in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Freunde- zu unreif

Hallo, ich würde gerne erfahrung mit lecken, küssen und lesbischen sex haben. Meine Freunde sind aber ganz empfindlich gegn über. Was soll ich machen? Meine lust ist gross (bin bi)

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'

Also es gibt doch im Netz genügend Kontakt-Plattformen wo man Leute finden kann die das selbe wollen oder die gleichen Wünsche haben. Besonders für die Mädels ist das gar nicht so schwer was zu finden, wenn man ernsthaft sucht... Nur wegen der vielen Fakes muss man eben aufpassen, daher ist meist ein ... check vorher ganz gut...

Ansonsten wäre es vielleicht ganz gut für "Neugierige" jemanden mit bestehenden Kontakten zu kennen oder eine niveauvolle kleine Gruppe von Leuten kennen zu lernen die offen mit dem Thema Sex umgehen und auch Treffen veranstalten. Das gibt es nämlich öfter als man denkt, glaub mir...

Ging mir auch mal so

Ich wollte auch mal unbedingt ausprobieren wie es ist, mit einem mädchen! Ich habe s getan und es war wundervoll ich bin immer noch bi aber habe einen Freund, diese sammling an erfahrung war es wirklich wert! Das kann ich dir nur empfehlen!

Dankee

von:youdaone

Nuur ich kenne keinen mit wem ich erfahrung sammeln kann

Wie alt bist du denn?

Wär mal gut zu wissen

12

von:youdaone

bin 12

...

von:froggie93

Vielleicht solltest du dir einfach noch so 2 Jahre lang Zeit lassen, dann wird sich schon eine finden. Du kannst in dem Alter nicht erwarten, dass das einfach ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe... Wette verloren
von:ladylila12xxx
5

von:kathiliebttoni
0
  Welchem Star seht ihr ähnlich?
von:bubblez16
21

von:beautyqueen56
0
  Beste Freundin!
von:liselkiss
1
  Ratschläge gesucht =)
von:schneckchen1993
4
  Ich weiß nicht, wen ich liebe
von:swedengirl95
3
  Wie lange dauert eure Periode?
von:glaswasser
27
  Große brüste --> welches kleid?
von:erdbeerly
5
  Stoppeln :S
von:irgendwie2
4

von:luc1997
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -