in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie schnell kann ich schwanger werden?

Hallo liebes Forum. ich bin neu hier und weiß nicht.
ich brauche eure ehrliche meinung weil hier wird ja manchmal viel mist gepostet und joa ich brauche halt eure meinung richtige fakten halt..

also mein problem:

ich hatte gestern sex ohne kondom & ohne pille (ja ich weiß wahr einfehler) und jetzt wollte ich halt wissen wie schnell es gehn kann das man schwanger werden kann.. hab davon keine ahnung...

bitte um schnellen rat

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Och... so ganz ohne...

... Schutz kann das flott gehen: das Kind geht mit'm Papa in den Wald - und kommt mit dir nach Hause...

Ich hab' von der "Pille danach" keine Ahnung, aber wenn ich sehe, wann du das hier gepostet hast, denke ich, dass es für die schon zu spät ist.

Auch, wenn das bitter klingt, was ich dazu zu sagen habe: ich wünsche dir, dass "Es" nicht passiert ist; wenn du bis jetzt jedoch noch immer nicht bei der FÄ gewesen bist, dann aber hallo! Nix wie hin, aber zackig! Wenigstens kann die dir a) sagen, ob du wirklich schwanger bist (wenn sie etwas trockener drauf ist, wird sie dir sagen, dass du dir gefälligst 'nen Schwangerschaftstest kaufen sollst...) und b) wird die dir wohl sagen können, "was du denn jetzt tun sollst".

Und beim "nächsten Mal" mit Gummi, Pille oder Allem zusammen, verdammt noch mal!

Johanna *schnaub*

Das gleiche Problem

Ich hatte genau die gleiche Situation
Und habe herausgefunden das wir soger wärend meinem fruchtbaren Tagen diesen Fehler gemacht haben

Wenn du Lust hast schreib mir

ich hab mehr als 2 jahre die pille genommen
einmal antibiotika genommen und wurde schwanger

kommt auf die frau drauf an wie schnell man schwanger wird
wenn du dir unsicher bist, geh zum arzt oder mach nen test

lg honeeylein + krümel

unter diesen umständen kannst du schwangerwerden, ja, die chancen dass du schwanger bist sind sehr hoch..

Huhu

na du also mein freund un dich sind seit 2 jahren zusamm
und haben versucht ein jahr lang ein kind zubekomm
und es hat erst jetzt geklappt alsoo
bei manchen geht es schneller bei anderen dauert es länger ... mach dir jetzt erst ma keine sorgen und wenn du deinte tage bekomm solltest sie aber nicht bekommt hast mach dach einer woche ein schwangerschafts test okay

Ich hab seit 1 Jahr mit der Pille verhütet und sie jetzt dann am 8.11. abgesetzt. Danach habe ich nur noch völlig ungeschützt mit meim Freund geschlafen (und sogar ziemlich häufig ). Eigentlich hätte ich ja nach dem Weglassen der Pille meine Tage bekommen müssen. Aber die kamen nicht und ich dachte, ich bin bestimmt schwanger. Am Freitag Abend kam dann aber doch meine Periode (nach 10 Tagen!) und ich bin also NICHT schwanger.

Es ist also nicht wirklich so leicht schwanger zu werden , selbst wenn man beim Sex überhaupt nicht verhütet.

Mone

Aaaahhh!

ohje, werden deutschlands kinder nichtmehr aufgeklärt? nichts gegen dich, aber wenn du schon nicht verhütest, solltest du dir vorher über die gefahren und konsequenzen im klaren sein! und wissen, wann man mit sicherheit schwanger werden kann und wann eher nicht!

lg

Antwort auf deine frage

von:spakkimama

erstmal weiss man doch wenn man nich verhütet das man schwanger wird.....zweitens wieso schläft man mit einem kerl ohne pille und so wenn man noch so jung ist und stellt solche fragen...versteh ich nicht!!!!!!!!!!! man war in der schule und wurde aufgeklärt oder????? nichts gegen dich aber so fragen kann ich nicht leiden....spass haben und nicht wissen was abgeht....

lg die 3fache mama.....wollte nicht so hatr klingen aber sorry jeder weiss was ich meine

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1474461/

die "chancen" für eine ss liegen, bei ungeschütztem verkehr, REAL bei etwa 10:90.......
wieso deshalb soooo viele ahnungslose hier soooo laut trommeln, weiß ich auch nicht.

schau doch einfach mal hier:
[http://www.gofeminin.de/forum/show1_f113_1/]schwangerschaft/kinderwunsch.html

die hysterie um das männliche geschlechtsteil ist immer gleich jeglicher vernunft entleert. wenn man das ding auch nur anschaut, kriegt man gleich aids, oder wird zumindest sofort schwanger...... .

zum glück ist das aber REAL nicht so!!!! mitnichten!!!!
also gehe jetzt bitte nicht deshalb ins wasser, weil dich hier alle nur demotivieren.
ganz klar kannst du schwanger sein, falls du eine von den 10 unter 100 sein solltest.....
du kannst aber ebenso gut auch eine von den 90 unter 100 sein! was ist wohl wahrscheinlicher?????

ich finde das ja sooooo schrecklich bescheuert, was die selbst ernannten "expertinnen" hier mit deiner angst anstellen.

bella =)

^^

von:froggie93

I like.

Heißt aber nicht, dass man jetzt ungeschützt Sex haben soll. Nur selbst wenn es mal passiert ist, ist man (/Frau) nicht direkt schwanger. =]

Liebe grüße.

@pinkymaus3 und @southladyy

von:bellahexal

danke, mädels, ihr mir ooch.......

im übrigen verniedliche ich nichts! jede, die der deutschen sprache mächtig ist, LESEN kann und will, wird das feststellen müssen. selbst eine 14-jährige wie "belawoda" kann bzw. will es, und ich finde das echt ganz super!!!!!!! - aber ich dramatisiere hier auch nichts, aus purer lust an der verunsicherung und panikmache. statt dessen halte ich mich lieber strikt an die REALITÄT.

userinnen wie ihr sind es, die immer und immer wieder solche (eigentlich völlig unsinnigen, aber voller sorge und verzweiflung steckenden) threads wie diesen hier erst möglich machen:

[http://forum.gofeminin.de/forum/teenfilles/__f15971_teenfilles-]Schwanger.html#0r

daher nochmal: fakt1 ist, dass man schon beim allerersten ungeschützten geschlechtsverkehr schwanger werden kann, aber nicht zwangsläufig werden muss. REALE quote liegt bei etwa 10:90.
fakt2 ist, dass man sich bei ungeschütztem geschlechtsverkehr mit teils lebensgefährlichen krankheiten anstecken kann, aber nicht zwangsläufig muss. REAL ist es selbst in unserem medizinisch doch ach so toll aufgestellten deutschland aber so, dass jahr für jahr aufgrund von hygienemängeln wesentlich mehr menschen bei einer ganz normalen op im krankenhaus sterben, als sie das durch ungeschützten sex tun!

kompliment

bella

...

von:pinkymaus3

...ist schon klar, dass jeder, der das wirklich möchte, an diese Informationen kommt.
Aber in deinem ersten Thread kam es mir so vor, als würdest Du das (offensichtliche Fehl-) Verhalten der TE entschuldigen.
Ist schon klar, dass nicht gleich jede nach so einem Faux- Pas schwanger wird.
Ich für meinen Teil wollte auch keine Angst verbreiten, aber der TE vielleicht einen kleinen Denkanstoß verpassen.
Ich hoffe, dass sie sich das zu Herzen nimmt.

von:pinkymaus3

Und ich find's bescheuert, dass du dieses kindliche Verhalten der TE auch noch tolerierst, und hier so einen Mist postet.
Das animiert bestimmt einige, die sich denken: "Hey, so wahrscheinlich ist das gar nicht, dass ich schwanger werde...Also muss ich gar nicht verhüten!"
Leute, die zu dumm zum Verhüten sind, sollten am Besten keinen Sex haben...
Die armen Babies, die dann auf die Welt kommen.
Klar kann immer mal ein Kondom reissen oder so, dafür habe ich ja auch Verständniss, aber darum geht's hier nicht.

von:southladyy

beste Antwort.
Weißt du allein schon,dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht oder auch einer Geschlechtskrankheit, ist es nicht Wert dieses Risiko einzugehen. Super schlechtes Vorbild,ganz ehrlich. Wie kann man so ein Verhalten tolerieren..unmöglich wie naiv manche Menschen doch sind und garnicht realisieren,was für ein schlechtes Vorbild sie abgeben
Aber os ist die Jugend halt heute total verblödet und unreif zum größtenteil.
Ich hoffe ,dass du mit deinen sinnlosen und naiven "Argumenten" nicht irgendwelche kleinen Mädchen beeinflusst. Solche Leute wie du sollten sich einfach geschlossen halten, aber auch wieder Beispiel dafür,dass gerade solchew Mädchen als erstes nen Braten in der Röhre haben und dann ist der das Geschreie groß.. ich lache über jeden einzelnen von euch und kann dir (pinkymaus3) nur Recht geben. Erbärmlich dieses Mädchen.. manche Leute haben echt den Knall noch nicht gehört..

Irgendwie...

von:belawoda

...kommst du mir ziemlich selbstverliebt vor, kann das sein?
Ich möchte mich aber jetzt echt mit dir nicht streiten, ist nur so ein Gefühl von mir.
Schwanger wird man aber wirklich nicht so leicht. Ich finde, da hat die Bella völlig recht.
Du darfst auch nicht glauben, dass alle, die jünger sind als du, deshalb vollkommen verblödet wären!!!

Schwanger werden..

geht wirklich ganz schnell..
Jedenfalls kann es jetzt ziemlich gut sein, dass du schwanger bist..
Warst du denn beim Frauenarzt und hast dir die Pille danach besorgt? Dafür ist es jetzt nämlich (meine ich zumindest) schon zu spät.
Ich glaube, du hast eingesehen, dass das echt eine riskante Sache ist und ein riesiger fehler war, da ich nicht denke, dass du in deinem Alter schon unbedingt ein Kind möchtest. Daher bingt es auch nix dir Vorwürfe zu machen, wie es hier manche tun..

Wieso zur hölle

fragst du das nicht deine eltern?
man man man, es müsste sowas wie einen führerschein für beischlaf geben.

Genau

von:spakkimama

da gebe ich dir recht.....es gibt frauen oder besser gesagt kinder die in der schule anderes zu tun haben
wie sagt man?wenn kinder kinder kriegen

Kein Kommentar.
Ich hoffe nicht dass Du schwanger bist.
Das arme Kind.

wie schnell das gehn kann?? wenn du pech hast bist du jetzt schon schwanger..
Unglaublich wie naiv manche Menschen sind..

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  1000 Schuss dann ist Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:inessamaus
5

von:mellisweet
0

von:schimmi69
0

von:sokrates23
0

von:ananas500
0
  Videos
von:karina19872
2
  Soll ich meinen eltern sagen dass ich einen freund habe??
von:dior142
9
  Ab wieviel cm ist euch ein PENIS ZU MICKRIG ???????????
von:inessamaus
3
  Probleme mit Tampons
von:thommygirl88
17
  Ich habee soooo angst ihn zu treffen
von:liebe1001
3

von:sini612
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -