in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich weiß nicht, wen ich liebe

Hey mädls!!
Ich(16) habe ein riesen problem... ich habe 2010 in den sommerferien eine kanu-tour mit meiner besten freundin gemacht.. wir warn 10 jungs und 2 mädls dabei war natürlich ein super süßer dabei. ich habe dann mit ihm im oktober tanzkurs gemacht und mich schrecklich verliebt!!! wir waren eig. auf fast zusammen, nur dann bin ich ein wochenende weggefahn und ich komm heim und er hat feste beziehung als status im internet.... mir hat es einfach komplett das herz gebrochen... er war jetzt von 19.11.10 - 30.01.12 mit ihr zusammen (1jahr 2 monate) ich habe seit 30.07.11 auch einen festen freund, doch seit dem ich weiß, dass er wieder single ist, interessier ich mich nur noch für ihn... habe ihn aber seit feb. 2011 nicht mehr gesehn haben nur ab und zu geschrieben... ich weiß nicht was ich tun soll... wieder kontakt aufnehmen? schluss machen? wär dankbar für tipps!!

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Beziehungspause?

Eine Beziehungspause ernsthaft? Was ist das denn für eine blöde Idee? Also wenn ich dein Freund wäre,und du würdest wegen dem Grund eine Pause machen würde ich dich aber direkt in den Wind schiessen. Denk mal nach wie er sich fühlt. Entweder du stehst zu ihm,oder sei wenigstens fair und mach Schluss mit ihm.
Ernsthaft was ist das denn für eine "Liebe"? Lächerlich!!

Hi

ich hatte auch schonmal das problem, dass ich mich zwischen zwei jungs einfach nicht entscheiden konnte (so blöd es auch klingen mag)...
ich dachte immer wenn ich den einen sah: ok der ist es jetzt aber und sobald ich den anderen wieder sah: hm...aber der is ja genauso toll... :/
Ich kann das echt nachvollziehen...
Mir hat es geholfen, dass ich zuerst eine PLUS/MINUS-liste erstellt habe also alle vorteile und nachteile von beiden aufgelistet hab... wenn das noch nicht die erlecuhtung gebracht hat habe ich mir vorgestellt , dass ich bei beiden die gleiche chance hätte und "musste" mich ja dann wohl oder übel für einen entscheiden...
du könntest auch mit deinem freund reden und ihr könntet eine beziehungspause einlegen, whärenddessen kannst du den anderen jungen wieder näher kennenlernen und dich dann entscheiden dann fällt es evtl. leichter...

ich hoffe das hat jetzt ein bisschen geholfen...

viel glück!!

LG dieselchen15

Danke!

von:swedengirl95

Vielen Dank für deine sehr hilfreichen Worte!!! Danke!!! Ich bin noch immer nicht wirklich schlauer, was ich eigentlich will, aber eine beziehungspause 100%ig!!! ob die pause dann für immer ist oder wirklich nur eine pause, wird sich dann rausstellen, hab jetzt schon was mit meim kumpel ausgemacht, weil ich ihn unbedingt sehn will!!!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie lange dauert eure Periode?
von:glaswasser
27
  Große brüste --> welches kleid?
von:erdbeerly
5
  Stoppeln :S
von:irgendwie2
4

von:luc1997
0
  Scheide zu eng?! HILFE
von:bubbly20
2
  Wer hat Lust auf ... Bin m20
von:parabolika20
1
  Neuer Freund hat zu großen Penis
von:seesternchen96
10
  Hilfe..
von:justsmile9
2
  Pille vergessen?!
von:mausibuu
3
  Warum tut sie mir das an
von:theallknowner
6
  Sich selbst schlagen
von:traumerin1985
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -