| « |
Große brüste --> welches kleid? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Bin zwar selbst obenrum nicht so kräftig gebaut, erlaube mir dennoch eine Meinung.Ich stimme Smighty absolut zu.
Ein schickes Neckholderkleid wäre genau das Richtige. Mir schwebt da etwas in Rot oder Schwarz vor. Nicht zu kurz, etwa nielang. Vielleicht unterhalb des Busens ein wenig enger geschnitten. Dürfte total bequem sitzen und du siehst mit den passenden Schuhen (Pumps mit 8 bis 10 cm Stilettos) absolut scharf aus.
Wähle ein Kleid aus weichem Stoff. Du musst dich darin wohlfühlen. Das ist das Wichtigste. Wenn du es an deinem Körper kaum spürst, dann ist es richtig. Natürlich darf es auch ein wenig Applikation sein.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
LG, Kim.
Dir eher ein schickes Neckholderkleid á la Marilyn Monroe empfehlen. Bringt deine Oberweite und deine schlanke Figur super zur Geltung, wirkt nicht billig, du musst nicht ständig an dir 'rumzubbeln' weil nichts rutscht.
also ich würde dir ein Trägerloses kleid. am besten schwarz oder schwarz/weiß . Oder Leopardenmuster . wenn du Eine schöne figur hast.. könnte man dir auch ein figurbetonendes kleid empfehlen , was sehr eng anliegt. wo du aber noch noch luft drinn bekommst 
ich selber habe 80 E und mit einem Trägerlosen kleid ist nix falsch zu machen 
Stell foto rein sobald du eins hast
sag mir mal bitte wo du deine trägerlosen bhs kaufst die sogut bei 80 E passen dass sie deine brüste auch halten...habe selber 75 F und finde es schon total schwierig normale klamotten zu finden die meine brüste nicht mega riesig drin aussehen lassen..oder schöne bhs die meinen freund auch anmachen zu finden...
danke
also anfangs habe ich meine Bhs immer in geschäften gekauft. daher waren sie immer alle eng und kneiften..
Aber bei Bonbrit und Otto kann man sehr schön geschnittene bhs in allen verschiedenen grössen kaufen.
Oder halt in Diversen Boutiquen.. Aber da bezahlt man dann halt auch mal 100 für.. 
Und jetzt letztend hab ich eine schneiderin kennen gelernt, die hat mir einen super tollen Bh gemacht.. Also selber nach meinen vorstellungen.
Der hat zwar einieges gekostet, aber das ist es mir definitiv wert gewesen. 
189 Der spaß.
Aber das gute an dem ist, den kann man normal tragen.. und ohne träger, und man kann sich 100% sicher sein, dass die Brüste sich nicht selbstständig machen. 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 10 | |||
| 2 | |||