| « |
Mein Freund hat nur 12cm | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich hab die erfahrung gemacht das es nicht auf die größe ankommt, sondern was ER (und man selber) damit macht
12 cm ist so viel ich weiß Durchschnitt außerdem wie kommst du darauf wenn du nichts spürst das es sein Problem ist??? Vielleicht bist du einfach UNFÄHIG einen ORGASMUS zu bekommen schieb nicht die schuld auf deinen Freund den er kann am aller wenigsten dafür das du nichts spürst! Und oh her je du musstest dir die Hand vor den Mund halten und dabei kiechern meiner MEINUNG nach bist du 10 Jahre im kopf und nicht 18 werde erwachsen du schwanzfexiertes.............
bin gerade auf diese Diskussion gestoßen und muss mal wieder den Kopf schütteln. Klar, ein großes Ding wirkt auf den ersten Blick anziehend für die Frauen, aber im Bett sieht es meist anders aus...es gibt auch viele Frauen die bei großen Schwänzen keinen Orgasmus bekommen und eher Schmerzen empfinden. 12 cm sind normalerweise ausreichend...natürlich kommt es noch auf die Dicke an, die auch entscheidend, wenn nicht sogar noch wichtiger ist.
Ich hatte schon viele Freundinnen (bin jetzt 43) und ich kann garantieren, dass es nicht auf die Größe ankommt. Ich habe selber nicht gerade den Größten (ca 14 cm lang und ca 4,8 cm breit) aber nie! hatte eine Frau Probleme damit und sie war immer total zufrieden und hatte Orgasmen. Meine jetzige Freundin kürzlich 5 hintereinander, wir lieben uns übrigens sehr... Es kommt auf die Liebe an, die Ausstrahlung, wie man eine Frau behandelt, das Vorspiel usw...damit ist fast Jede Frau glücklich zumachen und manchmal mehr als mit einem 22cm Schwanz der nur weh tut nach dem ersten Orgasmus.
Diese Diskussion kommt mir vor wie pubertäre Diskussion von Mädels, die nicht wissen worauf es beim Sex ankommt, da sie wahrscheinlich selber wie ein Brett im Bett liegen und sich einen Stecher mit großem Schwanz wünschen, der sie doch endlich mal, aufgrund ihrer ideenlosigkeit im Bett, befriedigt und sie danach voller Stolz angeben können: mein Freund hat einen großen Schwanz! kopfschüttel...
Mädels, ihr müsst auch etwas dazu beitragen dass es im Bett gut wird, ob großer oder kleiner Schwanz.
Penisgroße ist so wie Brustgröße!
kommt drauf an wie es gebaut ist
... dürfte der Penis deines Freundes sicher gewachsen sein - und du auch, nämlich über dich hinaus.
Wäre jedenfalls zu wünschen.
Gratulation !
Weißt du das du dich jetzt mal so Lächerlich machst mit den Vergleich der Penislänge. Um was geht es dir eigentlich.
Wenn du einen größeren suchst, dann mach es und stelle deine Bedürfnisse mal nicht zur Schau.
Mal ehrlich ich bin fast 50 jetzt und habe noch nie das Teil zwischen meinen Beinen mal ausgemessen. Warum auch?
So mein kleiner Fake siehe mal wie du damit klar kommst?
schick den Typ in die Wüste
20 cm ist ok - 12 ist nichts
sieht zum Totlachen aus + null Feeling-kleine Pissnudel
nur noch F R U S T - 12 cm kurzer PILLERMANN geht gar nicht, sorry - bin nur ehrlich
What wer bist du denn? Die Frau hat nur 10 cm Ihre Vaginal Öffnung empfindliche stellen wo sie zum Orgasmus kommen kann das ist der typ sogar 2 cm drüber! Deine Antwort lässt darauf schließen das du Moralisch eine völlige 0 bist eine Looserin genau so gut kann dir jemand sagen du hast kleine Titten oder du bist zu eng und ich HOFFE das dir das auch passiert und du von deinem Freund in die wüste geschickt wirst weil du kleine titten hast oder eine eckelige ... hast das gönne ich dir richtig du bist ein Moralisches WRACK du spinnerin! Das ist meine EHRLICHE ANTWORT!
... in einem anderen beitrag propaganda dafür macht, dass der penis des mannes überbewertet wird...
und das was du schreibst ist vielleicht ehrlich, aber dann bist du ziemlich herablassend und äußerlich sorry...
@nina18810: versuch es doch mal mit unterschiedlichen stellungen. es gibt ja immer welche, bei denen man mehr oder eben weniger spürt. wenn du dich gar nicht arrangieren kannst, kannst du ja immer noch nach einer lösung suchen.
kommt doch auf die dicke an und nicht auf die länge^^. kpp versuchts hald mit intensivgel villeicht bringts was... oder red mit ihm drüber..^^ im versehen haben sie mal sooomethoden gezeigt wie man sein ding da unten verlängern kann ^^
hab grad geschaut
http://www.shytobuy.de/maennliche-geschlechtsorgane.html?gclid=COmfodawx6kCFdAn3wodw25Wlw
geh du doch einfach mal zu nem arzt und erkundigeee dichhh für ihn danach...villeicht kann der arzt ja etwas empfehlen ^^
es gibt si mittel die funktionieren wirklich
geht nicht um die Länge, sondern was er aus ihr macht 
kann dich verstehen, aber lass es dir bloß nicht anmerken sonst gibts stress :P
Was kannst du verstehen!? Alter immer noch nicht gerafft die Frau hat nur 8-10 cm ihrer Vaginal-öffnung Reiznerven wo sie einen Orgasmus bekommen kann der Typ ist sogar über 2 cm drüber! Außerdem die Frage von ihr finde einfach nur DUMM richtig DUMM und Moralisch gesehen ist das mädchen ganz unten auf der Richter Skala!
Ich glaube, man geht immer ein wenig voreingenommen an die Sache ran...
Klar wünscht man sich ab und an einen Materpfahl im Bett, aber wenn du deinen Freund liebst, dann wird dir das auf Dauer nicht viel aus machen, denke ich.
Außerdem kriegt man mit der Zeit die "richtige Technik" raus. Es gibt sooo viele Stellungen, Tricks und Kniffe, wie Sex immer Spaß macht... Alleine mit ein wenig Handarbeit.
ich bin zwar auch erst 17 jahre alt, hab aber schon erfahrung..
ich hatte auch mal nen freund der nen kleinen hatte.. und ich hatte halt dann automatisch keine lust auf sex mit ihm..
ich weil nicht woran das liegt !!?!!
hab halt dann eingesehen das es nichts bringt und hab dann immer abgeblockt zum Glück hat er sich dann einfach nicht mehr gemeldet weil er es schon gecheckt hat.. um ehrlich zu sein war ich froh darüber besser so als das ich mit nem anderen was anfange..
auf jeden fall bin ich jetzt mit meinem freund 11 monate zusammen und unser sex leben ist super..
seiner ist ja auch größer
hmm.. aber wenn du ihn liebst versuchs mit kamasutra stellungen vll hilft das ja..!!
musst einfach ausprobieren.
LG Krissy
also ich muss sagen, dass ich immer mehr verunsichert werde, wenn Sex mit nem kleinen Penis wirklich keinen Spass machen soll..
Hai,
Ich würde mal sagen das ist die Standard größe
ich habe meinen nicht wirklich groß gemessen
(muss ich gleich mal machen
)
aber ich komme bestimmt auch auf die 20 cm hoch
Er hat in meinen augen keinen kleinen penis
auch wenns etwas klein klingt^^
er muss einfach ein bisschen mit ihm spielen 
| « |
|
|