| « |
Hi zusammen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
GYMNASIASTEN/INNEN SIND AM VERSAUTESTEN!!! HARHARHAR ICH LIEBE DAS GYMNASIUM!
.. suhst du dir hübsche Jungs aus den Höheren Stufen raus und schaust in Loka etc. ob du die findest ?
Und evtl. anschrieben *hey ich eknn dich vom sehen* oder so... sonst wüsst ich auch nichts
also was die freunde anbelangt... wieso triffst du dich nich mit leuten aus der anderen schule? also wenn du sagst, dass die dort reifer sind? oder du gehst in den pausen zu älteren schülern? (dort könntest du auch typen im alter zwischen 16, 17 kennen lernen)
das mit dem fingern.. mädels reden da meistens net gern drüber, ich denk schon, dass die meistens das auch schon ausprobiert haben (mit 15...). das heisst wenn sie nicht darüber sprechen, muss das eigentlich gar nichts heissen.
freu dich doch, dass du reifer bist, einige sehen dich bestimmt als vorbild. und du kannst ja auch mal das thema sexualität aufgreifen, wenn man sich gut genug kennt, kann man auch hemmungslos über dinge wie sex usw diskutieren. mit leuten aus der klasse, mit denen ich mich nich gut versteh, red ich auch über andere dinge wie zb mit meinen besten freundinnen.
wegen den jungs.. du kannst dir nicht einfach wünschen, dass du einen freund hast, der 17 ist.. auch nicht, dass du einen kumpel hast, der 17 ist.. wenn du keinen kennst, dann lerne einen kennen. zeig den typen einfach, dass du reifer bist, als die anderen. frag eine ältere freundin, ob sie dir welche vorstellt...
hoffe war hilfreich.
Hay
also ich gehe auch aufs gymnasium und doch man redet dort auch über solche Themen.Das kommt bei euch auch noch(denke ich ,war bei jedem so den ich kenne).
Und das du einen freund möchtest und noch keinen äleren kennst ...das kommt noch.Das erwischt dich einfach.Irgendwann vielleicht auch schon bald schreibt dich jemand an oder spricht doch an.Das kommt noch aber man kann es nicht mit Gewalt erzwingen auch wenn man es sich noch so wünscht.
Und das du nicht auf die jungs in deiner klasse stehst ist ja auch kla.Ihr seit im selben alter und wir mädchen sind ja sowieso reifer und weiter aul die jungen in unserem alter.
Liebe Grüße
für eure antworten
schön dass ihr hier ein offenes ohr habt...
ja also ich werds versuchen mal auf facebook einen anzuschreiben der mir gefällt oder halt wirklich einfach versuchen ein bisschen einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
nach den sommerferien gibt es neue klassen und eine, die dann mit mir in die klasse kommt, kennt recht viele jungs and der schule und auch ausserhalb, die wird mir dann ja vielleicht ein paar vorstellen (hoffentlich
). auf viele wirkt sie ein bisschen arrogant (also eigentlich ein bisschen nuttig) aber ich hab mal bisschen mit ihr geredet und zu mir jedenfalls war sie total nett...
wir werden sehen
schlaft gut!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||