in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Platzen die hoden von nur 1 tritt?

im Internet sieht man sehr viel videos über BALLBUSTING
und viele Männer die darauf stehen sich die EIER zertreten zu lassen,aber lt. meines Medizinstudiums können zu 95%
die KLÖTEN von nur 1 tritt platzen(RÜHREIER oder EIERSALAT) was meint Ihr darüber?
würde mich echt interessieren!!
Spielen die Männer vor Geilheit Roulette mit Ihrer Männlichkeit???

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!

allein das lesen tut mir weh

Hoden platzen nicht

von einem Tritt. Ich bin einer der schon einige Zeit von Bizzardominas oder von anderen Mädchen, die Spass daran haben, getreten wurde. Und auch schon heftiger.
Vorsicht ist aber schon geboten, wenn spitze Schuhe ins Spiel kommen.
Also keine Panik...

Nun

von:maikindchen

Es ging nicht ums BB sondern un den Rest des Post

Mh

Das ist individuell. Persönlich interessiert es mich nicht was andere machen, also bilde ich mir auch kein Urteil.

Klar ist für viele etwas neues oder etwas, was nicht in der Gesellschaft verbreitet ist "unnormal",
aber die definition von Normal ist ja auch "der Norm entsprechend".
Was bedeutet, das man etwas thematisiern muss damit es auch in der Geselschaft als Thema anerkannt ist und somit doch ins "normal" fällt.

Wer etwas mag, was zunächst noch als "verpönt" gilt muss also da durch, bis es zur Norm gehört oder der Kampf verloren ist.

Überleg doch mal, es ist noch nicht so lange her da galten Frauen die Hosen tragen novh als unnormal oder die Homosexuallität. Sie exestiert seit Jahrhunderten und erst heute beginnt die Gesellschaft damit sich daran zu gewöhnen.
Und jeder weiß ja welvh Kampf die Homosexuellen kämpften und den noch immer austragen.

Bis die Menschen deine Vorliebe für BB so akzeptieren wie Frauen mit Hosen ist es novh ein sehr weiter weg.

Wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht blubbern.
Und doch es ist durch ein Kind möglich. Es ist großes Pech und zufall, aber möglich.

Einfach schweigen, wenn man keine Ahnung hat.
Zudem solltest du divh nicht in deine Meinung herreinsteigern, nur weil dir andere nicht gefallen.

Wers mag

Das eine Hodentorsion oder Prellung durch einen Tritt enstehen kann ist logisch und gut gezielt, auch durch zufall, reicht schon der Tritt eines Kleinkindes ( echt unschön, kenne jemanden der seine 3 jährige dennoch liebt )

Was ich über diese Sexpraktik denke? Jeder wie er / sie will. Es word schon seinen Grund haben wieso es Männer gibt die das gut finden und Frauen die das für sie tun.
Ich muss den Grund nicht kennen oder es teilen. Es ist mir egal was die Leute erotisch und erregend finden, sollange jeder der Beteiligten es will und keiner von außerhalb gefährdet wird interessiert es mich nicht was hinter der Tür der Menschen im Schlafzimmer passiert.

NIE !

Wie man/frau das nur machen kann - einem Mann in die Eier zu treten ! Ist doch total pervers !!!
Und was sind das bloss für Kerls, die das mit sich machen lassen ?
Die Welt ist ganz schön verrückt geworden !

Ist mir echt vollkommen titte..

Wenn man mal sonst nur so sieht (real aber auch hier in den ganzen Foren) was die Männer für perverse Wünsche an ein haben, wenn sie geil sind..

Wenn mir ein Typ z.B. ausgerechnet dann meine Füße ablecken will, wenn sie total ungewaschen sind, dann ist das zwar krank. Genau wie wenn jemand mein Tampon unbedingt auslutschen möchte, oder mir nach dem Kacken mit seiner Zunge auf jeden Fall das Klopapier ersetzen will.^^
Aber wenn sie nicht zu einem Psychiater gehen mögen - why not?!
Sina

von:droppps

Du hast da aber wirklich Glück, dass ich nicht in Dresden wohne!!
Sina

50 Euro ? Pro Ei ?

von:philippeichleitner

oder für alle beide ?

Ich sags ja ungern - aber:

wie blöd müssen solche Männer sein, sich in ihr bestes Stück treten zu lassen ?

Uff

Ich sags ma so, Alein bei dem gedanke das sowas Platzt wird mir schon schlecht. Ich weis nicht ob das von einem tritt schon platzen kein weil die hoden können aus dem sack in den unteren bauchraum rutschen. Kommt drauf an wie der tritt gezihlt wird. "zu dem bauch raum rutschen" das muss naütrlich dan Operiert werden

Hier schau mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=YMgdrgCGIu8

Hi

also ich würde schon sagen, ein gewisses Risiko ist immer dabei und es kann schon sehr schmerzhaft sein und Verletzungen geben, aber das wissen die Männer ja und vielleicht gerade deswegen reizt sie Ballbusting so.
Es kann schon sein, dass sie schon beim ersten Tritt platzen, muss aber nicht so sein, ist immer unterschiedlich. Die einen halten mehr aus, andere weniger. Aber möglich ist es schon

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hausmittel gegen unschöne schamlippen??
von:stern7001
9

von:lillyfeeontour
0
  Mein Fester Freund und mein Kumpel ..
von:mondschein234
13

von:didilicious
0
  Wie viel wiegt ihr und wie groß seid ihr?
von:beauty152
370
  Bitte schnelle Hilfer --> Pille und Durchfall
von:misscoldember
1
  ... Tausch?
von:bhgirl97
3
  Mädels, dringende Frage
von:sabrinatvs
1
  Jungs schreiben über Gefühle? o.O
von:lightboy1
3
  Ich suche junge Mädels..
von:hope2014
9

von:till1996
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -