| « |
Wie findet ihr Jungs mit nem kleinen Penis | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi, ich weiß das das thema schon ganz schön durchgekaut ist aber wie findet ihr Jungs, die sagen wir mal nur einen 10cm großen Penis haben. Ist euch das egal? Mir wäre das echt zu klein. In der Sauna habe ich mal einen Jungen gesehen der einen so kleinen Penis hatte und musste mir die Hand vor den Mund halten und schmunzeln. Bin ich zu oberflächlich? Ich weiß das man auch mit 10cm befriedigt werden kann aber der Penis eines Jungen muss mich auch anmachen und wenn er groß ist finde ich das viel erotischer. Wie seht ihr das?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Es kommt auf die Technik an und nicht wie groß er ist.
Ersteinmal will ich sagen, dass wenn du einen Schwanz in der Sauna gesehen hast, dann war er nicht erregt , d.h. er ist meistens nicht sehr viel größer wie 10cm.. Ich finde es nur schlimm bei Jungs, wenn sie angeben wollen und sagen sie hätten voll den großen und dann bekommt man ihn zu gesicht und muss sich das lachen verkneifen.. Solche pusher hasse ich... nichts in der Hose aber angeben wollen.. Mir geht es um den Charakter und das allgemeine aussehen des jungen,, schwanzlänge egal..

also ich selbst hab 18cm
ich steh auf kleine ... die gut aussehen und nicht auf Riesenmuschis die ein 22 bis 30 cm Rohr verspeisen können.
Die sehen meist aus wie hackfleischeintopf
alles hängt in fetzen und der kitzler ist 5 cm lang 
männer mit 12 bis 18 cm bekommen die schönsten ... ins bett.
mit einem Kleinen, doch ich spüre gerne das was da sich in mir bewegt, kräftig! Also ich merke einen normal- bis richtig roßen schon lieber!
Heey..also ich hatte gestern mit jemandem, der fuer mich 'nen ziemlich duennen Penis hatte..mein Ex-Freund hatte die gewuenschte dicke & laenge..& jetzt wollt ich gern mal wissen, ob man mit 'nem "duennen" genauso viel Spaß haben kann..!?

Ja natürlich!!!!!!!!!
Ich mein was hast von nem großen, wenn sonst der ganze rest zum schmeißen ???? (sprich küssen, streicheln, etc.)
du kannst aber ja nich beurtilen wie groß er steif ist
mein freund hat nur 12 cm aber ich find es viel schöner wenn sie kleiner sind willst du wirklich so ein riesenteil in dir drin haben
, außerdem wenn sie kleiner sind kann man besser damit spielen
In welchem Zustand war der Schwanz 10cm lang schlaf oder hat?Ich fermute du meinst im erigiertem Zustand.Und wie breit ist ein 10cm Lümmel?Ich hab eine Länge von 16cm erigiert und vielleicht 5-6 cm schlaf.Das ist sicher genug würde ich vermuten oder?
Ich hab eine Länge von 16cm und eine Breite von 5,5cm würde dir sowas gefallen
?
Ich frage mich, wieso ein 42 Jähriger in einem u 20 Forum seine Schwanzlänge postet, anschließend nach mädels sucht, denen er seinen Schwanz zeigen kann, und als profilbild auch noch ein nacktbild?! hat.
Sollte mir so einer mal in die Griffel kommen kann ich für nichts garantieren.
MfG 
Eher weniger ästhetisch, sondern einfach nur schlecht..
Und die veränderte Sichtqualität zeugt davon das es dir durchaus bewusst ist, das sowas hier nicht gern gesehen wird.
Ist das so schlimm...?...
ich mein es kommt auf die dicke an...oder Technik...;'D
Also ich Brauch mindestens 18 cm sonst geht nichts
27 cm ?! xDDDD solltest zu den Pferden wechseln
. also 27 cm findest du max 10 Personen in Deutschland die das haben 

sagte die 13 jährige, die sicher schon jede menge erfahrung damit hat
mag ja sein, dass sie schon jede menge erfahrung hat
(ist mir ehrlich gesagt auch egal) ... aber ich denke gerade bei einer 13 jährigen sollten 14 cm doch genug sein
mindestens 14 cm
Das ist doch wie ne Spagetti...3 cm ist extrem dünn
Da kann ich nur zustimmen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||