in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wichtige Frage an das männliche Geschlecht

Ich steh seit längerem auf einen ziemlich süßen Jungen
wir verstehen uns gut halt auf freundschaftlicher ebene
zurzeit macht er manchmal son paar anmerkungen und dann fragt er meine freunde aus ob ich schon mal mit jemanden geschlafen hätte oder ähnliches
will der mich vllt nur fürs bett rumkriegen oder eher als wette
ich würde eigtl mehr wollen und nur fürs bett würd ich ihn auch nicht wollen ...
Doch ich glaub wenn er ne freundin haben will dann eher ne hübsche und vorallem ne echt schlanke ):
so sahen zu mindest seine ex freundinnen aus
Jetzt hab ich mich entschlossen einfach mehr abzunehmen vllt
hab ich ja dann größere chancen ?!?!
denn im sommer fahen wir mit der klasse nach frankreich an strand
Und wenn er mich da dann sieht ?!?!
Oder wenn unsre clique mal wieder schwimmen gehts vllt dann ?!?!

Würdet ihr mir raten abzunehmen nur für den typ .ist er des überhaupts wet
oder keine ahnung habt ihr vllt iwelche tipps ?

Lg und danke im vorraus

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling

Hmmm.

Also das er deine Freunde über dich ausfragt, kann mehrere Gründe haben ^^

Vieleicht möchte er wissen, wie "erfahren" du bist.

Es gibt Jungs, die mögen Mdchen, die unerfahren sind. Natürlich gibt es auch ein paar, die grundsätzlich (-.-) nur mit erfahrernen was anfangen. Das halte ich für meinen Teil also einfach nur schwachköpfig ^^ Des ist doch wirklich kein Grund!

Und wenn er z.B. wirklich aus dem Grund wissen möchte, ob du schon mal was mit jemandem hattest. Ja, dann könntest du eine Changse haben

Und zu deinem "Körper". Wenn er dich wirklich mögen tut, dann wird er auch mit jemandem "molligen" etwas haben. Ganz ehrlich: ich habe lieber eine etwas beleibtere Freundin, also so ein Spargeltarzan von Frau ^^

Das ist doch nicht normal, üüüüübelst dünn zu sein. Und im generellen finde ich einen kleinen Bauch immer sexy

Also noch viiiel Glück mit dem Typen, ach ja, und abnehem:
Möööööööp! Falsche antwort ^^. Außer du willst es von dir aus. Des ist wirklich dein Ding

MfG Jonny112

Re:

also wenn du ihn wirklich haben willst und nicht nur fürs Bett, dann kann es dir egal sein, dann nimmt er dich auch, wenn du ein bisschen molliger bist... wie groß/schwer bist du denn leicht?

Wichtige Frage an das männliche Geschlecht "

Also ich find ja dass du nicht unbedingt abnehmen solltest! Zumindest nicht für ihr. Weil wenn er dich so nur wegen deiner Figur nicht nehmen würde hat er nicht alle beisammen! Und wer sagt dir dass er dich nicht schon jetzt will!? Das musst auf jeden Fall herausfinden.
Aber abnehmen kannst ja trotzdem so langs normales abnehmen ist und kein abmagern. Weil besser fühlst dich dann sicher!
LG

Hm,

abnehmen ist immer so eine sache in dem alter, die meisten die es sich vornehmen schaffen es nicht. es liegt wirklich zu einem großen teil an den genen ( und das sage ich nicht weil ich soviel essen kann wie ich will), es gibt schlanke typen und eben molligere. wenn er dich toll findet, dann wird er das auch tuen wenn du nicht die schlankeste bist,

andererseits kannst du mit einem geilen body sooo viieeel erreichen. als ich angefangen haben zu trainieren haben sich die karten bei den mädchen komplett gewandelt ;D dein selbstbewusstsein steigt erheblich, was die mächen wirklich merken und sehr anziehend finden. also in deinem fall jungs.

Also, die Figur fällt einem ja schon beim Ersten Kontakt mit einer Person auf. Und der erste Eindruck bleibt bekanntlich auch ziemlich gut verankert. Wenn er sich also jetzt noch nicht in dich verguckt hat ( rein von der Figur her) dann wird ers auch nicht tun wenn du abnimmst, da er immernoch dein altes bild ( ich will damit nicht sagen das du hässlich bist,warst oder je sein wirst) im Kopf hat.
Wenn du ihn also "verführen" willst und ihn schon über längere Zeit kennst, dann wird wohl eine änderung im Charakter nötig sein, und sowas ist selten gut.
Bleib wie du bist, wenn er dich will will er dich, wenn du ihn willst willst du ihn. Und wenns nicht klappt dann wirst du bestimmt bald einen anderen finden der dir mindestens genauso gut gefällt.

Liebe Grüsse

...

von:instructions

Metabolic Balance

Nur zu...

von:surfbrettbrad

So lange du nicht zu den Magersuchtis geht, wird das sicherlich auffallen.

Außerdem lohnt sich abnehmen immer - besseres Gefühl und so

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An alle jungs-bitte soviele wie möglich schreiben
von:jackoboy
4
  Wie kann man merken dass ein junge jdm hübsch findet??
von:lustgarten18
3
  Frage zum Aussehen
von:fischi0195
5
  Pegi Halo Reach
von:stylafynn
3

von:chiicaboniita
0
  Mal ne Frage
von:ostfriesecc
2

von:blueeyesiz
0

von:mamilein6
0
  Musterung! - Erfahrungen?
von:alpiaboy
1

von:matthias317
0
  Zungenpiercing
von:chiicaboniita
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -