| « |
Neuer Freund hat zu großen Penis | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi, bin seit drei Wochen mit einem Jungen zusammen,Er ist zwei Jahre älter und haben uns beim Handball kennengelernt.Eigentlich ist alles total super und er ist wirklich nett und kümmert sich um alles.Aber als wir dann bei ihm zu Hause das erste mal geknutscht und gefummelt haben bemerkte ich schnell seinen Riesenpenis. Zuerst dachte wie geil ist das denn. So rein optisch törnt der mich ja richtig an
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich möchte mich gern der Klarabella hier unter mir anschließen, warte doch erst einmal ab! Du bist noch recht jung und wirst deshalb noch nicht sehr viele Männer intim erlebt haben. Sei einfach froh darüber, dass dein neuer Freund unten ganz gut ausgestattet ist. Das Schlimmste ist es, wenn man seinen Partner aufgrund eines zu kleinen Gliedes NICHT in sich spüren kann!
Da hilft dann auch die allerbeste "Technik" nichts, von der hier in diesem Zusammenhang gern immer wieder völlig realitätsfern geschwafelt wird.
Klarabella hat recht, deine Schmerzen werden bald vergehen. Du wirst dich an die "Kraft" deines Freundes gewöhnen und sie dann auch regelrecht genießen..
Imke=)
Also mein Ex hatte ihn auch ziemlich gigantisch, so dass ich fast daran gestorben wäre. Die ersten Wochen dachte ich auch, das halte ich nie aus. Aber mit der Zeit tut es immer weniger weh und man gewöhnt sich wirklich daran, auch wenn du das jetzt im Moment nicht für möglich halten wirst.
Mein neuer Freund hat ihn ungefähr genauso stark wie mein Ex, und das ist sogar richtig angenehm! Also warte ruhig mal ab. Oder du schärfst ihn zur Not vorher schon so stark an, dass er dann nicht mehr so lange in dir braucht.
Klarabella
Ich hatte dein Problem auch schon mal! Versucht doch mal Stellungen, wo er nicht so tief eindringen kann. Sollte das nicht helfen, wirst du mit ihm darüber sprechen müssen und ihm sagen, dass er vorsichtiger sein muss und eben nicht so tief in dich hinein darf bis er ansteht.....
sorry, aber kann mir mal wer sagen wo die anderen Antworten hin sind
???
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit so einem Megaschwanz
Ist ja klar, das der wie du sagst anstößt. Dann sollte er halt mehr aufpassen und auf dich eingehen. Abgesehen davon finde ich Jungs mit solchen Pferdemaßen total toll
Mit so einem Teil zu spielen usw. macht mich doch echt wuschig.
So etwas würde ich ganz ernsthaft niiiiiie hier fragen.
Liebst du ihn denn überhaupt? Sorry, aber ich glaube nein.
Kein Mensch kann etwas für Äußerlichkeiten! Und wenn du nur nach seinem Penis siehst dann bist du für mich echt etwas arm und tust mir wirklich leid.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden
Ich reduziere IHN überhaupt nicht auf seinen Penis ! Aber es gibt ein ernsthaftes Problem, starke Schmerzen bei der Penetration ! Und auf die hat doch wohl niemand Lust ?
vielleicht habe ich es nicht genau genug beschrieben. Mein Freund hat ihn halt so weit reingeschoben wie es eben ging. Sein Glied war trotzdem nicht ganz in meiner ... Ob dabei was schlimmes passieren kann weiß ich nicht. Zwei Tage hatte ich ein leichtes Brennen, dann war`s aber wieder gut.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 10 | |||
| 16 | |||
| 22 | |||