Hey mädels!
also ich brauch eure Hilfe, weil es mir schon seit längerem keine Ruhe mehr lässt. Also, ich habe vor ca. 5 Monaten meine jetzige beste Freundin kennen gelernt, wir sind jetzt zusammen in eine Klasse gekommen, und die letzten Monate waren für mich sehr problemreich und sie war es die mir Tag und Nacht zur Seite stand bzw. immer noch steht. Kurz nachdem wir uns "richtig" kennen gelernt haben (ca. 1 Monat), und gute Freundinnen wurden hat sie ihre 1. Liebe gefunden und sie sind dann ein paar Tage darauf zusammengekommen. Sie ist echt glücklich und es ist ihr 1. Freund und ich freue mich auch total für sie, nur wir sehen uns kaum in der Freizeit, da wir beide immer einen sehr vollen Terminkalender haben und ja, halt dann jeden Tag in der Schule. Aber ich kann kaum mit ihr reden, weil wir sitzen nicht nebeneinander und nach den Stunden ist sie immer gleich bei ihm, und sie kommt dann auch teilweise erst nach dem Klingeln wieder. In den Mittagspausen ist sie auch immer mit ihm weg, und ich vermisse die Zeit als sie halt noch Single war.
Klar, manchmal wünsche ich mir halt auch ich hätte einen Freund, hatte ich noch nie, aber das ist nicht so wichtig aber halt ich weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen soll. Es ist nichts mehr so wie früher, und manchmal stellt sie mich ihrem Freund so gegenüber als ob ich halt voll die Nervensäge wäre und so.... (keine ahnung ob das jetzt grammatikalisch richtig ist, aber ist ja nich so wichtig)
Ich weiß nicht was ich tun soll, und wär euch echt dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet oder ihr vielleicht schon selber damit Erfahrung gemacht habt....
Danke, schönen Tag noch!