in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Date !!!

also...vielleicht finden hier einige mein problem lächerlich oder so
jedenfalls...
ich habe am Donnerstag ein date...mit einem typen, ich kenne ihn seit etwa 2-3 wochen übers internet
wir haben schon telefoniert und wir camen so gut wie jeden tag
und es ist so...er sieht gut aus. Verdammt gut, fast als wäre er nicht von dieser Welt.
Ein unbeschreiblich schönes wesen und er ist sich dessen auch bewusst!
und ich...naja durchschnitt
ich leide an dysmorphophobie darüber habe ich mit ihm auch schon geredet
das ich es nicht verstehen kann warum er mich überhaupt sehen möchte
und das es mir große angst macht...was ist wenn ich in der ... irgendwie anders rüberkomme als in echt? Was wenn er feststellt das er mich total schrecklich findet
und ich übertreibe hier echt nicht! Und dann habe ich auch noch ein bild von seiner ex gesehen und dachte mir nur...wie kommt er überhaupt auf die idee mich sehen zu wollen. Ich bin nichtmal annährend so schön wie sie.
Ich verstehe es einfach nicht
das ist so wie...wenn sich ein durchschnittmädchen mit einem topmodel treffen will.
das verunsichert mich total. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich dreh ja jetzt schon total ab!

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
Christine bloggt: Das schlimmste Date aller Zeiten
Christine bloggt: Das schlimmste Date aller Zeiten

.....

Na anscheinend hat deinen Charakter ihn überzeugt. wieso immer nach dem Äusseren beurteilen?
Wahrscheinlich war seine Ex zwar wunderwunderschön, dafür ne riesen Zicke, oder sogar ne Schlampe.

Also ich würds als Kompliment sehen, anscheinend findet er dich hübsch und dazu noch total lieb und hilfsbereit. Triff ihn und dann wirst du schon merken, wie gern er dich hat.
Übrigens fand ich auch immer, dass der und der zu gut für mich wäre, weil er sooo toll aussah... Das denkst du, aber vielleicht denkt er genauso über dich? Sonst würd er dich ja nicht treffen wollen. Du bist einfach verliebt und kannst dein Glück nicht realisieren, stimmts?

Freu dich doch einfach drüber, mach dir nicht solche Gedanken! Mein Selbstwertgefühl würde jetzt an deiner Stelle steigern

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seid ihr zufrieden mit eurer Beinlänge? Wie lang sind eure Beine?
von:tanjamausi
23
  Periode im Klassenlager
von:xparadisvogel
1

von:szenemaedel
0

von:bahar53
0
  Brauche mal gaanz schnell hilfe
von:icecube93
3
  Welche haarfarbe würde mir stehen?
von:10059
3
  Falsche freundin verletzt mich zutiefst...
von:porzellanpuppe8
4
  Esse ich zu viel?
von:roxxtar
11
  Starke Periodenschmerzen...Was tun?
von:dandye2
24

von:charleen142
0
  Geschenk zum 6 Monatigen
von:littlemisssunshine1993
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -