in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pille vergessen?!

Ich habe mal eine Frage, und zwar nehme ich meine Pille eigentlich immer durchgehend. Letzten Monat habe ich sie einmal vergessen, und habe dadurch Zwischenblutungen bekommen & musste eine Pillenpause einlegen (habe sie vorher 5 Monate lang durchgenommen).

Nun zu meiner Frage: Wenn man die Pille nicht durch nimmt & sie dann 1x vergisst bzw nicht pünktlich einnimmt, bekommt man dan auch Zwischenblutungen?!

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!

Hallo!

Du hast da wirklich völlig recht das man sie leider ständig vergisst, und deshalb nehme ich sie jetzt ja im Moment auch gar nicht mehr.
Aber als ich die Pille über ein Jahr richtig genommen habe, hatte ich eigentlich nie so richtige Blutungen selbst wenn ich sie mal vergessen hatte. Wenn, dann höchstens mal ganz leicht Schmier. Ich glaube, das kann man auch überhaupt nicht so genau sagen und steuern.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. Und bei mir war es die Diane35, falls das wichtig ist. :P

Re:

Man kann die Pille beliebig durchnehmen, sollte aber nach spätestens 6 Monaten eine Pause einlegen. Auch wenn man die Pille nicht durchnimmt, kann es gelegentlich zu kleinen Schmier- oder Durchbruchblutungen kommen. Ist bei mir so, aber wirklich gaanz selten, und steht auch sogar in meiner Packungsbeilage drinne. (Leios)
Sina

von:mausibuu

Das weiß ich. Meine Frage war eher darauf bezogen, ob es zwangsläufig eine Zwischenblutung gibt, wen man eine Pille auslässt bzw zu spät einnimmt.
Wenn ich die Pille mehrere Monate durchnehme & sie dann einmal vergesse bekomme ich 2-3 Tage später IMMER Zwischenblutungen, die erst aufhören wen ich eine Pause eingelegt habe. Aber nun habe ich sie noch nicht durchgenommen, bin nach der letzten Pause im ersten Monat & habe sie gestern 12 stunden zu spät eingenommen.
Am Wochenende kann ich das aber leider garnicht gebrauchen, und nun würde ich halt gerne wissen ob ich mich darauf einstellen muss, oder ebend nicht
Ich meine, es vergessen sicher viele Mädels ab & zu mal die Pille ... und ich weiß ebend nicht ob sie davon zwangsläufig Blutungen bekommen oder nicht

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum tut sie mir das an
von:theallknowner
6
  Sich selbst schlagen
von:traumerin1985
10
  16,5 Jahre und keinerlei erfahrung
von:honigmelonchen1
16
  Wie schnell kann ich schwanger werden?
von:luftballon93
22
  1000 Schuss dann ist Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:inessamaus
5

von:mellisweet
0

von:schimmi69
0

von:sokrates23
0

von:ananas500
0
  Videos
von:karina19872
2
  Soll ich meinen eltern sagen dass ich einen freund habe??
von:dior142
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -