OK also wenn ichs schreibe klingts irgendwie dumm, aber das beschäftigt mich wirklich sehr also bitte nur ernstgemeinte antworten!
Ich bin 14 und noch Jungfrau...mein Problem ist das ich prinzipiell sehr schmal gebaut bin. Jetzt hab ich Bedenken da ich nichtmal Mini Ob's benutzen kann und ich einfach riiiiesige Schmerzen habe wenn ich versuche welche zu benutzen. Es ist als wäre da ein Ring aus Metall durch den man zwar durchkann, wo es aber wehtut und auch definitiv nichts durchpasst was so "dick" ist wie ein Zeigefinger. (als Vergleich, habs jetzt nicht probiert
)
Einmal hab ichs unter Schmerzen wirklich geschafft einen Tampon zu benutzen, aber (er war nicht ganz "vollgesogen") als ich versucht habe ihn wieder zu entfernen hat er sich irgendwie verhakt und das hat total weh getan..
Ich hab einfach Angst das wenn nicht einmal so etwas simples klappt ich Schwierigkeiten haben werde wenn ich einmal einen Freund habe mit dem ich schlafen möchte...
Da wäre mir dann einfach wichtig das ich vorher weiß das es überhaupt klappt. Das es einfach gehen kann und es nichts körperliches ist.
(Also das hier ist jetzt nichts 'psychisches' , ich hab keine Angst, bin nicht verkrampft, keine negative Einstellung,..nix!)
Und ich weiß ja auch das die Scheide an sich natürlich groß genug ist um ein Kind zu bekommen..aber dafür müsste alles andere vorher ja auch geklappt haben...
Also entschuldigung für den ewig langen Text!!
Und danke schonmal