in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum tut sie mir das an

Also ich habe vor 3 wochen ein mädchen kennen gelernt im internet und wir haben immer geschrieben getelt etc .. Und als ich ihr gesagt hab das ich mich in sie verguckt hab nahm sie das offen . Jetzt vor 3 tagen hat sie gesagt sie liebt mich total .. Doch dann will sie nicht mit ihrem freund schluss machen.. Das tut voll weh und sie sagt jetzt : ja ich weiß nicht ob ich noch auf dich steh .. Hallo ?! Nach drei tagen wieder vergangen ?!
Und dann schreibt sie so dreist : ich hab mich entschieden ich bleib bei meinem freund ..
Jetzt bin ich depri und echt sauer .. Was soll ich tun und wieso macht sie das ?!

Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Ich hab gesagt

Dass sie auf mich steht und ich auf sie ,nicht dass ich sie liebe! Und wir haben uns getroffen ...

"Hallo ?! Nach drei tagen wieder vergangen ?! "
... wohl eher: Hallo?! Nach 3 Wochen Bekanntschaft von Liebe reden?!

Rausgehen, die Menschen in der Realität kennenlernen, dann fällt es auch einfach, sie einzuschätzen und sowas passiert nicht ganz so oft.

Sie hat mich nicht verarscht

Wir haben uns gesehen und ja man kann sich durch telefonieren und camen verlieben ..
Danke für alle antworten :-*

Mach

Dir keinen Kopf und lauf ihr auf keinen Fall hinter ihr her! Entweder die überdenkt ihre Entscheidung von allein oder sie ist die Mühe nicht wert. Mit Gefühlen spielt man einfach nicht!

Hm

Wenn du sie im Internet kennen gelernt hast, kennt ihr euch ja gar nicht wirklich und ich finde auch, dass man sich über das Internet (ohne persönliche Treffen) nicht wirklich ineinander verlieben kann...

Es kann auch sein, dass sie dich nur verarscht hat. (--> Internet und so).

Ich weis es nicht, ich würde sie vll am besten vergessen, v.a. dann wenn sie auch noch weiter weg wohnt, ich weis ja nicht, ob das bei euch der Fall ist?

Ich bin zwar keine Frau, aber...

...versuch dich doch ma in ihre Situation reinzuversetzen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sich selbst schlagen
von:traumerin1985
10
  16,5 Jahre und keinerlei erfahrung
von:honigmelonchen1
16
  Wie schnell kann ich schwanger werden?
von:luftballon93
22
  1000 Schuss dann ist Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:inessamaus
5

von:mellisweet
0

von:schimmi69
0

von:sokrates23
0

von:ananas500
0
  Videos
von:karina19872
2
  Soll ich meinen eltern sagen dass ich einen freund habe??
von:dior142
9
  Ab wieviel cm ist euch ein PENIS ZU MICKRIG ???????????
von:inessamaus
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -