| « |
hab ich bisher nur auf ner mädels party gemacht:
- schokosoße vom nackten busen der freundin ablecken
- unterwäsche mit der sitznachbarin tauschen
- beim schulsport am nächsten tag ohne bh turnen und nach der stunde noch in der halle das t-shirt mit der freundin tauschen
svenja
weiter so!
... haben wir uns früher (mit 17 oder so) gegenseitig geleckt.
als wir zusammen mit jungs gespielt haben natürlich nicht. da wurde es aber hin und wieder auch mal intimer. da saßen wir schonmal komplett nackt da. das ganze war auf einer party, wir waren betrunken und ich glaube nicht, dass sich einer von meinen freunden noch so genau dran erinnert, also von dem her ist es mir voll egal. 
Was meinst du mit GV?
GV = Geschlechtsverkehr
Ich sehs genauso wie claadia1
Oder auch gleich mal AV dabei gemacht
Du bist echt gut drauf!
Herzlichen dank manche abkürzungen versteh ich net auf an hieb
Was verstehst du nicht?
Da waren wir dann ziemlich schnell nackt, weil wir sowieso nur Pyjamas anhatten. Dann mussten wir uns gegenseitig befriedigen. Ein Mädchen musste mich befriedigen. Sie hat nur mal kurz mein Ding angefaßt und dann ist schon alles rausgespritzt. Alle haben gelacht. Das habe ich dann nie mehr gemacht.
und hat den Osterhasen aus dem Sack geholt ! Oder wars der Klapperstorch ?
Träum weiter, Kleiner !
- nackt auf den Balkon gehen (auch im Winter)
- in eine Badewanne steigen, in der Gemüsestücke (Kartoffelscheiben, Zwiebel, Tomaten, Gurke usw.) drin war. dann wurde ich von den anderen Mitspielern gepffert und gesalzen und die anderen haben mit Löffeln von der Suppe probiert (sehr lsutig)
- sich mit Süssigkeiten anschmieren lassen. Die anderen schlecken es dann ab
- für 10 Minuten mit einem Jungen in den Kleiderschrank gesperrt
- zu zweit in eine Badewanne steigen und dann Geschicklicklichkeist spiele machen
- natürlich jungen küssen (aber ohne Zunge)
- wie bei Harry und Sally einen Orgasmus vorstöhnen
und noch einige weitere verrückte Sachen
- nackt auf den Balkon gehen (auch im Winter)
haben das Nachbarn gesehen?
wart ihr bei den Badewannenspielen und beim Kleiderschrankspiel nackt oder hattet ihr was an ?
nackt.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen
ohh wehh so was würde ich nicht tun beim flaschendrehen, das kommt doch total billig rüber
mit den richtigen leuten ist es nur extrem lustig und keinesfalls billig. vor fremden würde ich das auch nicht so einfach machen.
genau so sehe ich das auch

http://www.youtube.com/watch?v=YMgdrgCGIu8
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 11 | |||