bin ca. 8cm größer als du)
also ich bin eine schlanke blondine,mit hübschen gesicht und mit einer größe von 1.86 m.und ich versteh nicht was daran hässlich ist.will ja nicht eingebildet klingen aber nach mir drehen sich auch die kerle um auch wenn ich groß und somit " hässlich " bin.und noch was mein freund ist einen kopf kleiner als ich. ja und?! was ist da schlimm dran?wir sind seid über 8 monaten glücklich zusammen.und es läuft besser als mit jedem andern zu vor.hört mal auf mit euren alt eingesessenen bildern im kopf von wegen der mann MUSS größer sein.wenn man mal mit offenen Augen durch die welt geht sieht man viele solcher "komischen" oder "unnormalen" paare.
lg TRIxI
mädels, groß sein schaut echt geil aus!! 
also ich bin 1.72. zähl ich dann schon zu groß?
ich find groß jedenfalls schöner als so standgebläse.
mein shcatz i s 1,85
deswegen gibts da kein prob.
aber ich finde, der kerl muss größer sein als seine freundin
jede größe hatt ihr reize
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|