in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE!!!!! Ich nehme nicht zu!

Ich bin 1.63 cm groß und 45.5 Kg schwer. Ich finde mich einfach nur mehr häßlich. Ich habe eine ziemlich gerade figur(schmale Hüften, wenig Busen). Ich hatte noch nie einen Freun( was ja verständlich ist, denn keiner will so eine Bohnenstange). Letztens hat mich ein Lehrer angeredet, ob ich nicht einmal zunehmen will. Er sagte das sowas nicht schön ist und sowas kein Junge mag.( Aber alles nur nett gemeint). Mir sind fast die Tränen gekommen, wenn der wüsste wie das mich fertig macht. Ich nehme nur selten zu. Langsam verlier ich echt die Lust am Essen, weils sowieso nichts mehr bringt. Ich esse sonst immer viel.

LG amazonin

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Kenne ich auch

Hallo ihr lieben, bei mir war es auch schon immer so, dass ich dünn und klein war und essen konnte was ich wollte, mich hat das nicht gestört, ohne sport top figur! aber dann wurd ich 15 und hatte immer noch nicht meine tage bekommen und dann bin ich zum arzt und bei dem hat sich dann herausgestellt, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe! Das heißt, mein körper schickt antikörper zu meiner schilddrüse und so können die hormone die veranlassen, dass ich meine tage bekomme nichg frei gesetzt werden und dadurch bin ich auch im allgemeinen nicht dicker geworden. Seit ich die tabletten nehme habe ich rund 2-3 kilo zu genommen! Wenn es wirklich schlimm ist, weil ihr gar nicht zu nehmt, geht mal zum arzt und lasst euch durch checken, vielleicht findet der was

Anfrage nach der Tabletten wegen der Zunahme des Körpers

von:cool2020

Hallo,
ich bitte Sie, mir die Tabletten, die Sie genommen haben, um zunehmen.
Ich habe das gleich Problem und hätte gerne zugenommen
Danke im Voraus

Hey!
Ich bin 182 groß und wiege knapp 62kg...
Dachte auch immer: Das mag doch keiner!
Aber seit kurzem habe ich einen Freund, und auch wenn er immer zu mir sagt, ich solle mal mehr essen, er liebt mich um meiner selbst willen und nicht meines Aussehens wegen...
Also: Flirte was das Zeug hält., mach das Beste aus dir und sei ehrlich bzw. du selbst, dann klappt das auch mit den Männern!
Und gaanz wichtig: Wenn du dich wohl fühlst und das ausstrahlst, dann kannst du auf die Meinung anderer pfeifen,, denn dann bist du schön!!

PS: Das du nicht zunimmst könnte an einem etwas erhöhtem Stoffwechsel liegen. Dein Körper verbraucht mehr Energie und daher kannst du essen was du willst, kein Gramm kommt auf die Rippen.. Siehs positiv: Viele Frauen würden dich darum beneiden....

Bist du ich ?

Ich habe genau das gleiche problem. Und genau die gleichen Maße -,- ich war schon mal auf 48kg. Aber irgendwie wieder weniger geworden.
ich habe auch garkeine lust mehr am essen. es ist echt schlimm. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Seelenverwandt

ich habe exakt dasselbe problem nur dass ich noch schlimmer dran bin als du mit 1,64 und 40 kg.sei froh,dass du soviel wiegst.mir vergeht auch die lust am essen,aber ich habe eigtl relativ viel Busen und sehe sonst reealtiv normal aus,aber ich ekel mich vor mir selbst,bitte allen, die es noch so geht helfen!

Hallo

also ich bin auch eine kandidatin die einfach nicht zunimmt bei mir ist es nicht so schlimm habe aber auch eine eher "knabenhafte" figur könnte schon etwas mehr gebrauchen. eine freundin von mir hat dasselbe problem und hat mir einen tipp gegeben den sie vom arzt erhalten hat

und zwar mussman sich vorstellen dass der körper wie ein schwamm ist, wenn man jetzt auf einmal einen ganzen eimer über den schwamm kippt, schüttetman viel daneben. wenn man in mehreren schüben das wasser über den schwamm kippt kann dieser auch mehr von dem wasser aufnehmen und genauso ist es beim essen.
einfach mal mehrere mahlzeiten am tag, so 7 oder 8 stück. frühstück, mittag, abendessen normal und eben so oft es geht zwischendrin was futtern, so hat dein körper die chance mehr von dem essen aufzunehmen und es "fällt nicht alles durch". werde das jetzt auch versuchen da muss man aber konsequent sein und regelmäßig essen was manchmal mein problem ist.
so anzufangen denke ich ist besser als lauter ungesundes zeug in sich reinzustopfen und ungesund zu leben um zuzunehmen.

Blödsinn

von:silkysly11

sich die pille verschreiben zu lassen, weil man zunimmt, ist schwachsinn. nicht jede frau nimmt von der Pille zu. und dann auch nicht von jeder. jede pille wirkt auf jede frau unterschiedlich. ich hab zb kein gramm zugenommen

ICH..

bin auch 14 und wiege bei ner Größe von 1,70m 50kg. Früher fand ich das richtig scheiße, dass ich so dünn war, aber jetzt stöhrt mich das nicht mehr. Kalr hätt ich gern mehr rundungen, aber so kann ich anziehen, was ich will und es steht mir sogar. Wenn du mehr selbstbewusstsein ausstrahlen würdest, würde dich auch keiner zu dünn finden.

Nun

wenn du tatsächlich 14 bist, wird sich das in ein paar Jahren wahrscheinlich selbst erledigen, sowohl ich als auch einige meiner bekannten waren in der Kindheit und in der ersten Hälfte der Pubertät sehr dünn. Ansonsten kannst du dich auf eine Stoffwechselstörung oder einen Gendefekt untersuchen lassen - da gibt es gar nicht mal so seltene Fälle, in denen aus solchen Gründen tatsächlich kein Körperfett gebildet wird. Das ist dann meines Wissens nach medikamentös behandelbar.

Einfach vielEssen

Hi ich war auch in der selben Problemzone wie du, doch eines Tages sagte meine Mutter zu mir ich solle mich möglichst wenig bewegen nur Cola trinken und viel essen, so das man immer das gefühl hätte es habe nichts mehr Plat z im bauch.
Aber aufgepasst zu dick oder gar Fetlleibig ist auch nicht gut!!
Ich selber bin jetzt 17 Jahre und 180 Kilo tendenz steigend und wenn du so aussiehst dass dich alle auslachen fühlst du dich auch nicht mehr wohl in deiner haut.
gruss
fettefrau

Same here

hab genau das gleiche problem -.-'
bin 15, 157cm klein und wieg so um die 41kg
ich fress mir übern tag immer n fetten bauch an, aber am nächsten morgen ist er wieder total flach...
hab jetzt schon mehrmals was von Malzbier gelesen. was ist da besondres drin, das das (angeblich) hilft zuzunehmen?
würde ich mal gerne wissen^^
pmb

Magersüchtig?

bei mir is es auch sehr krass. ich bin 14 jahre alt, 1,69 groß und wiege nur 43 kilo! hab auch eine seeeeehr schlanke figur und fast kein busen.
viele die mich erst kennenlernen fragen mich,ob ich magersüchtig sei. und die lehrer fragen mich auch öfters ob ich eine essstörung habe!
ich esse aber soo viiiel!
und ich mache auch ein wenig sport! ich will endlich zunehmen!!!

lg kitty

. .

Hey du ..mir gehts genau wie dir nur das ich mittlerweile 23j bin und immer gehofft habe noch etwas zu zu nehmen ...Ich bin 1.86m und wiege nur knappe 66-70kg. ich war schon bei ärzten und sonst was für welchen ...die finden auch irgendwie keine logische erklärung dafür zumal ich esse wie ein schw... also alles was mir in den weg kommt ..ich habe eigentlich immer hunger..ich hab auch schon alles mögliche an Weight gainern ausprobiert...kostet viel geld und bring GARNIX ..ich weis das dir das nicht viel hilft aber irgendwie sitzen wir ja im selben boot...falls du irgendwas gefunden hast was hilft sag mir BITTE bescheid....weil auch frauen keine Bohnenstangen mögen ...ich wünsche dir jedenfalls alles gute für die zukunft und lass dich nicht hängen ...weil die männer die dich nach deiner figur beurteilen sind es sowieso nicht wert das du mehr als ein wort mit ihnen redest ..bye Micha

Kann ich ganz gut verstehen

Ich kann dich sehr gut verstehen da ich ein sehr ähnliches problem habe... allerdings scheint mir meine *dünnheit* noch um ieniges krasser: bin 14 jährig 1.71 cm gross und 46 kg schwer....
solche die mich nicht kennen halten mich für magersüchtig aber ich esse am meisten von uns (kolleginnen)... ((jede pause ein brötchen, mittags extra portionen, und fast jeden tag noch fast 2 eis oder süsses...))
ich kann mich fast nichtmehr in einem bikini blicken lassen-> meine beine sind extrem lang und meine knie sehen aus wie "bälle"... man sieht meine rippen... und an den ellenbogen alle knochen... meine mutter war auch so dünn desshalb hoffe ich ich nehme bald zu... vielleicht ist es bei dir ebenso? wünsche dir viel glück
LG

Hab genau das gleiche ProbLEm

Hi Amazonin!
Ich hab genau das gleiche Problem..
Ich bin 1,60 cm groß, wiege 42 Kg und finde mich deswegen auch total hässlich.
Ich esse wirklich gut und viel, aber nehm einfach nicht zu. Seit fast zwei MOnaten habe ich sogar ein paar Produkte (zusätzliche Nahrung) aus der Apotheke besorgt, jedoch vergeblich.
Auch beim Arzt war ich schon, mit mir ist alles okay, ich bin kerngesund, nur das mein Stoffwechsel einfach so gut ist, dass bei mir deshalb einfach nichts ansetzt!

Das schlimmste ist jedoch, wie bei dir, dass mich einfach so viele ansprechen.

Hab das selbe Problem

Ich bin 193cm groß und wiege knapp 65 kg. Ich hab durch zufall heute eine sendung gesehen wo eine junge Frau das selbe Problem hat und nicht zunimmt. Ich war schon beim Arzt, aber ich bin nicht krank. Ich kann essen soviel ich will aber es kommt halt5 kein gramm dazu. Ich weiss das ist ein "frauenforum" hier aber ich hab einfach nichts passendes gefunden.
Mich belastet das schon das ich nicht zunehme. Vieleicht hat jemand einen tip

Hi

Mir geht es ganz genauso!! Allerdings wiege ich nur 37 Kilo, bin 165 Meter groß und bin bald 14!!! Ich habe öfters BMI Teste gemacht und jedesmal war das Ergebnis, dass ich zu einem Arzt gehen sollte! Dabei geht es mir gesundheitlich super! Ich bin selten krank vielleicht einmal im Jahr. Ich hatte auch noch nie einen Freund. mich nervt es total wenn mich Leute ansprechen, ich sei so dürr und es sei ekelig wenn man die Knochen sieht. Aber bei meinen eltern war es sogar noch schlimmer, mit dem gewicht. Manchmal denke ich, dass mein Figur etwas damit zutun hat, dass ich in Sport so schlecht bin. Ich glaube sogar aus meiner Klasse bin ich die schlechteste. Ich esse immer soviel ich will, wann und was.

Geht mir au so..

mir geht es genau so.. ich nehme nicht zu.. und bin 12.. erst.. aber ich verliere die lust essen, und überhaupt was mit freunden unterzu nehmen um zu essen! ich bin erst 12 wie gesagt..bin 1.52 groß und 38.5 Kg schwer finde das reicht nicht... alle meine anderen mädchen sagen mir immer das ich viel zu dünn bin, das stimmt auch(finde das auch selbst) aber ich nehme und nehme nicht zu.. egal was ich mach!! mein knochen stehen an meinen schultern raus und ich troue mich nicht einmal mehr ein bikini oder was ohne ärmel anzuziehen, die anderen finden das nähmlich eklig!!

nathalie..

Da bist du nich die einzige...

ich kann essen so viel ich will, ich werd einfach nicht dicker. aber, man muss das ganze einfach mal positiv sehn: man kann in der weihachtszeit schön schlemmen, kann sich abends die leckersten süßigkeiten reinhauen und muss dannach nicht gleich den finger inen Hals stecken >lol<
mit jungs gehts mir aber auch genauso wie dir: ich glaub nich, dass mich je ein junge angeguckt hat, was will man bei mi schon groß angucken... ich hab so gut wie keinen busen und auch keine Hüfte. naja, wegen dem busen: geh einfach zu h&m und kauf dir so nen mini pushup-bh, da sieht alles schon ganz anders aus...
würd mich freuen, wenn du mal privat zurückschreibst, mb

Versteh ich

ich versteh was du meinst allerding msus ich da auch was sagen: meine beste freundin ist 1,63 und wiegt nur 41 kilo und sie ist echt SAU dünn aber sie hatte auch schon vile freunde weil sie einfach ur hübsch und lieb ist und ich bin 1,60 und wiege halt 46-47 und finde meinen körper so genau richtig es sagen zwar auch viele ich könnt auch noch ein kilo vertragen aber wir sind beide 8auch bei jungs) sehr beliebt das ist halt verschieden!!!
siegimausal

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frauen und world of warcraft
von:oolizzoo
6
  Gerüchte und wie ich damit umgehen soll
von:moncheri1608
1
  Verwirrt ?!?!
von:rainbow1710
1
  Hilfe!wegen der pillendurchnahme morgenübelkeit?
von:teufelsweib281
2
  Wie kann ich ihr zeigen wieviel sie mir bedeutet?!
von:juschelxx
2

von:maida592
0
  Frage ;q
von:paulastylezzz
3
  Langweilig
von:jasminberlin
2
  Zusehen?
von:jamannd
3
  Lesbische frauen
von:shoko23
42
  Erfahrung mit Oralsex
von:blubber07
36
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -