| « |
Bikini-Mode 2012 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Mädels!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi Leni!
Also ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht. Werde mir heuer wieder einen Bikini mit Träger kaufen. Find die trägerlosen total süß und hab mir deswegen letztes Jahr einen gekauft. Leider musste ich andauernd im Wasser und beim Volleyball spielen dran rumzupfen
.
Einmal in der Therme beim Rutschen kam ich unten an und mein Oberteil war ungefähr auf Bauchnabelhöhe
und n paar Jungs konnten meinen blanken Busen sehen bis ich wieder alles am rechten Fleck hatte...krieg heute noch nen Horror wenn ich dran denke - das ist mir beim Triangel-Oberteil nie passiert!
Ich weiß ja nicht wie groß deine Oberweite ist, aber ich habe nur A und denke bei größeren hält es noch weniger, aber ich will dich nicht abschrecken - sie sehen einfach richtig toll aus und topmodern!
lg
wie findet ihr mit anderen nackt zu schwimmen und keine Handtücher mit zu nehmen und im freien nackt zu duschen
.... würde einen schönen träger-bikini jedem bandeau vorziehen.
sieht einfach besser aus.
schau dir mal die bikinis von wicked weasel an, die trage ich immer.
am liebsten die transparenten winzigen dinger.
die liebste bademode ist mir aber immer noch die nackte haut. ich bade immer nackt.
meine wicked weasel bikinis ziehe ich nur an, wenn ich mal in einem öffentlichen schwimmbad bin und dann leider etwas anhaben muss.
dann trag ich aber immer welche die transparent sind.
so hab ich etwas an undbin trotzdem praktisch nackt.
was den Träger-Bikini angeht, find ich auch Klassen attraktiver.
Und was die Transparenz angeht, kann ich das der Fragestellerin auch nur empfehlen, denn ob Träger- oder Bandeau, so muss sie sich wenigstens keine Gedanken machen, dass was nicht hält, denn man sieht sowieso alles
Als ich die Bikinis gesehen habe, musste ich ja wirklich lachen.
Aber sag mal, nur aus Interesse, nicht abwertend oder so:
Warum trägst du die denn genau?
Also, macht es dir Spaß (im Sinne von anregend), dass die Leute schauen, oder ist das ein Statement zum weiblichen Körper oder ist das einfach die Lust an der Provokation oder eine kleine Rebellion? Oder fühlst du dich einfach gut, weil die Männer dich begehren?
Ich meine es wirklich nicht abwertend, ich finde das superwitzig, aber warum genau?
ab & an muss man halt dran rumzubbeln, dass er wieder oben ist, aber sonst zu sonnen oder nur zum schwimmen ist es okey. Wenn man aber nen bisschen mehr machen will, sollte man doch nen Bikini mit Trägern kaufen.
(bzw. einen bei dem man Träger ran machen kann)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 22 | |||