in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Seid ihr zufrieden mit eurer Beinlänge? Wie lang sind eure Beine?

Hey, seid ihr eigentlich zufrieden mit eurer Beinlänge? Oder wollt ihr längere Beine so wie die Models?
Wie lang sind denn eigentlich eure Beine? Die Innenbeinlänge (gemessen von der Fußsohle bis zum Schritt, Beininnenseite)? Nicht die Außenbeinlänge bis zur Hüfte Und wie groß seid ihr dabei?

Ich bin 170 cm groß und habe 79 cm lange Beine. Geht so. Und bei euch?

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'

Also...

meine Beinlänge beträgt 86cm. Bin 169cm groß und mit meinen Beinen überhaupt nicht zufrieden! Die kommen mir immer vor wie kurze Stumpen!

1,54 & 67cm beinlänge

Meine Innenbeinlänge beträgt genau 90cm, bin 1,72m. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, auch wenn ich mir nicht viel aus der Länge meiner Beine mache - gibt Wichtigeres. Aber von den Proportionen her passt es.

..

also ich bin 1,76 m groß und meine beine sind um die 88 cm lang!
gab auch schon momente wo welche meine beine als stelzen bezeichnet haben! :/
hat mich ziemlich verletzt.. auch wegen meiner größe wurdde oft gelabert.
aber das war früher und nun wachse ich nicht mehr, aber die anderen! :'D

Ich

Größe: 165 ca.
Beinlänge: 75 cm
eigetlich hab ich nichts an meinen beinen auszusetzen, die länge passt mir, nur ein paar weniger schönheitsflecken dürften es sein xD

*

*aussen;D

.

im allgemeinem finde ich mich zu gross (1,86 m) aber dafuer ist meine beinlaenge meiner meinung nach ziemlich geil, it 1,16 cm. ueber kommentare wie storch hab ich gelernt hinweg zusehen.

Bin 1.65 und ehm Innenbeinlänger 83cm glaub ich. ist etwas weniger als die meisten hier aber ich bin ja auch nich so besonders groß

..

also ich bin 1,76 groß und meine Beine sind 90cm lang ich bin sehr zufrieden und ich hab auch schon komplimente dafür bekommen . man brauch ja wenigstens einen körperteil den man an sich mag

ich bin 14, 185cm gross und meine beine sind innen 92 centimeter. bin recht zufriden damit

Also meine Beininnenlänge von 90cm bei einer Größe von 176cm. Also ich finde meine Beine eigendlich total supii und bekomm auch öfters zu hören, dass sie so schön lang seien. Naja...

Hmm

Beininnenseite 87cm
Größe 1,74

hab eigentlich schon lange Beine bekomme ich zumindest gesagt!

Lg

Meine Innenbeinlänge beträgt genau 90cm, bin 1,72m - ja, damit bin ich sehr zufrieden, bekomme oft Komplimente dafür Was mir hingegen nicht so gefällt, sind die Beine ansich, sie sind leider nicht allzu dünn wie die eines Models.

Hm

EHrlich gesagtweiß0 ich gar nicht was jetzt normal ist. Ab wann sind Beine denn Lang? Ich bin 1,68 m groß und meine Beine sind 84cm lang( also innenseite gemessen) . Mir sagen immer alle das ich sehr lange Beine habe, aber ab wann isn das..?

Sagen wir mal "Ich bin zufrieden mit meiner Grüße"

Beine

bin 1.68 groß und meine Beine sind 80cm ich ich find das ok bin ja erst 13

..

bin 1,64
und hab ne beinlänge von 97
find ich voll in ordnung

Ich bin 168 cm groß und hab 82 cm lange Beine. Ich bin zufrieden

Ich hab die längsten

98 cm

Also

ich bin bald 21 jahre alt, leider nur 150cm klein und meine beinlänge (so wie du beschrieben gemessen) ist 73,5 cm.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Periode im Klassenlager
von:xparadisvogel
1

von:szenemaedel
0

von:bahar53
0
  Brauche mal gaanz schnell hilfe
von:icecube93
3
  Welche haarfarbe würde mir stehen?
von:10059
3
  Falsche freundin verletzt mich zutiefst...
von:porzellanpuppe8
4
  Esse ich zu viel?
von:roxxtar
11
  Starke Periodenschmerzen...Was tun?
von:dandye2
24

von:charleen142
0
  Geschenk zum 6 Monatigen
von:littlemisssunshine1993
1
  Umfrage an die Girls
von:pekinggirl
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -