in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Total Verknallt! Was soll ich tun?

Hey ihr Lieben. Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen. Ich bin total in einen Jungen verknallt. Er entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich kenne ihn auch, denn bis vor ungefähr zwei Jahren war er noch in meiner Klasse. Allerdings ging er dann auf die Realschule und wir 'verloren' uns aus den Augen. Als ich dann vor einer Weile in der Stadt war traf ich ihn und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf Er sieht einfach super aus. Ich hatte dass Gefühl dass auch er mich vielleicht erkannte. Er schaute zumindestens so wie man schaut wenn man denkt: 'kenn ich den/die nicht irgendwoher?!' Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet und er hat nur so geguckt weil ich ihn so dämlich angestarrt hab Naja ist ja auch egal. Zumindestens hab ich mich dann in verschiedenen Chatforen gleich auf die Suche nach ihm gemacht :P Ich sah in den Freundeslisten deren Leute nach, bei denen ich wusste, dass sie ihn kannten. Nach einer Weile fand ich ihn dann auch. Ich machte ihm einen Freundschaftsantrag und seit ein paar Tagen schreiben wir auch. Allerdings zeigt er kaum Interesse. Ein paar Komplimente hat er mir schon gemacht, aber dass war glaub ich eher auf freundschaftlicher Basis gemeint. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Was soll ich tun. Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll etc.? Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Beziehung. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Schon mal Danke im Vorraus!

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Naja, genau genommen seid ihr noch so gut wie am Anfang.
Am besten, ihr lernt euch sobald wie möglich näher kennen dh trefft euch. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Chatten mit ihm viel hilfst, vielleicht ist er nicht die Art von Typ die gerne Romane übers Internet schreibt? Wenn man solche Typen trifft, ist es meistens einfacher, mit ihnen zu sprechen und so wärst du doch auch einen grossen Schritt weiter als im Chat mit ein paar Wörtern und dann nichts mehr? Wenn du ihm nach nem Date fragst (kannst auch noch ein bisschen warten und es in dieser Zeit nochmals ein wenig mit Chatten probieren), erkennst du gleich ob er an dir interessiert is oder nicht.
Und keine Angst früher oder später musst du ihn mal wieder treffen, ich find Internet ein bisschen unpraktisch um zu flirten (ist aber Ansichtssache...)

p.s. noch zum Schluss, schreib ihm nicht zuviel (sei nich abhängig von ihm), dann könnte er das Interesse an dir verlieren. Ihr könnt ja auch mal telefonieren, aber überrumple ihn nicht mit deinen Gefühlen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Anmache??
von:skaterboy93x
3
  Date !!!
von:anniapplecake
1
  Seid ihr zufrieden mit eurer Beinlänge? Wie lang sind eure Beine?
von:tanjamausi
23
  Periode im Klassenlager
von:xparadisvogel
1

von:szenemaedel
0

von:bahar53
0
  Brauche mal gaanz schnell hilfe
von:icecube93
3
  Welche haarfarbe würde mir stehen?
von:10059
3
  Falsche freundin verletzt mich zutiefst...
von:porzellanpuppe8
4
  Esse ich zu viel?
von:roxxtar
11
  Starke Periodenschmerzen...Was tun?
von:dandye2
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -