in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe... Wette verloren

Ich brauche bitte eure Hilfe... Ich habe eine Wette verloren, und als "Strafe" muss ich mich mit bei den Jungs aus meiner Klasse umziehen (im Sportunterricht). Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr euch bei den Jungs umziehen müsstet. Ich bin in der 8.Klasse.
LG Lea

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar

Find

ich echt cool von dir wenn du das wirklich machst!!!!!!!!!!!!!

Danke

Ihr habt Recht, ich muss da einfach durch
Jedenfalls werde ich so schnell keine Wetten mehr machen
Danke das ihr geantwortet hapt

Einfach nicht machen

Also eine Wette ist kein Rechtsstand und derjenige der Gewonnen hat kann nicht darauf beharren das du das auch machst...

Also es ist schon evht eigene Schuld das du diese Wette eingegangen bist, aber auch wenn man sagt das man die Konsequenzen tragen muss für sein Handeln, denke ich in diesem Fall das man das nicht machen muss, wenn man das nicht will.

Zudem wenn du mit Freunden gewettet hast, werden die sicher auch verstehen, wenn du ihnen deine Scharmgefühle erklärst.

...na ja, man kann sich ja so passend darunter anziehen, dass die Jungs nicht zu viel zu sehen bekommen. Musst halt nicht gerade einen Tanga anziehen....
Die Jungs werden sich vor Kichern eh nicht einbekommen.... mach einfach schnell und dann geht das schon. Beim Baden wirst Du ja auch schon mal nen Bikini angehabt haben und mehr bekommen sie auch nicht zu sehen.

Ich find die Wette cool... Da musst Du nun durch und hinterher hast Du was fürs Kopfkino...

von:petruscanisius

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kathiliebttoni
0
  Welchem Star seht ihr ähnlich?
von:bubblez16
21

von:beautyqueen56
0
  Beste Freundin!
von:liselkiss
1
  Ratschläge gesucht =)
von:schneckchen1993
4
  Ich weiß nicht, wen ich liebe
von:swedengirl95
3
  Wie lange dauert eure Periode?
von:glaswasser
27
  Große brüste --> welches kleid?
von:erdbeerly
5
  Stoppeln :S
von:irgendwie2
4

von:luc1997
0
  Scheide zu eng?! HILFE
von:bubbly20
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -