| « |
Woher kennt ihr euren freund? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Mein Freund hat mich damals im Internet angeschrieben, aber weil wir auf der selben Schule gingen, haben wir uns direkt nach dem Wochenende in der Schule gesehen.
Aber keiner von uns hat sich getraut den anderen anzusprechen 
Dann war er öfters mal in meiner Nähe und wir haben uns oft Unterhalten.
Irgendwann haben wir uns auch nach der Schule getroffen und wir haben uns immer besser verstanden 
So nach 3 Monaten sind wir dann zusammengekommen und jetzt sind wir seit 4 Jahren zusammen 

Ich hab meinen Freund in der Disco kennen gelernt. Er war mit einem Kumpel da, dessen Freundin Schluss gemacht hatte und wollte ihn aufmuntern. Deswegen hat er seinen Kumpel dazu gebracht meine (vergebene) Freundin anzutanzen. Als die aber abgeblockt hat, habe ich ihn angetanzt.. Haben den ganzen Abend immer mal wieder getanzt, geflirtet und uns schließlich auch geküsst... Er dachte am Anfang, ich wolle ihn nur verarschen und hat's deswegen auch nicht ernster genommen.. Eine Woche später war er bei mir zu Hause und hat meine Eltern kennen gelernt.. Da hat er es dann auch geschnallt, das ich wirklich was von ihm will und seit dem sind wir zusammen 
Also wir gingen in die selbe Klase von der 5. bis zu 6.
dann hat er auf eine andere Schule gewechselt. Zur Zeugnisausgabe hat er erzählt das er in mich verliebt war.
In der 7. Klasse hat er mich in Facebook geaddet! Wir haben öfters geschrieben, aber da war nichts mehr! Dann hatten wir uns in der Schule mal gesehen als wir unseren Klassenraum gestrichen haben & anderes. Er war auch dabei weil seine Kumpels in meine Klasse gehen & er unbedingt mit wollte!
Erst haben wir uns ein bisschen voll gemacht
D
Dann haben wir in FB geschrieben & uns mal getroffen jetzt sind wir zusammen
1. Freund: war der beste Freund von meiner cousine. haben uns das erste mal auf dem Maientag/Rummelplatz getroffen. (6 Monate)
2.: ( von meiner Tanzfreundin ein Kumpel, waren im Sommer oft zusammen draußen. (8 Monate)
3.: von meinem Exfreund ein Kumpel mehr oder weniger: auf einem Rockfestival. (2 Jahre)
4.: meinen Jetzigen.
... auf dem 18ten Geburtstag von meiner besten Freundin [der bruder von ihrem damaligen Freund] (bis jetzt 2,3 Jahre)
1. Mit 15 ist es nicht schlimm noch keinen Freund zu haben. Auch wenn du das jetzt als schlimm siehst, in 2-3 Jahren merkst du, dass du mit 15 sowieso noch keine richtige Liebe hättest haben können...
2. Ich habe meine Freunde in der Schule, im Sportverein oder im Urlaub kennengelernt 
Schule, Tanzkurs, über Freunde, beim Weggehen, Uni - war alles mal dabei.
Also ich bin jetzt 15 und habe mein Freund zwar als "Freund" in Facebook gehabt aber nicht wirkllich mit ihm geschrieben. Bei uns war es Zufall, weil seine beste Freundin auf unsere Schule gewechselt hat und so sind er und ich ins Gespräch gekommen
Seit dem ersten Moment haben wir uns super verstanden und sind jetzt auch schon seit fast einem Monat zusammen. Und die Zukunft sieht sehr rosig aus! 
Ich hab meinen jetzigen Freund im Internet kennengelernt 
Wir hatten, bevor wir uns das erste Mal getroffen hatte, schon über ein halbes Jahr Kontakt und nach kurzer Zeit schon sehr viele gemeinsamkeiten festgestellt.. Nach unserem zweiten Treffen sind wir dann schließlich zusammen gekommen... (obwohl wir und schon bei unserem ersten Treffen geküsst hatten und so..
)
Meinen ersten Freund habe ich damals im Internet bei einer Chat- bzw. Singles-Seite kennengelernt: Ich war damals 17 und er 19 Jahre. Irgendwie dachte ich nie daran, dort wirklich jemanden zu finden, welcher zu mir passen würde... Jedenfalls war ich dort schon 2 Monate angemeldet und er nur einen Tag, als ich plötzlich vom Match-Finder-Service den Partnervorschlag meines Lebens bekam. Aufgrund seines Profils gefiel er mir schon, da er sehr ehrlich war. Kurze Zeit später hatte ich ihn auch schon angeschrieben und war dabei ziemlich nervös, obwohl ich dazu ja eigentlich noch gar keinen Grund hatte
Direkt am selben Tag schrieb er zurück. Noch am selben Abend sind wir auf icq umgestiegen, schrieben dort weiter und haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Wir schrieben nahezu jeden Tag und unterhielten uns über alles mögliche
Bis wir Telfonnummern austauschten und er mich zum ersten Mal anrief: Wir verabredeten wir uns dann zum parallelen Film gucken. Der Film war dabei eher nebensächlich, das Wichtigste war die Person am anderen Ende der Telefonleitung
Irgendwie merkten wir von Anfang an, dass auf beiden Seiten eine gewisse Sympathie für den anderen vorhanden war und es so war als würden wir uns schon ewig kennen.
Nach einiger Zeit hatten wir dann miteinander gecamt. Ich war vor jedem camen mit ihm richtig nervös. Das seltsame dabei war, dass ich anfänglich vor jedem camen mich fast jedes Mal davor umgezogen und manchmal nochmal gekämmt (schöner Wortwitz
) hatte. Es war und ist immer schön ihn zu sehen, auch wenn es erst nur über die ... war, da wir sehr weit auseinanderwohnen.
Knapp zwei Monate später nahm er die unglaubliche Distanz von ca. 560 km auf sich, nur um mich zu sehen
Das fand ich richtig süß. Schon Stunden vorher war ich richtig nervös, doch zum Glück legte sich dies etwas, als ich ihn zum ersten Mal persönlich gesehen hatte
Und dabei wäre er sogar noch fast an mir vorbei gelaufen
Das alles werde ich nie vergessen. Denn erst als er zu mir gekommen war, sind wir uns näher gekommen. Ich hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal durch ihn erlebt. Es ist schön sagen zu können, dass er immer der einzige war und sein wird
Seitdem haben wir uns schon viele Male getroffen und auch von beiden Seiten der Familien gibt es nur positives Feedback
Das beste daran ist: Er zieht Anfang September, über ein Jahr nachdem wir uns kennenglernt haben, zu mir
Endlich haben wir nicht mehr diese lästige Entfernung zwischen uns.
So, das war meine etwas lange Geschichte 
LG
Warum wird das Wort ... von Kamera weggeblendet? Ist doch nichts schädliches...
LG
Hallo,
ich weiß leider nicht was du damit meinst, dass ein Wort von der Kamera weggeblendet wird.
Vielleicht meinst du die Punkte (...) in dem Beitrag. Die hat der Verfasser selbst getippt. Wir Moderatoren können nur gesamte Beiträge löschen, keine Wörter unkenntlich machen.
Ich glaub das 'gesuchte' Wort ist >>>W. e. b.
hab mich auch schon gewundert wieso das weggeblendet wird
Ich hab meinen Freund kennen gelernt als ich aufs Gymnasium gekommen bin ..
Hab mich direkt in ihn verknallt ;D bis er sich in mich verliebt hatte ..hat es jedoch gedauert so ca.1 einhalb Jahre .
Jetzt sond wir über 1 einhalb Jahre zusammen =)
Und alle ..nennen uns ehepaar ;D aber das mögen wir !
Lg ines
Meinen ersten habe ich im Jugendtreff kennengelernt ..Musst halt mal gucken, ob's sowas bei dir in der Nähe auch gibt
Zusammen gekommen sind wir, wir haben geredet, dann über Facebook geschrieben, gesimst, ein Date gehabt- schwups waren wir zusammen
Hat aber nicht lange gehalten ^^
Meinen zweiten habe ich in der Schule kennengelernt .. Allerdings war er nicht in meiner Klasse, Nebenklasse oder ging überhaupt auf meine Schule .. Er ist bloß mit seinem besten Freund mitgekommen, zum "Schnuppern" sozusagen ^^ .. Er hat sich in mich verknallt (ich schätze mal zuerst nur in mein Äußeres ^^) und dann haben wir uns danach wieder getroffen, haben rumgeknutscht und waren zusammen ^^
Meine dritten Freund habe ich kennengelernt, als ich mit einer Freundin vor einem Kebap Laden auf jemanden gewartet habe
Er hat mich angesprochen, wir haben Nummern getauscht, uns verabredet, nach 2 Dates waren wir zusammen. Das war meine längste Beziehung bis jetzt
Ich war diesen Sommer in Oxford auf sprachreise und habe gleich am ersten Tag meinen Freund kennengelernt. Er hatte Geburtstag und die komische Schuldirektorin hat das während der begrüßung erwähnt also haben wir alle gesungen. Als er dann an mir vorbeikam hab ih einfach so mal happy Birthday gesagt. Seine superliebe Gruppenführerin hat mich dann irgendwie gefragt ob ich mit ihnen und dem Geburtstagskuchen den die Direktorin ihm gegeben hatte, ein Foto machen wollte. Da schon fing das ganze "uiii" und "ohoo" an. Nach dem Kuchen haben wir dann auch alle zusammen noch Karten dspielt. Da meinten sie die ganze zeit "chris setz dich neben sie" und haben ihn auf chinesisch geärgert. So ging das dann ein paar tage weiter. Am Mittwoch Haben wir uns dann zufällig getroffen mir war kalt und ich wollte zu meinem Zimmer und meine Jacke holen, als er und seine Kumpel mich sahen. Als ich ihnen gesagt hatte wohin ich gehe habne haben seine Freunde angefangen auf chinesisch ihm irgendwas zuzuschreien. Wahrscheinlich "gib ihr deine Jacke" oder so. Jedenfalls gab er mir daraufhin seine Jacke und wir sind zusammen zum Bingo gelaufen. Schon da war da so eine Atmosphäre zwischen uns. Wir setzten uns zusammen auf ein Sofa und habe für uns zusammen EIN bingopapierchen genommen. Dabei landete meine Hand immer öfter auf seiner oder umgekehrt um ihn die aufgerufenen Nummern zu zeigen. Er war total im jetlag (China/England zeitunterschied 7 Stunden!) jedenfalls ist Bingo sehr langweilig und ich wurde schläfrig. Nach ewigem "soll ich oder soll ich nicht" gedenke hab ich dann meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Er hat dann meine Hand genommen. Misslicher Weise Sas meine BF von dort hinter uns und sagte: "And He is not your boyfriend. Sure." das war peinlich haben aber beide so getan als hätten wir nix gehört. Wir waren danach die ganze Zeit nur noch am haendchenhalten und so waren wir dann ohne Worte ein paar geworden. Uebrigens: geküsst haben wir erst nach einer Woche Beziehung!
hey;D
ich bin 15, seit kurzem mach ichs mir ganz gern selber
aber ich weiß nicht, wie ich einen orgasmus bekommen kann? blutet man dabei, muss ich ein hantuch unterlegen?
muss ich mir dafür was einführen, oder reicht es auch, wenn ich nur meinen kitzler und so berühr?
danke schon mal
wollte mir des durchlesen, und hatte noch die frage
typisch...
über eine Freundin, da war ich 14., wir waren fast ein Jahr zusammen.
Mein zweiter Freund war in meiner Klasse, hat aber nicht lang gehalten (so 3 Monate)
Meinen jetzigen Freund hab ich auch über die Schule kennengelernt, er war ne Klasse über mir und ist mir eeewig lang nachgelaufen, bis ich gemerkt hab dass er mein Traummann ist. Am Anfang fand ich ihn total gruselig und merkwürdig und sogar eklig
Irgendwann waren wir mit Freunden auf nem Festival und er hatte kein Zelt, also durfte er in meinem Zelt schlafen, da hats schon gefunkt, aber ich war damals noch mit meinem zweiten Freund zusammen. Und ein paar Monate später sind wir dann zusammengekommen, weil ich ihn gebissen habe
Ich hab mich auf einer Party von ihm unabsichtlich ein bisschen betrunken (Ich dachte es wär nur Cola, war aber Rum drin
typisch ich) und er hat sich dann total lieb um mich gekümmert und wollt mir grade nen Kaffee machen als ich plötzlich den wunderbaren Einfall hatte ihn ihn den Hals zu beißen
aber er fands lustig. Wir haben dann den ganzen Abend knutschend im Bett verbracht (die anderen Partygäste waren ganz schön sauer) und am nächsten Tag waren wir irgendwie zusammen ^^
Komische Geschichte irgendwie, aber im Oktober sind wir dann vier Jahre zusammen
Ich hatte erst einen Freund. Ich habe ihn vor 1 Jahr übers Internet kennengelernt. Damals war ich 17 & er 15 
Wir haben uns von anfang an gut verstanden und haben jeden Tag mehrere Stunden miteinander geschrieben. Nach 2 Monaten hat er mir gesagt, dass er mehr als Freundschaft für mich empfindet & ich auch für ihn :P
Daraufhin haben wir uns dan endlich getroffen (wir wohnen ca. 1 Zugstunde voneinander entfernt) ... Beim ersten treffen war alles noch ziemlich komisch, wir haben kaum geredet & haben uns nichtmals geküsst (obwohl wir 3 Tage zusammen verbracht haben & sogar im selben Bett geschlafen haben :P ... aber ich war zu dem Zeitpunkt noch ungeküsst & ziemlich schüchtern :P)
Drei Wochen später hat er mich dan besucht ... da war zwar alles etwas lockerer aber den ersten Kuss hatten wir erst am Ende des Wochenendes ... am Bahnhof kurz bevor er wieder zurück gefahren ist. Es war einfach wunderschön :P
Als er dann wieder zuhause war, haben wir uns im Chat darüber unterhalten & dan hat er mich gefragt ob wir jetzt zusammen sind, und dan hab ich gesagt dass ich es schön fände ... und seit dem waren wir zusammen 
Zwei Tage später bin ich dan wieder zu ihm gefahren, weil ich es nicht mehr ohne ihn ausgehalten hab :P ... und dan haben wir 5 wunderschöne Tage zusammen verbracht *-* 
Aber leider hat er nach 4 Monaten glücklicher Beziehung Schluss gemacht 
Das ist jetzt 3 Monate her, aber ich habe es immer noch nicht verkraftet, da ich dachte & immer noch denke dass er meine große Liebe ist 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||