| « |
Ich verstehe ihn nicht.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Alsooooooooo, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Nun ja, wenn er sich manchmal nicht sofort auf eine SMS von dir meldet hat das nichts zu bedeuten. Vll hat er gerade nur was zu tun und kann dir nicht antworten. Schliesslich ist Mensch ja aktiv. Wenn er dir gar nicht antwortet muss das auch nichts heissen. Manchmal gibt es SMS auf die es einfach keine Antwort gibt. Verstehste?
Von dem was du so erzaehlt hast scheint er wirklich Interesse an dir zu habe, sonst wuerde er nicht seine Zeit mit dir verschwenden. Es ist gut moeglich, wenn er dich andauernd zappeln laesst, dass er dich testen will wie weit er gehen will oder versucht eben penetrant zu zeigen wer hier die Hosen anhat.
Nun zu deiner Frage: Wenn er wieder abweisend zu dir ist, wuerde ich empfehlen ihm mal eine Retourkutsche zu geben. Nur um ihm zu zeigen, dass du nicht abhaengig fuer ihn bist, weil sonst wirst du uninteressant fuer nen Typen. Melde dich auch einfach mal nicht ne Zeit und warte ab ob er sich meldet. Wenn er es nicht tut, kannste ihm ja mal was sagen wie: Hm, schade, dass ich mich immer darum kuemmern muss, dass wir uns mal sehen. Irgend sowas in die Richtung. Wenn du allerdings meinst, dass es sonst nichts wird, wenn du dich nicht drum kuemmerst bist du sowieso auf dem falschen Weg. Wenn es deswegen nichts wird und du ihm die ganze Zeit hinterher rennen musst bringts das sowieso nicht. Dann scheint sein Interesse nicht gross genug zu sein. Wie gesagt, teste es einfach. Andererseits ist es auch dein gutes Recht ihn einfach mal zu Rede zu stellen, wenn er schon Andeutungen macht. Dann weisst du wenigstens was Sache ist und vergeudest keine wertvolle Zeit.
Ich hoffe mal das hat irgendie geholfen. =)
Ich glaube ihr habt recht, ich sollte ihn auch mal was zappeln lassen
aber was wenn er sich dann wirklich nicht mehr meldet?
...ist er nicht der Richtige!
Das heisst, wenn er sich innerhalb 1-2Wochen nicht melden würde... Das wäre ziemlich widersprüchlich, da er ja Gefühle für dich hat.
Probiers mal, kommt schon gut
Ich werds mal versuch
ich antworte einfach mal nicht auf seine SMS'n oder erst später
& habe halt auch einfach mal keine Zeit für ihn
das wird zwar schwer, aber was sein muss, muss sein
Hi nauqhty,
wenn ich es richtig verstanden hab, antwortet er manchmal nicht auf deine SMS oder einige Zeit später, und das macht ihn so abweisend, richtig?
Ich sehe kein Problem bei euch zwei. Wenn ihr euch seht ist ja alles supi, nicht? Jungs sind manchmal so beschäftigt mit Kumpels, Fussball oder was auch immer, dass sie vergessen auf SMS zu antworten. Meistens schreiben sie auch ganz kurze Nachrichten, während die Mädchen Romane schreiben... Das ist völlig normal, also ich kenns nicht anders von Jungs, sind meistens zu faul um viele Tasten zu drücken..
Vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen zurückhalten, das wirkt interessanter und er hat ja offensichtlich Gefühle für dich, also wird er sich früher oder später auch melden. Ich weiss, es ist schwer, ihm nicht ständig zu schreiben, denn du möchtest am liebsten pausenlos mit ihm Kontakt haben. Aber wenn du zu fest an ihm hängst und das auch so zeigst mit ständigen SMS usw, könnte er das Interesse verlieren. Machs beim nächsten Mal einfach umgekehrt, wenn er dir schreibt, schreib nicht sofort zurück. (warte z.b. wenn er z.b. um 13Uhr schreibt bis am Abend). Das macht die Sache viel interessanter, er darf nicht das Gefühl haben, dass du ständig nur an ihn denkst.
Und Angst musst du keine haben, wie gesagt, da er Gefühle für dich hat, wird eine SMS, die mal ein paar Stunden später abgeschickt wird, nichts zerstören. Ich denke es hat eine positive Auswirkung.
Ihr seid ja noch nicht zusammen, oder? Dann zeig ihm, dass du nicht 100% seins bist, wenn er das zu spüren kriegt, wird sein Interesse noch ein bisschen mehr geweckt.
Warte, bis er dich mal fragt, wann ihr euch trefft. Da kannst du auch gleich nochmal ne Bestätigung dafür kriegen, wenn er an einem erneuten Treffen interessiert ist. Wenn er also, sagen wir mal nach 1-2Wochen fragt, wann das nächste Date stattfindet, weisst du, er will dich treffen. Wenn nicht, dann ist er wohl eher weniger interessiert.
Hoffe konnte helfen, wenn was unklar ist, fragst du nochmal
Liebe Grüsse
@ goldengirl164
&
Ja genau, das mit den sms meine ich mit abwesend.
Ich hatte vor ihm schonmal 2 Beziehungen, er ist also nicht der erste.
Nur diesmal ist es von meiner Seite aus wirklich was ernstes,
weshalb ich wohl einfach was über reagiere
Nein, zusammen sind wir noch nicht, obwohl das wohl einige Leute denken
weil es einfach so rüber kommt.
Mir fällt es aber auch wirklich schwer, mich was zurück zu halten, weil wenn ich
mich zB mal aus seiner Umarmung löse kommt von ihm dann schonmal ein blöder Spruch..
Ausserdem hat er viele weibliche Freunde, mit denen er auch viel unternimmt, was die
Sache nicht unbedingt erleichtert, weil ich dann einfach was eifersüchtig werde & mich zusammen
reißen muss, nicht zu klammern
Ja, ich denke wegen den SMS machst du dir zuviele Gedanken.
Was kommt dann z.b. für ein Spruch? Sich aus einer Umarmung zu lösen ist ja nicht schlimmes.
und solange er sich bei dir nicht so "bemüht" mit regelmässigem Melden muss er da ja auch gar nicht zu meckern beginnen.
vielleicht macht er ja nur Spass?
Ok, deine Sorge wegen den vielen Frauen verstehe ich schon. Bin selber ziemlich eifersüchtig, obwohl er und ich ja sogar zusammen sind und ich ganz genau wissen sollte, dass er nur mich liebt.. Aber auch wenn du bekümmert bist, siehs mal aus seiner Sicht. Du schreibst ihm öfters, weil er mit Mädels unterwegs ist, und du Angst hast, dass er eine besser findet? Eine SMS kann ja daran auch nichts ändern.
sollte keine Beunruhigung sein, möchte dir nur sagen, dass es schlussendlich aufs Gleiche rauskommt. Wenn er was für dich empfindet, empfindet er was für dich.
Spürtst du seine Liebe auch bei euren Treffen? Denkst du, ihr könntet ein Paar werden?
Also ich bin immernoch derselben Meinung, auf die Zähne beissen und sich zurückhalten
meistens sowas wie 'dann eben nicht' aber halt so richtig beleidigt..
& wie schaffst du es so deine eifersucht in grenzen zu halten?
mir fällt das nämlich wirklich verdammt schwer
also ich könnte mir schon vorstellen mit ihm zusammen zu kommen,
weil wir uns wirklich super verstehen und so.
was heißt spüren, er zeigt mir das halt immer so hinten herum,
er macht halt so andeutungen & so..
Die Liebe ist schon ein wirklich schweres Thema
Ja, das ist sie wirklich. Bevor mein jetziger Freund und ich zusammenkamen, hatten wir auch ein langes "Hin und Her"...
Das is aber süss, was er dann sagt. Das musst du dir dann nicht so zu Herzen nehmen
ist fast eher auch so ne Andeutung, nicht?
Oh die Eifersucht. Naja wir sind schon fast ein Jahr zusammen und da hab ich so einiges gelernt.
Früher tickte ich zu oft aus, wegen kleinen Dingen. Das führte dann auch oft zum Streit. Aber jetzt nehm ich das alles irgendwie ganz locker, so ist es viel einfacher. Ich sag mir einfach immer wieder, wenn ich mal Angst hab ihn zu verlieren, dass er mich liebt. Und falls das sich ändert, kann ich es nicht verhindern.
Ich hab gelernt darauf stolz zu sein, und jede Minute mit ihm zu geniessen. Wenn man sich ständig einen Kopf über sowas macht, vergeudet man Zeit und ist gar nicht mehr glücklich, obwohl man das sollte.
Hab vor paar Wochen mal ein Bild von ihm gesehen, auf dem er ein Mädchen im Arm hält (war noch ne Hübsche) und beide grinsen total in die Kamera. Das Bild wurde im Urlaub geschossen. Als ich es sah (er war immernoch im Urlaub) hab ich gekocht vor Wut, obwohl es nur ein Bild war. Dann sah ich es einfach nochmal und nochmal an, bis ich es akzeptierte und ich sagte mir immer wieder, dass es nur ne Kollegin ist. Als er zurückkam hab ich gar keine dumme Bemerkung gemacht sondern einfach nur gesagt "Deine Kollegin war süss, wie hiess sie?". Dass sowas aus meinem Mund kommt, hätte ich nie gedacht
ich lerne die Dinge zu akzeptieren, und obs jetzt mein Freund ist oder deiner (fast Freund), sie dürfen beide weibliche Kumpels haben und ihre Freiheit, muss man einfach akzeptieren...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||