in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe..

Hey mädels!

also ich brauch eure Hilfe, weil es mir schon seit längerem keine Ruhe mehr lässt. Also, ich habe vor ca. 5 Monaten meine jetzige beste Freundin kennen gelernt, wir sind jetzt zusammen in eine Klasse gekommen, und die letzten Monate waren für mich sehr problemreich und sie war es die mir Tag und Nacht zur Seite stand bzw. immer noch steht. Kurz nachdem wir uns "richtig" kennen gelernt haben (ca. 1 Monat), und gute Freundinnen wurden hat sie ihre 1. Liebe gefunden und sie sind dann ein paar Tage darauf zusammengekommen. Sie ist echt glücklich und es ist ihr 1. Freund und ich freue mich auch total für sie, nur wir sehen uns kaum in der Freizeit, da wir beide immer einen sehr vollen Terminkalender haben und ja, halt dann jeden Tag in der Schule. Aber ich kann kaum mit ihr reden, weil wir sitzen nicht nebeneinander und nach den Stunden ist sie immer gleich bei ihm, und sie kommt dann auch teilweise erst nach dem Klingeln wieder. In den Mittagspausen ist sie auch immer mit ihm weg, und ich vermisse die Zeit als sie halt noch Single war. Klar, manchmal wünsche ich mir halt auch ich hätte einen Freund, hatte ich noch nie, aber das ist nicht so wichtig aber halt ich weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen soll. Es ist nichts mehr so wie früher, und manchmal stellt sie mich ihrem Freund so gegenüber als ob ich halt voll die Nervensäge wäre und so.... (keine ahnung ob das jetzt grammatikalisch richtig ist, aber ist ja nich so wichtig)

Ich weiß nicht was ich tun soll, und wär euch echt dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet oder ihr vielleicht schon selber damit Erfahrung gemacht habt....

Danke, schönen Tag noch!

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

ich kenne das auch aber mit der zeit lernst du damit umzugehen man sollte sich generell nicht immer auf eine person speziallisieren weil jeder mal vergeben sein könnte und dann musst du wohl oder übel deine beste freundin "teilen"

Mir tut das für dich echt leid jetzt

Aber wenn man ein Kerl kennenlernt, dann ist ER die absolute Nr.1 und die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin ist nicht mehr so wie früher. Umgekehrt wäre das bei dir ganz genauso, glaub es mir ruhig. Auch wenn du jetzt bestimmt nein sagst. Doch das liegt eben daran, dass du noch keinen hast.

Du bist jetzt für sie einfach nicht mehr die erste Anlaufadresse, was du einfach akzeptieren musst. Eure Freundschaft muss daran nicht zerbrechen, sie kommt nur auf eine andere Ebene. Lasse ihr Zeit und dränge sie nicht. Die erste Verliebtheit dauert nicht ewig, und sie wird sich dann auch wieder an dich erinnern. Bis das soweit ist, solltest du nicht drängelnd oder gar aufdringlich sein. Deine Zeit kommt wieder! Spätestens wenn sie sich bei dir über ihren ach so üblen Typ auskotzen möchte..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille vergessen?!
von:mausibuu
3
  Warum tut sie mir das an
von:theallknowner
6
  Sich selbst schlagen
von:traumerin1985
10
  16,5 Jahre und keinerlei erfahrung
von:honigmelonchen1
16
  Wie schnell kann ich schwanger werden?
von:luftballon93
22
  1000 Schuss dann ist Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:inessamaus
5

von:mellisweet
0

von:schimmi69
0

von:sokrates23
0

von:ananas500
0
  Videos
von:karina19872
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -