| « |
eher unbehart aber kann auch behart sein wenn net so viel
sry aber: no-go... es geht einfach gar net find ich, tut mir Leid...
also ich finde es ncih so schlimm wenn sie behaart ist, man kann in einer beziehung doch über alles reden aber würd sich nich dazu trängeln
aber aus der badehose sollte schon nix raushängen 
Also komplett behaart, also nicht mal gestutzt find ichs net so wirklich toll!
ich mags bei mir blank hat nigs mit grupenzwang zu tun ich kenne auch jungs die sich nicht nur in gesicht rasiren
also ich finde man muss unterscheiden zwischen 1. rasiert (ganz,iro..wie auch immer), 2. gestutzt und 3.wildwuchs....
ich finde 1. und 2. ok....und zwar aus ästhetischen gründen und (und das gilt sowohl für frauen als auch männer) ich hab beim oralsex ungern haare in der fresse (wenn man das mal so sagen darf
)
Also ich rasier mich, aber nicht komplett.
Ich frisier mich "da unten" 
für eine Intimfrisur hast du denn, wenn man fragen darf? 
Muss ja nicht immer ganz rasiert sein, man kann ja auch mit Schamhaaren verschiedenes machen oder Muster reinrasieren zum Beispiel, kann ja auch cool aussehen 
..hab ich ja teilweise lange nicht mehr gelesen..
ich finde jeder sollte selbst entscheiden womit er sich wohler und attraktiver fühlt..
Und was er/sie auch als angenehm empfindet,ich zum Beispiel fühle mich rasiert wohler!
Und der Partner muss das dann ggf. auch hinnehmen..oder es sein lassen..
Egal ob rasiert,gestutz oder völlig überwuchert kann doch jeder selbst entscheiden..
Klar sieht es GANZ rasiert am attraktivsten aus, aber wenn da nicht gerade son rießen Busch ist, siehts doch auch ganz nett aus. Dennoch würde ich es niemals verlangen dass sich die Freundin rasiert, sollte jedem selbst überlassen sein.
Ich find rasiert besser
Och hab ich nichts gegen solang sie gestutzt sind "überwuchern" finde ich doch sehr unansehnlich. Wenn ich jedoch den Bereich oral etwas erforschen möchte ist jedes Haar zu viel und macht mir dann auch weniger Spaß obwohl ich das sehhhhhr gern mache ^^
also ich finde es okay, wenn sie ein wenig im intimbereich hat, aber nicht zu viel=)
... nicht sehr viel um ehrlich zu sein (ich zumindest). Sry 
Haare am Intimbereich ist ja eigentlich natürlich und hat gar nichts damit zu tun ob es hygienisch oder unhygienisch ist.
Eine Intimrasur ist Geschmckssache und vorallem geht es darum das man sich selber untenrum wohlfühlt.
Ich selber veforzuge Intimrasur, aber das heisst nicht das ich andere verurteile unhygienisch zu sein nur weil sie sich untenrum nicht rasieren.
unhygienisch? das ist ja so ziemlich das dümmste was ich hier gelesen habe.
an haaren selber ist nix unhygienisch wenn sich jemand wäscht. also denk doch mal nach, bevor du hier dinge zur PFLICHT erklärst und nachbabbelst was man dir vorsagt.
solange nichts raushängt, dann find ichs ok.
An haaren ist gar nichts unhygienisch! Wichtig ist ob man sich Pflegt
Zur zeit steh ich total drauf!
Ja und bevor ihr so ein Kommentar ablast , dann lernt das mal richtig lesen.
Sie hat doch geschreiben das das totalo natürlich ist und nichts mit unhygienisch zu tun hat.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 32 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||