| « |
Solarium mit 17? In Berlin? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi, kennt jemand ein Solarium in Berlin, das es mit dem Alter nicht so genau nimmt und keine Ausweiskontrollen macht? Ich bin leider erst 17 aber würde gerne im Winter alle 7 Tage ins Solarium.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Solarium ist nicht umsonst ab 18
Die Betreiber machen sich strafbar wen sie dich trd unter die Sonnenbank lassen.
Nicht nur dass es gesundheitsschädlich ist, es sieht zudem auch noch scheiße aus (meiner Meinung nach
)
Muss jeder selber wissen, aber ich finde blasse Haut sehr viel schöner als diese künstliche Bräune ...
5000 euro kostet das dem betreiber wenn sie erwischt werden, wenn sie minderjährige auf die SoBa lassen...
Außerdem ist es mit 17 echt nicht gut für deine haut! Und schon garnicht alle 7 tage...höchsten alle 2 wochen, wenn überhaupt...
Nimm doch lieber selbstbräunungscreme...oder es gibt auch studios, die airbrush selbstbräuner anbieten...da stellst du dich rein und dann wirst du mit dem kram eingesprüht...das ist 100% besser für deine haut!
Bitte überleg dir das mit der SoBa nochmal. Oder willst du wirklich mit 25 die haut von ner 50 jährigen haben oder gar noch schlimmeres?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 22 | |||
| 1 | |||
| 19 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||