| « |
Unten ohne =) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Mädels, ich mag es total die unterwäsche weg zu lassen =)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich stehe auf unten ohne
ich finde es sehr aufregend irgendwo hinzu gehen und zu wissen, dass frau kein höschen trägt
am liebsten ziehe ich dann auch eine leggings an, der stoff fühlt sich echt gut an wenn man nichts drunter trägt
kann ich nur empfehlen 
lg julia
.. ich mag es auch, aber dann wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage.. dann ein Luftzug und schon genieße ich es ...

Ich habe schon in der Jugendzeit für mich entschieden komplett auf Unterwäsche zu verzichten!
Ist total angenehm, bequem und toll!
Kann ich jedem nur empfehlen. Einmal ohne, immer ohne...
warum denn nicht
vielleicht sogar gerade da
einfach
tut sehr gut

bestimmt schön!! 
Im Sommer unter einem rock oder einem Sommerkleid trage ich gerne eigentlich nichts drunter aber seitdem ich letzten Sommer bei einem Date unter einem sehr kurzen Rock nichts drunter hatte und er es gesehen hat und direkt dadran wollte bin ich skeptisch aber mache es doch trotzdem noch oft...
kann man(n) doch auch wohl nachvollziehen 
Im Sommer mit Rock und unten ohne mach ich oft.
Unter meinen Leggins lass ich den Slip auch gerne weg.
Problem ist nur das mich "unten ohne" richtig geil macht, und ich dann sehr nass werde. Also keine weisse Leggins 
Aber in Jeans mag ichs nicht so gern, fühlt sich nicht so gut an.
Wenns kalt ist habe ich immer was drunter
richtig
ich mag auch im sommer unten ohne unterm rock oder kleid unterwegs zu sein, es stimmt macht iwie rattig
. ich gehe auch zwei mal pro woche joggen, da hab ich im frühling und sommer unter meiner laufhose auch nix drunter, hmmm wow, darf gar nicht drüber nachdenken
sehr gut
Wer's mag, bitteschön! Dann aber nicht wundern und meckern, wenn man sich nen Scheidenpilz eingefangen hat!!
Macht Rattig,extrem!
Leggins sind nicht so meins und Jeans scheuern irgendwann.Röcke.
finde ich bestens,weil variabel zur Gelegenheit.Nix drunter,weggehen,da ist das mit dem hinsetz-
en so ne Sache,aber dann eben etwas längerer Rock,geht.Club und Shups,da mach ich das sel-
ten.Auf Partys machts am meisten Spaß,vor allem,wenn nach und alle wissen,das da Nix drunter
ist.So gesehen,fängt das ja schon mit Top,ohne BH an,alle am glotzen!
Für zu hause,wenn Frau
was vor hat,Besuch zum.... und so.Mein Bruder hat mir mal sone Kick-Box-Hose aus Satin geschenkt.
Voll weich,extrem dünn und richtig eng,an den entsprechenden Stellen!Obendrein bequem und sieht
scharf aus.Du spürst jeden Fingerstrich....na weißt schon!Probier mal,gibts in Sportschulen,ist besser
zum anprobieren,soll ja passen,ca. 50.
Ich steh da voll drauf im Sommer wenn man ein kurzes Kleid oder einen Rock anhat unten ohne rumzulaufen 
Typen macht das voll geil wenn man mal so ein bisschen was hochrutschen lässt 
Wenn man da was hochrutschen lässt 
echt klasse
ziehe fast nie nichts unter und wenn dann nur bei blickdichten Strumpfhosen und schon zweimal bei einer Leggins, weil es da sehr angenehm seien kann, halt ein Hauch von nichts spürt man dann sonst aber wegen Ausfluss und so ziehe ich eig immer was unter-
wenn beide nicht schreiben können, wie soll das dann auch gehen...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||