in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welchem Star seht ihr ähnlich?

eigentlich steht alles schon da oben muss nicht uunbedingt ein star sein...moderatoren, schauspieler, einfach jemand berühmtes... oder wie wer würdet ihr gerne aussehen??

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!

Ich seh weder einem Star ähnlich noch will ich einem ähnlich sehen
Bin für mich selber hübsch genug und muss mich nicht mit Promis vergleichen

Früher wurde mir oft gesagt, dass ich aussehe wie Dita von Teese. Ich habe auch so helle Haut, hatte so dunkele Haare & auch diesen edelen 50er Jahre Style.

Seit ich mir die Haare rot gefärbt habe, wurde mich schon 3x gesagt, dass ich ähnlichkeit mit der Sängerin von Paramore habe ... aber der Vergleich mit Dita von Teese hat mir wesentlich besser gefallen, da ich sie wirklich wunderschön finde & sie stylingtechnisch mein absolutes Vorbild ist

Haha

ich hab schon oft gehört dass ich aussehe wie das Mädchen mit der Brille aus "Zoey 101". Deswegen hab ich mir das mal angeschaut und eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu leugnen... ^^ Ich hab dieselbe Brille, genau dasselbe Muttermal über dem Mund, und die "ich bin eine verrückte Wissenschaftlerin" Eigenschaften Aber ich hab ein bisschen ein schmaleres Gesicht und rötlichere und kürzere Haare. Ansonsten könnte sie aber wirklich meine Zwillingsschwester sein ^^

Star

Haha ich denke ich sehe aus wie selena gomez, jedenfals am ähnlichsten

Ich will nicht eingebildet kommen, aber ich finde ich sehe aus wie Kate Middleton. (Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge)

Ich

sehe nur mir ähnlich. Ich bin selbstbewust genug um mich
nicht mit irgendeinem "promi" zu vergleichen.

Zwar nich weiblich, aber:

Jensen Ackles laut My heritage

Ähnlichkeit

Mir wurde schon öfter gesagt dass ich Cameron Diaz und auch Hannah Murray (aus "Skins") ähnlich sehe, aber ich persönlich finde das nicht so

Haha

Lena Meyer-Landruth & Kristen Stewart

Lol...

ich will gar nicht aussehen wie jemand anderes, schon gar nicht wie irgendein Star, was soll denn der Käse?^^
Ich bin einzigartig, höhö :P

Ich

sehn bisschen aus wie die hana von germanys next topmodel x)

...

Mir hat man mal gesagt ich sehe Rachel Griffiths ein wenig ähnlich, aber das ist auch schon was her...

Hey

Christina Aguilera

grüßle

Hmm...

Auf myheritage.com kam bei mir raus das ich Angelina Jolie aehneln würde und
Einmal Catherina Zeta Jones,
das war wohl nur Glück XD aber mir wurde schon oft gesagt das ich Angelina Jolie aehneln würde, das liegt aber nur an den grünen Augen, braunen, Haaren und Schmollmund ^^ sonst eher nicht sooo...
Gerne aehneln würd ich: Jessica Alba, Ashley Olsen, Catherina Zeta Jones, Alexis Bledel ... hach da gibts soooo viele xP...

lg, AmY <3

Latina

Bei mir kommt bei My-Heritage heraus dass ich Latinas wie Shakira, Jennifer Lopez, Penelope Cruiz, Beyonce und oft auch Jamie lynn spears (schwester von Britney) heraus.

Aber ich finde im Endeffekt will und bin ich ein einzigartiger Mensch und das macht dann auch die Persönlichkeit aus ( und Image).

lg Honey

...

Sehe anscheinend ein bisschen aus wie Josephine Schmidt (GZSZ)- Rundes Gesicht eben ^^.

Würde gerne aussehn wie
Catherine Zeta-Jones;
Cosma Shiva Hagen
oder
Lily Cole.

Ein wenig

Sophie Marceau (aus la Boum)
Keira Knightley
Hunter Tylo (reich und schön)

find ich aber net so... obwohl die Marceau passt schon irgendwie.

Übrigens bei myheritage.com gibt ein Programm das einem sagt wem man ähnlich sieht. Und die kommen relativ oft bei mir raus. Anmelden ist umsonst. Und macht voll Spaß!

Lg Áine

Ich habe das gemacht

von:hotbarbie

stand da dass ich jennifer aniston ähnlich sehe. wobei ich da nich so viele ähnlichkeiten sehe. und ich habe auch ein paar bilder von stars reingetan. und dass witzigste, die sehen nicht mal sich selbst ähnlich.
lg

...

meine freundin sieht aus wie jessica alba

...

von:diamondtears

Bild!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:beautyqueen56
0
  Beste Freundin!
von:liselkiss
1
  Ratschläge gesucht =)
von:schneckchen1993
4
  Ich weiß nicht, wen ich liebe
von:swedengirl95
3
  Wie lange dauert eure Periode?
von:glaswasser
27
  Große brüste --> welches kleid?
von:erdbeerly
5
  Stoppeln :S
von:irgendwie2
4

von:luc1997
0
  Scheide zu eng?! HILFE
von:bubbly20
2
  Wer hat Lust auf ... Bin m20
von:parabolika20
1
  Neuer Freund hat zu großen Penis
von:seesternchen96
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -