in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jungs und ihre (Bade)shorts

Hey ihr

Bin lea und 16 jahre komme aus der nähe von Düsseldorf.

Ich hab mal ne ganz dumme frage und hoffe, sie kann mir jemand beantworten. Ich hab mich das schon soooo oft gefragt wenn ich im sommer im Schwimmbad war xDDD

Meine Frage wäre also: wisst ihr, wieso jungs fast immer unter ihrer Badeshorts noch ne andere hose tragen??? Ich sehe so viele damit. xDD

Und noch eine Frage welche so ähnlich ist: wieso tragen auch so viele boys unter ihrer Boxershorts in der Schule noch eine andere? Zb einer meiner bf hat immer so eine seidene an (vl kennt ihr die ja) und darunter noch eine aus Baumwolle.

Was bringt das????

Ich hab ja auch net 3 Tangas an

P.S.: ich werde das auch mal ins jungen forum schreiben daher bitte net wundern wenn ihr das da auch lest. Mich in iterssiert das echt mal xDD meine abf wusste das auch nit (

lea

Lol

Also ich ziehe unter meine Badeshort eine enge badehose drunter, weil:
wenn ich aus dem wasser komme- schmiegt sich die badeshort wirklich haut eng an- kA- vakum oder kA. so und wenn ich dann ausm wasser sieht voll meinen schwanz- und da so ein badesee meistens nur so 19grad hat- sieht er da ziemlich klein aus- und wenn ich eine badehose drunter habe sieht man halt gar nix- wegen dem steifen eher weniger- hab bis jetzt nur einmal einen bekommen- ihr werdet ja auch nicht feucht beim baden, oder? so und der typ der unter der boxershort noch ne hose trägt??: kA. hab ich noch nie gehört und ich selbst machs auch nicht. finde das gebaumel und die freiheit schön- der wahrscheinlich nicht- jeder ist verschieden.. so jetzt weisst bescheid.- hoffentlich fragst mal nicht wie jungs radfahren können. also wo die drauf sitzen- hatten mich mal klassenkameradinnen gefragt.. ^^

Warum haben

hier fast alle jungs probleme damit, wenn frau sieht das sie einen ständer haben?
also ich finde es geil!

Ganz einfach

damit andere einem nicht sofort auf den schwanz oder auf die eier schauen können.... um ihn besser zu verstecken. Und wenn er mal steif wird, wär es ja auch peinlich wenn er sichdann so nach und nach raus schiebt..
also lieber nen eingeklemmten steifen haben als nen ständer der am schenkel rausguckt

Xd

von:ballago998

das nennt man sagging
es gibt dann auch noch sowas wie double sagging da werden zwei Boxershorts getragen

Lol

von:kallokallo

naja gut, das wird am meiste genannt.

vl meldet sich ja irgendwann noch wer der noch etwas weiß xD

Alsoo

mich hat die frage auch mal interressiert also hab ich einfach nachgefragt :
jungs traegn unter ihrer badehose , noch eien andere , weil man sonst alles durchsieht , die hose verrutscht oft und dann sieht man nicht alles etc

Die die ich kenne

tragen imma also zum schwimmen ne Unterhose (^^) und darüber dann so ne weite Badeshorts/Bermuda..
vll wenn die rutscht?? oder eben... hehe wie Kazuah sagt nen Staender zu vermeiden ^^

Ein großer nachteil

an den seidenen ist das sie immer hochrutschen -.- das nervt unheimlich, besonders dann wenn se dir dumm im schritt rumklemmen xD
also ich persönlich trag nie 2 boxershorts auf einmal, aber ich kann mir einigermaßen vorstellen das das ein grund dafür is das manche ne aus baumwolle drunter tragen.
aber ich hab bisher noch nie gehört oder gesehen das irgendwer 2 boxershorts auf einmal anhat o.O

Na dann

rate dochmal^^
unter den badeshorts die ja nicht eng anliegen würde man doch direkt sehen wenn sie nen ständer hätten. deshalb wird ne enge badehose drunter gezogen. ganz einfach
mein freund macht das auch so

unterhose unter boxershorts ne unterhose zu tragen ist auch normal. vlt aus dem grund dass man die boxershort selbst nicht jeden tag wechseln msus weil ja noch ne normale unterhose dazwischen ist oder weils halt einfahc unbequem ist weil die so locker anliegen.

ich finde boxershorts eh hässlich und bin froh dass mein freund die gleiche ansicht hat.

lg kazuah

Oh?

Wenn das wirklich so ist, wieso haben dann alle ne Boxershorts in zb der schule an wenn sie eh noch ne normale Unterhose drunter haben?

Aber ich hab oft schon "erkannt" das es Boxershorts darunter sind und keine normalen Unterhosen (erkennt man ja, ich kenne ja auch wie ein Slip aussieht xDDD) daher find ich komisch.

Was bringen den 2 nicht eng anliegende Shorts im Schwimmbad? Weil wie gesagt, ich hab oft welche gesehen die ne weite boxershorts haben.
Hier mal bei google ein Bild gesucht: http://www.bowling-store.de/ghshop/images/medium/g-arfield_boxer.jpg das ist zb so ne seidene shorts die mein abf oft anhat und auch viele andere. Und darunter haben die meist noch eine aus baumwolle die aber genau soweit ist (denke ich mal)

lea

Boxershorts

von:hreacho

"Wenn das wirklich so ist, wieso haben dann alle ne Boxershorts in zb der schule an wenn sie eh noch ne normale Unterhose drunter haben?"
ich persöhnlich bin mit elf auf die umgestiegen, weil, wenn man n ständer bekommt, der dann unten rausschaut am bei vorbei. [http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g26.gif(in] dem alter kommt des eben manchmal unkontrolliert vor)
und mit der zeit gewöhnt man sich halt an die dinger.

Weil

von:kazuah

boxershorts verdammt cool sind, vorlalem wenn sie halb zum arsch raushängen. wems gefällt...

also die jungs (oder eher kinder) die ich kenne haben alle so ne enge badehose unter den badeshorts um das gesagte zu vermeiden.
meh weiß ich auch nicht dazu, das ist auf jeden flal der grund

warum manche zwei solcher lockeren badeshorts übereinander anziehen weiß ich nicht und es ist mir auch ehrlich gesagt egal^^ ich bin froh wenn ich mir sowas nit angucken muss

Danke

danke erst mal für die antworten, vl wissen ja andere noch mehr.

Mir ist es eig auch egal xDD würds eben nur mal interssieren

Idee?

keiner mehr ideen?

Ich meine mich interssiert das voll^^

P.S.: hab auch ersz heute wieder ein boy gesehen der so ne seidene hatte und darunter noch ne andere wobei ich genau erkannt habe, das es kein slip (oder wie die heißen) ist.

..

keiner mehr ideen?

.

von:kurzesnachthemd

hab ich noch nie gesehen. Bei us tragen sie alle nur eine Badeshort ohne was drunter. Und wieso haben angeblich einige Angst nen Stände rzu bekommen? Warum gehen die schwimmen, weils sie so geil macht oder was? Man, sind kleine Jungs heute dumm^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hi zusammen
von:zueritussi
5
  Umfrage: Welche Badehose bei Jungs?
von:mallegirl
4
  Ich verstehe ihn nicht..
von:nauqhty
9

von:kess93
0
  Ich weiß ist euer forum hab aber trotzdem ne frage
von:nizzo
3
  Was bedeutet
von:abc519
3
  Total Verknallt! Was soll ich tun?
von:somebodylikeme
1
  Anmache??
von:skaterboy93x
3
  Date !!!
von:anniapplecake
1
  Seid ihr zufrieden mit eurer Beinlänge? Wie lang sind eure Beine?
von:tanjamausi
23
  Periode im Klassenlager
von:xparadisvogel
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -