| « |
Intimbehaarung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
halli hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wie du es für richtig findest ist es gut. Die meisten jugebdlichen finden das natürlich sich zu rasieren. Ich sage maches wie du meinst. Manche rasieren, manche trimmen und wieder andere lassen es einfach wachsen.
Wenn dein (zurünftiger) Freund kein Problem damit hat, warum denn nicht? 
Ich denke nur an den Beinen und an den Achseln sollte es rasiert sein. 
Lg
solang es nicht zum po un zu den beinen übergeht find ich da nix schlimmes dran.....
ich bin 20 und ich hätt da als junger mann kein problem mit
Geht gar nicht!!!
Ich finde intimbahaarung ok.
ich muss sagen es ist nichts als natürlich, aber unter den armen sollten sie schon weg sein..
Bin kein Fan von Intimbehaarung.
Hi!
Ich finde das muss jeder für sich entscheiden! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mag etwas anderes.
PS: Warum müsst ihr euch beim Duschen nackt ausziehen ??
Ich rasiere meine immer ganz weg, weil ich mich so einfach wohler fühle und für meine Partner ist das auch viel angenehmer.
Der heutige Trend ist es rasiert zu sein, ganz oder mit lediglich nur einen Mittelstreifen.
Das ist heutzutage "modern", aber wenn eine Frau lieber buschig sein will, dann soll sie das.
Bei jungen herranwachsenden wird allerdings von gleichaltrigen schon fast erwartet das sie ebenfalls rasiert ist oder wenigstens die Haare in Form gebracht hat.
Das sollte jeder so halten wie er möchte und sich nicht von
irgendwelchen Trends abhängig machen.
Die Intimbehaarung ist nun mal natürlich und auch schön,
so etwas Pflege nicht vernachlässigt wird.
Auch wenn deine Klassenkameradinnen alle blank rasiert
sind, sollte dich das nicht dazu animieren, es auch tun zu
müssen. Es ist auch Ausdruck von Weiblichkeit und
Reife.
ich finde es schöner rasiert und auch irgendwie hygienischer (jajajaja... ich gehe jeden tag duschen meine lieben). weiß nicht, finde es beim oralverkehr auch einfach schöner für den mann, wenn er nicht noch mit den haaren zu kämpfen hat haha 
ich rasiere meine schamhare ich fühl mich so besser
aber es ist deine entscheidung
Bin stolz auf meine Schambehaarung und versteck mich deswegen nicht.Rasiert seghen alle gleich aus,Haare individualisieren (Farbe,Dichte,Form...)Kann man beim lecken beiseite schieben, und so stören sie nicht.Hygiene auch kein Problem wenn man regelmässig duscht
schade das das nicht mehr mädels so sehen
jeder hat das Recht auf sein eigenes Aussehen - und: man muss nicht bei jeder Mode mitmachen.
Wenn du dich "mit" gut fühlst, dann bleibe dabei !
Auf der anderen Seite: probieren geht über studieren und erst beim Probieren merkt man/frau vielleicht, dass Neues oder Anderes vielleicht auch nicht so schlecht ist.
Es ist also dir überlassen, ob du mal was ausprobierst, was wagst - muss ja nicht gleich eine Vollrasur sein !
Ich persönlich habe mich für "Vollrasur" entschieden und fühle mich sehr wohl dabei. Finde, es passt einfach gut zu mir.
Alsi viel Glück und in jedem Fall: lass dich bloss nicht verrückt machen !
Keine Ahung, warum es hier Leute gibt die ihre Meinung unbedingt anderen auf drücken müssen. Er sagt nur seine Meinung, tut aber so, als ob das der Weisheit letzter Schluss wäre.
Lass sie wachsen und wenns dir nicht gefällt, dann rassier sie ab. Sie kommen ja - für die meisten wohl leider - immer wieder, so dass selbst, wenn du dich mit Haaren wohler fühlst, du nicht ewig mit blanker ... rumlaufen musst.
Ich finde die Entscheidung wie man seinen Intimbereich pflegt und "herrichtet" ist so privat, dass da jeder für sich entscheiden sollte, was er macht.
Probier einfach mal rum. Ist ja auch nicht so, dass es zwischen blank und Busch nicht noch andere Möglichkeiten gäbe 
"Auf keinen fall rasieren"
"rasier dich nicht..."
"Lass sie wachsen"
Klingen irgendwie wie Befehle 
Wie gesagt, sollte jeder für sich selbst entscheiden und da man schlecht weiß wie es sich mit bzw. ohne Haare anfühlt, sollte man es einfach mal ausprobieren und dann dabei bleiben was einen persönlich besser gefallen hat.
PS: Nichts für Ungut kuja1000, meine Formulierung war vllt. etwas barsch. Sry.
muss überall weg und das täglich!!!!!!!!!!!!11
hei
also ich rasiere mich im intimbereich aber ich finde jeder sollte das so machen wie er will. allerdings finde ich einen "urwald" nicht besonderst toll...ein paar haare sind aber völlig okei..
für mich sind haare an ... oder schwanz allerdings ein absolutes no go.
ich mag beim blasen keine haare im mund .... möchte dies derjenigen/demjenigen die/der mich leckt auch nicht zumuten.
ich finde es schöner wenn frau da nicht rasiert ist.aber für zwei mon. wäre super. aber das muß jeder selbst entscheiden.
Naja.... ich finde es ist jedem selber überlassen wie er rumläuft... .
Ich finde....wenn man gaaaaaanz " blank" ist... siehts Babyhaft aus.... .
....aber Urwald sollte auch net sein... .
Paar Haare sind ok
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||