in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Scheide zu eng?! HILFE

OK also wenn ichs schreibe klingts irgendwie dumm, aber das beschäftigt mich wirklich sehr also bitte nur ernstgemeinte antworten!

Ich bin 14 und noch Jungfrau...mein Problem ist das ich prinzipiell sehr schmal gebaut bin. Jetzt hab ich Bedenken da ich nichtmal Mini Ob's benutzen kann und ich einfach riiiiesige Schmerzen habe wenn ich versuche welche zu benutzen. Es ist als wäre da ein Ring aus Metall durch den man zwar durchkann, wo es aber wehtut und auch definitiv nichts durchpasst was so "dick" ist wie ein Zeigefinger. (als Vergleich, habs jetzt nicht probiert )

Einmal hab ichs unter Schmerzen wirklich geschafft einen Tampon zu benutzen, aber (er war nicht ganz "vollgesogen") als ich versucht habe ihn wieder zu entfernen hat er sich irgendwie verhakt und das hat total weh getan..

Ich hab einfach Angst das wenn nicht einmal so etwas simples klappt ich Schwierigkeiten haben werde wenn ich einmal einen Freund habe mit dem ich schlafen möchte...
Da wäre mir dann einfach wichtig das ich vorher weiß das es überhaupt klappt. Das es einfach gehen kann und es nichts körperliches ist.
(Also das hier ist jetzt nichts 'psychisches' , ich hab keine Angst, bin nicht verkrampft, keine negative Einstellung,..nix!)

Und ich weiß ja auch das die Scheide an sich natürlich groß genug ist um ein Kind zu bekommen..aber dafür müsste alles andere vorher ja auch geklappt haben...

Also entschuldigung für den ewig langen Text!!
Und danke schonmal

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!

..

hei also einmal wie auch schon drunter gesagt wurde den tampon nur dann benutzen wenn du gerade deine tage hast.
und du musst bedenken wenn du mit deinen freund schlafen möchtest bist du ja "angegeilt" und somit feucht. wenn trotzdem plobleme auftauchen soll dich dein freund davor erst mal fingern oder lecken damit du feuchter wirst und er somit besser reinkommen kann. wenn es trotzdem nicht klappt dann würde ich auch mal den frauenarzt fragen.
lg

Sei gegrüssed,

zu deinem Text fiel mir ein bisschen was ein.
Probier es mit dem Finger mal aus dann siehst du sicherlich klarer.
Einen Tampon solltest du nur während deiner Tage einführen, da deine Scheide nur in der Zeit ausreichend "nass/blutig" wird, das das Tampron gut rein und raus gleiten kann. Wobei du es nur rausziehen solltest, wenn es sich mit Blut vollgesogen hat.
Und ob du Schwierigkeiten haben könntest könnte dir sicherlich dein Frauenarzt sagen, wenn er dich untersucht hat!

Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat Lust auf ... Bin m20
von:parabolika20
1
  Neuer Freund hat zu großen Penis
von:seesternchen96
10
  Hilfe..
von:justsmile9
2
  Pille vergessen?!
von:mausibuu
3
  Warum tut sie mir das an
von:theallknowner
6
  Sich selbst schlagen
von:traumerin1985
10
  16,5 Jahre und keinerlei erfahrung
von:honigmelonchen1
16
  Wie schnell kann ich schwanger werden?
von:luftballon93
22
  1000 Schuss dann ist Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:inessamaus
5

von:mellisweet
0

von:schimmi69
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -