| « |
Also es gibt doch im Netz genügend Kontakt-Plattformen wo man Leute finden kann die das selbe wollen oder die gleichen Wünsche haben. Besonders für die Mädels ist das gar nicht so schwer was zu finden, wenn man ernsthaft sucht... Nur wegen der vielen Fakes muss man eben aufpassen, daher ist meist ein ... check vorher ganz gut...
Ansonsten wäre es vielleicht ganz gut für "Neugierige" jemanden mit bestehenden Kontakten zu kennen oder eine niveauvolle kleine Gruppe von Leuten kennen zu lernen die offen mit dem Thema Sex umgehen und auch Treffen veranstalten. Das gibt es nämlich öfter als man denkt, glaub mir... 
Ich wollte auch mal unbedingt ausprobieren wie es ist, mit einem mädchen! Ich habe s getan und es war wundervoll ich bin immer noch bi aber habe einen Freund, diese sammling an erfahrung war es wirklich wert! Das kann ich dir nur empfehlen!
Nuur ich kenne keinen mit wem ich erfahrung sammeln kann
Wär mal gut zu wissen
bin 12
Vielleicht solltest du dir einfach noch so 2 Jahre lang Zeit lassen, dann wird sich schon eine finden. Du kannst in dem Alter nicht erwarten, dass das einfach ist.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 21 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||