in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mehr als 20cm?!?!?!?

Giebts jungs die echt mehr als 20cm in der hose haben ?
Wenn ja, wie gros?

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Ja

klar gibts so was
aber mal ehrlich für was wollt ihr 20 cm oder mehr wenn ihr bei 10 cm schon zu kämpfen habt?

Gilt 19 auch

Weniger

Ich spiele schon Länger Fußball,war auch beim BUND usw. Da kriegste auch mal Nackte leute zu sehen. Also über 20cm im Schlaffen zustand bei einem Weißen nicht. Mancher Farbige wohl schon.Nur wenn die Steif sind, sind sie in der Mitte weich! kein Scherz. Also die meisten wie jemand hier wohl schon sagte,im Steifen zustand 15cm.Das reicht auch. Manche sind ja auch Dicker und viele leicht krumm,hahaha. Ja wird darüber hinaus wohl Unpraktisch. Ganz sicher ist es, das Leute mit über 20cm aus dem Puff geschmissen werden. Weil den Profi-Damen sonst die Mumu wehtun u. sie können den Tag kein Geld verdienen. Wenn die Frauen das sagen, stimmt das auf jeden Fall.

Mehr al 20 cm

Die meisten Männer bringen es gerade mal auf 15 cm
siehe Umfrage http://sexinsider.net/umfragen-resultate/penis-laenge-und-umfang/

.

ja willst sehn?

Mein ex hatte 22cm und ja ich habe nach gemessen
wir wollten es halt beide unbedingt wissen . hhahaaaa.
warum sollte es das nicht geben? gibt auch jungs unter 10cm, ist halt alles möglich .

Das sollte alle Fragen beantworten

[http://www.gofeminin.de/mein-koerper-sein-koerper/penisgroesse-d37220.html]

Mein Freund hat etwa 20 und er ist ziemlich dick. Ich finde es toll.. keine Ahnung er passt zwar nicht ganz rein und wir müssen bei manchen Stellungen aufpassen, das er nicht ''anstößt'' aber ich empfinde es als sehr angenehm, lol. Nur so komme ich i.wie zum Orgasmus. Bei meinen Ex.. er hatte villt 13 cm, hab ich nicht soviel gespürt wie ich jetzt spüre. Klingt doof ist aber so.

Omg

Klar... es gibt welche die 25-30cm haben...
Ist das denn so wichtig o.O?

Ist nicht so einfach mit einem großen Teil

Auch wir haben das Problem, dass der Penis meines Freundes recht groß ist. ( 19,5 x 5,5 cm ).
Wir müssen beim Akt immer aufpassen, dass es nicht zu schmerzhaft wird. Ein wenig Schmerz empfinde ich als sehr schön. Aber alls was darüber hinaus geht, macht keinen Spaß. Wir haben lange gebraucht, bis wir erfüllten Sex hatten und wir uns in dem Bereich kennen gelernt haben.
Manches geht halt einfach nicht. Z.B. Seinen Penis ganz einführen, oder ganz in den Mund nehmen. Anal geht nur mit Abstrichen, Aber es gibt ja auch noch ganz viel andere Dinge, die Spaß machen und somit haben wir meist trotzdem viel Spaß. Aber es ist schon wirklich so, dass es kein Grund zum Pralen gibt für Jungs mit einem so großen Teil. Alles über 18 cm ist für viele Frauen und Mädels einfach zu viel.
Gruß an Alle ( Deea und Andy )

Ja

Mein freund hat 21 cm lang und 4,5-5 cm breit und es is schrecklich!!! Mein ex hatte normale längevllt sogar in mancher augen schon kleinen ( laut seiner angabe 13cm und so 3,5 breite) und der sex war super , hat auch alles reingepasst... Beim jetzigen habe ich teilweise üble schmerzen und wir finden kein perfekt passendes kondom! Mal passt die länge , dann is es zu eng etc... Da ich unverträglichkeit der pille haben is das die einzige verhütung ... Dh wir müssrn immer aufpassen .. Können nie wilder ... Und dazu die schmerzen.... Es is schlimm kleinere sindin manchen situationen einfach besset!!!

Nachtrag

von:sweetcitrus1

Jeder der davon betroffen is tut mir leid! Aber manchen geht es ja nicht großgenug -.-

Es wird sicher welche geben aber mehr als 20 wenn nicht schon 20cm stelle ich mir schmerzhaft vor

O.O

Gibt einige davon- viele ärgern sich sogar darüber weil sie ihrer Freundin damit Schmerzen bereiten... da ihr bestes Stück oft nicht ganz "reinpasst" - entweder Kuschelsex angesagt oder halt nicht ganz rein damit- stell ich mir nicht schön vor..

LG

ich hab "nur" 19 cm ich hoff das des lang genug is für die Mädels

Passt doch

von:fuzzy981

ich find zu lang is auch net gut

Oh ja,

die gibt es durchaus. Wobei ich vermute, dass auf ein XL-Modell (20+) bestimmt 10 normal-/kleingewachsene kommen.
Ich habe bisher 2 Exemplare gesehen, die diese Grenze überschritten haben, beide habe ich nachgemessen.

mein Ex hatte 21 cm ... war aber nicht immer angenehm

Gibt es mit Sicherheit !

Nur: ist die Frage überhaupt wichtig ?

No title

von:experimentierfreudig93

anscheinend schon, sonst würden nicht so viele schreiben

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vibrator!! aber welcher ?
von:sahranorth
1
  Jemand Lust zu chatten? (:
von:sarahcatherine2
1

von:drake19981
0
  Mein 'Freund' ist viel zu eifersüchtig!
von:akibaer
1
  Oben ohne
von:srsa
48
  Aussehen oder Charakter? Badboy oder Goodboy?
von:hieu13
11
  Er geht ihr fremd, mit mir !
von:jana2432
8
  Frage zum Thema Blasen
von:biene1997
15
  Abnehmen-Abführmittel
von:bienchen08
36
  Mädchen Küssen???
von:elly111
43
  Ohr
von:abbyqueen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -