in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Behaart

Was haltet ihr Jungs von behaarten mädchen im intimbereich wie ich?

Ähhm

eher unbehart aber kann auch behart sein wenn net so viel

Re:

sry aber: no-go... es geht einfach gar net find ich, tut mir Leid...

Nicht so wichtig

also ich finde es ncih so schlimm wenn sie behaart ist, man kann in einer beziehung doch über alles reden aber würd sich nich dazu trängeln
aber aus der badehose sollte schon nix raushängen

Behaart

Also komplett behaart, also nicht mal gestutzt find ichs net so wirklich toll!

Glat

ich mags bei mir blank hat nigs mit grupenzwang zu tun ich kenne auch jungs die sich nicht nur in gesicht rasiren

...

also ich finde man muss unterscheiden zwischen 1. rasiert (ganz,iro..wie auch immer), 2. gestutzt und 3.wildwuchs....

ich finde 1. und 2. ok....und zwar aus ästhetischen gründen und (und das gilt sowohl für frauen als auch männer) ich hab beim oralsex ungern haare in der fresse (wenn man das mal so sagen darf )

Also ich rasier mich, aber nicht komplett.
Ich frisier mich "da unten"

Was

von:robino16

für eine Intimfrisur hast du denn, wenn man fragen darf?
Muss ja nicht immer ganz rasiert sein, man kann ja auch mit Schamhaaren verschiedenes machen oder Muster reinrasieren zum Beispiel, kann ja auch cool aussehen

So ein Scheiß..

..hab ich ja teilweise lange nicht mehr gelesen..
ich finde jeder sollte selbst entscheiden womit er sich wohler und attraktiver fühlt..
Und was er/sie auch als angenehm empfindet,ich zum Beispiel fühle mich rasiert wohler!
Und der Partner muss das dann ggf. auch hinnehmen..oder es sein lassen..
Egal ob rasiert,gestutz oder völlig überwuchert kann doch jeder selbst entscheiden..

Kommt drauf an..

von:davey9

Klar sieht es GANZ rasiert am attraktivsten aus, aber wenn da nicht gerade son rießen Busch ist, siehts doch auch ganz nett aus. Dennoch würde ich es niemals verlangen dass sich die Freundin rasiert, sollte jedem selbst überlassen sein.

Sry....

Ich find rasiert besser

Generell ok aber naja

Och hab ich nichts gegen solang sie gestutzt sind "überwuchern" finde ich doch sehr unansehnlich. Wenn ich jedoch den Bereich oral etwas erforschen möchte ist jedes Haar zu viel und macht mir dann auch weniger Spaß obwohl ich das sehhhhhr gern mache ^^

Beharrt?

also ich finde es okay, wenn sie ein wenig im intimbereich hat, aber nicht zu viel=)

Naja...

... nicht sehr viel um ehrlich zu sein (ich zumindest). Sry

von:sweetsecret1992

Haare am Intimbereich ist ja eigentlich natürlich und hat gar nichts damit zu tun ob es hygienisch oder unhygienisch ist.

Eine Intimrasur ist Geschmckssache und vorallem geht es darum das man sich selber untenrum wohlfühlt.

Ich selber veforzuge Intimrasur, aber das heisst nicht das ich andere verurteile unhygienisch zu sein nur weil sie sich untenrum nicht rasieren.

von:annabelle579

unhygienisch? das ist ja so ziemlich das dümmste was ich hier gelesen habe.
an haaren selber ist nix unhygienisch wenn sich jemand wäscht. also denk doch mal nach, bevor du hier dinge zur PFLICHT erklärst und nachbabbelst was man dir vorsagt.

von:hreacho

solange nichts raushängt, dann find ichs ok.

Super antwort! Das ist die Wahrheit

von:juls321

An haaren ist gar nichts unhygienisch! Wichtig ist ob man sich Pflegt

von:hreacho

Zur zeit steh ich total drauf!

-.-'

von:nooemi93

Ja und bevor ihr so ein Kommentar ablast , dann lernt das mal richtig lesen.
Sie hat doch geschreiben das das totalo natürlich ist und nichts mit unhygienisch zu tun hat.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Auf welche Haarfarbe steht ihr?
von:youngblondine
14
  Große frauen!
von:didilicious
32
  Frage an Jungs
von:misssunshine1994
1
  Hand aufs herz männer!!!!
von:ponyprinzessin
2
  Wichtige Frage an das männliche Geschlecht
von:justalittlegirly
7
  An alle jungs-bitte soviele wie möglich schreiben
von:jackoboy
4
  Wie kann man merken dass ein junge jdm hübsch findet??
von:lustgarten18
3
  Frage zum Aussehen
von:fischi0195
5
  Pegi Halo Reach
von:stylafynn
3

von:chiicaboniita
0
  Mal ne Frage
von:ostfriesecc
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -