in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

16,5 Jahre und keinerlei erfahrung

Hallo,

ich bin 16 und heiße Christina. Ich bin so deprimiert weil ich keinen freund habe, dabei sehne ich mich so danach. Hatte bisher auch noch keinen. Es ist auch keiner in Sicht, bin in niemanden verliebt. Jedes mal wenn ich fortgeh hoffe ich, das ich jemanden kennen lerne, aber es geschieht nicht! Oft ist es so, dass sich meine Freunde mit wem unterhalten und ich sitz dann da, und komme mir sowas von blöd vor, dass ich heulen könnte! Bin ich so häßlich? Hab ich keine Ausstrahlung? Ich weiß es nicht. Ich find zwar nicht das ich häßlich bin,aber mittlerweile denke ich das. Ich werde wahrscheinlich als einsame Jungfer sterben!

Warum bin ich nur so schüchtern! Mich geht das alles gerade voll an und mein Selbstbewusstsein ist auch gerade im Keller.
Das schlimme ist ja auch, ich weiß nie was mit einem Jungen reden soll, wenn er neben mir sitzt oder so. Die denken dann sicher, dass ich voll langweilig bin!

Das musste jetzt mal raus auch mir!

lg Christine

'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Kopf hoch

ich bin 15 und hab noch nicht mal mit nem jungen händchen gehalten ^^
du findest bestimmt noch jemanden, es liegt bestimmt nicht an deinem aussehen oder deiner persöhnlichkeit

Habe dasselbe problem,

bin zwar in deinem alter, aber ein junge... habe genau dasselbe problem, aber eins kann ich dir sagen, ich wär echt scharf drauf, wenn mich mal jemand ansprechen würde...

!

Da mach dir mal keine Sorgen, das ist alles richtig so

Auch wenn das was anderes ist aber...

mein freund hatte auch son 'problem'..
er hatte mit mir (mit 21!!!) sein erstes mal..
ich muss sagen, und das objektiv, das er definitiv nicht hässlich oder sonst etwas ist.. ihm war das am anfang auch total peinlich und hier und da.. aber wenn du irgendwann die richtige person findest wird das egal sein.
in sachen liebe lernt man schnll

rede doch einfach über hobbies oder so.. wenn du den richtigen triffst passt das schon, verstell dich bloß nicht sei einfach wie du bist- sehr viele jungs stehen auf schüchterne mädchen.
mach dir keine sorgen, nutze die zeit die du ohne freund hast für die schönen dinge im leben

Hilfe kommt!

Liebe Christine!
Ich hatte das gleiche Problem, war ein jahr lang single!doch dann als die Ferien begonnen haben, bin ich mit meiner Freundin weggegangen.Sie wollte unbedingt die Nummer eines Typen, da ich schon ein bisschen angetrunken war, bin ich zu ihm hingegangen und hab in dann nach der Nummer gefragt und heute ist sein Freund meine große Liebe!Mach einfach!Trauch dich!Ich bin jetzt seit einem halben Jahr glücklich verliebt!

Lg Ramona

Hey Christina...

Ich werde auch bald 16 und hatte nie einen Freund! Jedoch knüpfe ich Kontakt nachdem ich ein bisschen was getrunken habe (paar drinks)
und dann bin ich lustig drauf und flirte auch ein bisschen!

Bist du immer nüchtern??

ES GIBT KEINE HÄSSLICHE MENSCHEN! und du zählst auch bestimmt nicht zu denen, jeder hat einen anderen Geschmack!!

Meine damalige Freundin ist sehr dick, fast keinen busen, sieht aus wie ein Mann,... und sogar diese hat schon mal einen Freund gehabt!!

Außerdem, wenn du willst können wir ja mal Bilder austauschen!!

Wenn du Interesse hast, schreib mir

Ganz liebe Grüße, Jasmin

Hey

ja das geht wirklich vielen so. bin auch 16 und hatte noch nie einen freund ;( na ja nur früher..aber da war ich 9 oder so.
Und ich wünsche mir auch oft..mal jemanden kennen zu lernen. Aber bis jetzt sollte es halt noch nicht sein. Irgendwann wenn du es garnicht erwartes würd Mr.right dir schon über den weg laufen
...und hoffentlich mir auch.. ;(

Da mach

dir mal keinen Kopf. Ich hatte auch lange Zeit niemanden und bis gestern (bin 17) auch noch keinen wirklichen Kuss.
Ich habs mit immer so lange gewünscht einen Freund zu haben, doch jetzt da ich es locker haben könnte keine Zeit und "keinen Nerv" dafür --> Abistress etc.
Bleib da ganz locker und lass es auf dich zukommen. Ich habe meinen - keine Ahnung ob er nun mein Freund ist oder nicht(???)- vor vier Wochen auf einem Seminar kennengelernt und ich habe ihn an diesem Wochenende ziemlich oft angeschaut, ihn kennengelernt und mich mit ihm unterhalten. Nach dem WE kam dann ne Sms erst so rein freundschaftlich und dann hatte er meine Vermutungen bestätigt. Wir haben uns einmal zum Kaffeetrinken getroffen und gestenr halt bei ihm zuhause. Es war total schön mit ihm aber man hat so lange auf sowas gewartet und Hoffnungen reingesetzt, das ist es nicht wert, denn dann kann man, wenn wirklich jemand da ist, sich nicht entspannen und hat immer irgendwas im HInterkopf.

Ich wünsche dir viel Glück etc. ... mach dir keinen Druck, der richitge wird schon kommen.

lG anne

Jaaaa

Welches mädchen kennt das bitte nicht?! Du siehst dich um und merkst jede hat alle paar monate nen neuen, wenn das wieder vorbei ist, kommt irgendwo her wieder ein neuer... Und ich frag mich, wo kommen die typen alle her?! Wie geht das, das man einen typen nach dem anderen abkriegt?! Keine ahnung, is mir aber inzwischen auch egal. Ich bin jetzt 17 und ich habe keinen freund und hatte auch nie einen. Früher hatte ich auch mal sehnsucht nach liebe und zärtlichkeit, aber wofür? Ja, es ist schön, gut, aber ich liebe mein leben auch so. Ich hab spaß, weil ich mir um sowas keine gedanken mache, weil ich nicht mehr abends im bett liege und mir denke, "ja, jetzt ein mann den du liebst neben dir, das wär schön" Und wenn du nicht weißt was du reden sollst, liegt das nur dran, dass du mal lockerer sein solltest! Wenn ein typ neben dir sitzt, versuch nicht ihn in irgendeiner weise zu beeindrucken, denn dann kommts echt zu keinem guten gespräch, sein einfach locker und erwarte nichts von diesem gespräch, nur smalltalk!
Geh nicht mir irgendwelchen erwartung weg, geh weg nur um dich zu amüsieren, mach mit irgendwelchen typen rum... Such nicht, klingt jetzt blöd, aber die liebe sucht dich, nicht du die liebe!!
Lebe dein leben, es kommt eh alles anders als du denkst!!

...

pff... bin auch 17 und mehr als küssen war noch nie..
was solls?
klar, wenn man scheiße drauf ist, denkt man sich dann: öööh, biich hässlich?
aber naja. ich bin davon überzeugt, dass es nix bringt, darüber nach zu denken, weil mans eh nicht ändern kann.
lg
p.s. irgendwie heit du einmal christina und einmal christine ;P

Also

sei froh ,dass du nicht verliebst bist also zumindest nicht in jemanden der eine freundin hat oder der nichts von dir will,sonst bist du nur noch traurig und das ist noch viel schlimmer......man denkt die ganze zeit und fragt sich was man falsch macht und so...irgendwann kommt jemand der alles an dir mag und der alles füpr dich tun würde...wart einfach und nicht unter druck suchen ,dat klappt net!!Lg isa

Hallo

Hi du,
mir geht es fast so wie dir. Ich hatte auch noch nie einen Freund, ahbe aber aufgehört zu suchen. Ich bin jung, ich will mein Leben genießen. Mach das auch. Setz sich nicht selbst unter druck. Liebe macht den blind der sucht. Ich habe es oft so gemacht wie du...immer wenn cih weggegangen bin habe ich gedacht och heute lerne ich jemanden kennen. HAbe es aber nicht. Habe aber gemerkt wenn du eine positive ausstrahlung hast und selbstbewusst rüber kommst kommst du besser bei Jungs an, das stimmt wirklich. sag dir einmal täglich ich bin ich und das ist auch gut so, hört sich albern an stimmt aber wirklich. Ich drück dir die Daumen, du schaffst das schon
Liebe Grüße
Money

Suchen ist nutzlos

von:clover

entweder dir rennt jemand übern weg oder nicht. ich hab meinen feund auch in deinem alter kennen gelernt und mir vorher sorgen gemacht. hatte auch nicht damit gerechnet. haben uns auf ner kleinen zeltdisco ( ja... ich weiß. nicht sehr stilvoll ) kennengelernt. aber suchen ist nicht so das wahre.

So dachte ich bis vor kurzem auch...

von:xxxjohnixxx

...ich bin zwar erst 15 1/2, aber ich hatte genau das gleiche Gefühl wie du. Ständig hab ich überlegt, warum ausgerechnet ich keinen Freund habe.
Und dann hab ich einen ganz tollen jungen kennengelernt.
Also was ich damit sagen will, der richtge kommt bestimmt.
Die meisten meiner freundinnen(die eine ist fast 17) hatten nch keinen freund,
also mach dir keine sorgen

Jop

von:brynn2

Bin auch 15 und hatte keinerlei Erfahrung, dachte dann auch, ach hoffentlich lerne ich da und da jemanden kennen. Vergeblich.
Die Hoffnung irgendwo jemanden kennzuleren hat glaub ich jede, die jemanden kennenlernen will^^. Ich finds normal.
Auf jeden Fall soll man das Leben genieeeßennn!! Ich habe zwar keinen Freund, aber mir macht das Leben trotzdem Spaß. Außer, wenn mal was ganz schlimmes kommt, zB schlechte Noten..usw.. . Wenn du mit arbeiten anfängst oder erst suchst, ja dann wünscht du dir, wieder in der Schulzeit zu seinn XD

.

von:filzelfe

Das ist alles ne sache des Selbstbewusstseins. Früher hab ich auch nie den mund aufgekriegt wenn mie ein typ gefallen hat. Aber irgenwie hab ich mir das mit so ca 14 oder so war ich damals, da hab ich mir das abgewöhnt. Wenn man sich einmal dazu überwunden hat jemanden anzusprechen dann geht es immer wieder.
Wenn man selbstbvewusst ist, dann wirkt man auf andere auch irgendwie schöner. Also ich werde eigentlich dauernd angesprochen wenn ich irgendwo bin und ich spreche auch selber kerle an die mir gefallen. Und ich würde jetzt nicht von mir behaupten dass ich überdurschnittlich hübsch bin. Ich mag mein aussehen, aber ich habe durchaus hübschere freundinen, für dich sich aber kein kerl interessiert weil die einfach zu schüchtern sind.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie schnell kann ich schwanger werden?
von:luftballon93
22
  1000 Schuss dann ist Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:inessamaus
5

von:mellisweet
0

von:schimmi69
0

von:sokrates23
0

von:ananas500
0
  Videos
von:karina19872
2
  Soll ich meinen eltern sagen dass ich einen freund habe??
von:dior142
9
  Ab wieviel cm ist euch ein PENIS ZU MICKRIG ???????????
von:inessamaus
3
  Probleme mit Tampons
von:thommygirl88
17
  Ich habee soooo angst ihn zu treffen
von:liebe1001
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -