in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie lange dauert eure Periode?

Ich hab meine erste Periode am Dienstag bekommen und da war sie eigentlich schwach.Jetzt hab ich sie richtig stark.Sie müsste doch langsam mal weggehen.Ich mein 6Tage schon! Könnt ihr mir helfen? Danke

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen

Naja bei mir dauert sie ca.2-3 Tage..dafür aber habe ich heftige Bauchschmerzen und die sind auch ziemlich stark :$
Denke das ist Hormonbedingt und von Frau zu Frau unterschiedlich...

Also ich..

habe meine Tage schon ganz früh gekricht..
habe sie meistens 4 oder 5 tage..
Ich glaube ich habe sie schon seit 2 jahren und ich benutze immernoch binden ich kriegs einfach nich mit Tampon hin..
Lass dir bei allem zeit, es findet sich schon ein

Liebe Grüße

von:msladyangi

Fang lieber erst mit binden an habe ich auch wenn du dich dann dazu bereit fühlst versuch dann mal tampongs.

Mhhh

Wie lange hast du den Feind Tage schon ?
Am Anfang müssen die sich noch einspielen meine sind zwischen 4(wenn ich Glück habe )-6Tage

Kann die Pille der Grund sein?

Also Ich nehme seit letztem Donnerstag das erste mal die Pille ein (Asumate30), seitdem dauert meine Periode an, schon 8 Tage, normalerweise dauern sie bei mir nur 4-5 tage an.

Kann es sein, dass sich mein Körper erst einpendeln muss, was die Hormone angeht?

Schwanger bin Ich nämlich nicht weil Ich innerhalb von einer Woche 2 Tests gemacht habe und die waren beide negativ.

Würde mich echt freuen wenn jemand nen rat für mich hat.

Pille

von:laura6290

Ich hab letzten Monat zum ersten Mal angefangen, die Pille zu nehmen. Seitdem habe ich auch meine Tage etwa 2,5 Wochen lang durch ganz schwach. Dann waren sie kurz weg und jetzt in der Einnahmepause kommen sie wieder.
Hab gelesen, dass das eine Eingewöhnungsphase auf die Hormone sein soll, die normal sei und bei der nächsten Packung sollte sich das wieder einpendeln. Bin da auch mal gespannt.

Also wie die tage verlaufen ist bei jedem unterschiedlich, die einen haben die ersten drei tage schmerzen und starke blutungen, die anderen eher in der mitte oder am ende. die einen merken keine unterschiede auser das sie bluten, die anderen haben magenkrämpfe und bekommen fette pickel im gesicht. das ist alles normal.
Ich würde mir nur gedanken machen, wenn sie auf einmal anders verlaufen als gewöhnlich
Das kann anzeichen für schwangerschaft, gebörmutterhalskrebs, starke hormonschwankungen die durch alles ausgelöst werden können oder auch anzeichen für stress/starke abnahme oder zu nahme von gewicht sein.
Solltest du z.b aufeinmal deutlich länger/kürzer, schwächer/stärker sein geh bitte zum arzt, mit der gesundheit ist nicht zu spaßen und wir können dir hier über das internet auch nicht helfen

OMG

Ich habe emeine Tage bekommen
Und bin auf einer Partyy eingeladen
Also ich habe sie am sonntag bekommen und am freitag ist die partyy!!!!ALSO ICH BIN 12 kann mir bitte ganz schnell helfen BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE vielen Dank schon mal im voraus

...

meine allererste periode hat auch eine Woche gedauert, inzwischen ist es sehr unterschiedlich mal eine woche mal 4 tage
im mom habe ich auch meine tage seit gestern und iwie werden die schmerzen und das blut immer mehr normal ist bei mir immer der erste tag der schlimmste aber iwie naja ich werds überleben

Lg

Hey

also bei mir dauert sie zum glück immer nur 3 tage
aber das ist echt von person zu person anders. so ne freundin von mir hatte die einmal 10 tage, aber mit der zeit wird das schon, man gewähnt sch schon dran

...

Also wegen meiner Pille bekomme ich sie nur ca. alle 2 Monate und dann für 2-3 tage und sehr schwach

HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE !!!!!!!

Hallo Leute brauche euren Rat !
Bin mit meinem Freund nun schon 3 Jahre zusammen und wir haben öfters Sex wir haben mit kondom verhütet doch es ist gerissen .. 2 wochen später bekam ich meine Pille, ich habe schon meine Tage bekommen aber sie dauern nun schon ca. 10 Tage,wenn man schwanger ist bekommt man ja auch nochmal blutungen..
Bitte Antworten

Periode schon seit ca. 2 Wochen!!!

Hilfe!!! Ich habe meine Periode schon seit 2 Wochen, habe sie das 2te mal, habe zwar gehört dass die am Anfang sehr unregelmäsig sein kann aber 2 Wochen ist schon sehr sehr lang oder? Bitte gibt mir einen rat was ich tun soll!

Hey

von:blauesauge2

kenne das problem hatte sie teilweise 16 tage, von alleine ist es leider nicht weggegangen (also bei dir würde ich sie noch ein paar mal abwarten vllt fängt es sich ja wieder), hab das ganze aber mit einer leichten pille in den griff gekriegt, es gibt auch pflanzliche mittel die helfen können.. hoffe ich konnte dir helfen

-.-

Dank meiner jetzigen Pille dauern meine Tage gane 3 Wochen manchmal auch länger!!!!!!

Schon doll......;(

Normal?

von:lalove23

da hab ich auch mal ne Frage zu..
ich habe am Anfang meiner jetzigen Periode angefangen, die Pille zu nehmen. Das war vor 8 Tagen & sie dauert immer noch an..
sollte das nicht eigentlich mit der Pille eher kürzer werden?!

... das ist unterschiedlich

von:blauesauge2

ich würde ersteinmal deine nächste(n) periode(n) abwarten, wenn nicht würde ich dann mal zum frauenarzt deines vertrauens gehen und dir vllt eine andere piklle bzw eine andere dosis verschreiben lassen

Hey Glaswasser!^^

Als ich meine erste Periode bekam (da war ich fast 17), war sie sehr schwach. Sie dauerte nur 4 Tage. Meine 2. Periode (kam erst ganze 7 Monate später) dauerte ungefähr 7 Tage an ... und mittlerweile sinds bei mir im Schnitt 8 oder 9 Tage *ankotz* aber wenigstens einigermaßen regelmäßig.

Wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Das muss sich erst noch einpendeln! Bei mir waren am Anfang ganz schön große Schwankungen mit den Abständen und der Stärke.

Ciao & Liebe Grüße!

Yura

Hey, kein Grund zur Panik!

Meine erste Periode hatte ich 8 Tage. Wie gesagt, das muss sich erst einpendeln! Also wenn sie 2-8 Tage dauert, ist noch alles im grünen Bereich, es ist auch okay, wenn sie mal für max. 2 Monate aussetzt. Bis zu zwei Jahre können Schwankungen anhalten, dann sollte sich das gelegt haben! Mach dir keinen Stress und wegen der Schmerzen gibt es Mittel, die dir jeder FA geben kann. Da willst du nicht hin? Irgendwann wirst du es eh tun müssen! Glaub mir, si schlimm wirds nicht sein! Viele Grüße Chocolat

In der Regel 5-7 Tage

Als ich meine erste Periode hatte, waren es meistens 7-10 Tage. Ich hatte sie das erste mal mit 12. Jetzt bin ich 19 und sie dauern so zwischen 4-6 Tage und sind sehr regelmäßig.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Große brüste --> welches kleid?
von:erdbeerly
5
  Stoppeln :S
von:irgendwie2
4

von:luc1997
0
  Scheide zu eng?! HILFE
von:bubbly20
2
  Wer hat Lust auf ... Bin m20
von:parabolika20
1
  Neuer Freund hat zu großen Penis
von:seesternchen96
10
  Hilfe..
von:justsmile9
2
  Pille vergessen?!
von:mausibuu
3
  Warum tut sie mir das an
von:theallknowner
6
  Sich selbst schlagen
von:traumerin1985
10
  16,5 Jahre und keinerlei erfahrung
von:honigmelonchen1
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -